2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Sommerurlaub 2015 ?!
Hallo liebe user
ich habe dieses jahr eine große aufgabe ! wir wissen dieses jahr nicht wo wir unseren sommerurlaub 2015 verbringen !
die letzten jahre waren wir auf jamaika, thailand und die klassische westküsten rundfahrt ikn den usa!
dieses jahr wollte ich mit meinem besten freund eine anderes ziel machen ! wir wissen leider nicht wohin !
es sollte aber um die 30 grad sein schöne strände und was für jungere menschen !
wir wollten dort tauchen und die landschaft erkunden und abends party machen !
aber wissen leider nicht den ort !
hoffe ihr könnt uns helfen
Royalton Punta Cana Resort
Hallo,
habe das Hotel auch gesehen und zwar bei arke. So wie ich das verstanden habe ist das Hotel in zwei Teilen aufgeteilt. Und zwar das Memory Splash und das royalton Teil. Das royalton ist wohl ü 18 und das Memory soll für Familien mit kindern, da dort wohl ein wasserpark ist.
Ich finde das hört sich alles sehr gut an. Wir behalten die Bewertungen die hoffentlich kommen mal ins Auge und dann schauen wir mal. Auf Jamaika wird jetzt auch ein royalton eröffnet welches wir auch noch in Betracht ziehen.
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
Hallo,
Nachdem wir mit Jamaika oder Dom Republik geliebäugelt haben, fällt die Wahl auf Kenia. Ich bin begeistert, wusste gar nicht das kenia so ein schönen Strand hat.
Die Wahl würde auf Diani Sea Lodge oder Neptun Village beach resort fallen nach Ukunda. (War da schonmal jemand?)
Im Juni wäre die Reise. Puuuh nun lese ich die Einreisebestimmungen und mir ist das gerade zuviel🤣
Reisepass, ein Visum was Ich vorher online beantrage und ein negativer Pcr test trotz Impfung, richtig?
Wie sieht das mit Impfungen aus wie Gelbfieber? Ist das notwendig?
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 29.12.2018
13.30 - 15.10 (BR)
Verrückt nach Meer - D 16 (Wh.)
Nicaragua für Anfänger
14.15 - 17.15 (RBB)
Expedition Baikal - Mit dem Robur nach Sibirien - D 18 (1-4/4)
15.25 - 16.25 (NDR)
Land zwischen Oderhaff und Newamündung - D 18
Von Estland nach St. Petersburg
15.30 - 16.15 (phoenix)
Südafrikas Kapregion - D 18
17.15 - 17.45 (HR)
Hessentipp
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen-Anhalt
Zwischen den Jahren
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Jamaika: Karibik einmal anders! - D 18
20.15 - 21.45 (HR)
Alpine Traumziele - D 16 (Wh.)
Zugspitze, Tiroler Alpen und Kitzsteinhorn
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@ingsimaus sagte:
Wir haben einen Flug nach Jamaika mit Condor gebucht. Jetzt gibt es ja ein Einreisestop für Deutsche. Kann also nicht einreisen.
Habe ich ein Recht auf kostenlose Stornierung?
Nicht, wenn der Flug regulär durchgeführt wird (wann auch immer - dazu machst du ja keinerlei Angaben?!).
Ggf. können die Stornokosten über eine Reiserücktrittversicherung geltend gemacht werden (mit Einschränkungen!).
Evtl. könnte der Absage auch ein wichtiger Grund / ein außergewöhnliches Ereignis zugrunde liegen, das von Stornokosten entbindet.
Da es jedoch so gut wie keine Präzendezfälle hierzu gibt ist das wohl rechtlich nicht abschließend zu beurteilen.
Karibik wirklich so teuer?
@'AndreaL' sagte:
Mit 3-Sterne werdet ihr in der Karibik eher nicht glücklich. Davon würde ich abraten. Sind die 3500 eigentlich für zwei Personen gedacht?
Das haben ca wir pro Person für 3 Wochen Jamaika gezahlt über Weihnachten...
Andererseits ist in der Karibik bei AI oft mehr geboten wird, als in Europa (wobei ich noch nie in Europa AI-Urlaub gemacht habe).
zB scheint Jamaika viel teurer zu sein, als andere karibische Destinationen, sie haben aber Hotels mit Ultra-AI, was heißt, dass zb Tauchen, Segeln, Reiten usw. inkludiert ist.
Wenn es nicht AI sein muss, gibt es ja auch noch die Möglichkeit ein Häuschen zu mieten und sich selbst zu versorgen. Das müsste sogar recht günstig gehen. Dafür gibt es aber hier bessere Experten als mich. Wir zahlen eigentlich immer die AI-Hotels.
DomRep ist sicher ein guter Tipp. Schau mal auch in Venezuela nach. Isla Margarita ist zwar nicht mehr ganz Karibik, ist aber auch durchaus eine Reise wert. Könnte preislich auch hinkommen, wenn es nicht über Weihnachten sein muss. Wir waren damals im Dunes Beach, ich habe gerade nachgesehen. 1600 Euro pP für 14 Tage in Juli mit Flug (ab München).
In Oktober/November würde ich nie in die Karibik fahren, auch nicht wenn es günstig ist.
PS: wir haben in Jamaika Leute kennengelernt, die 800 Euro pP für zwei Wochen gezahlt haben für ein zwei Sterne Hotel (mit Flug).
wie ich schon geschrieben habe, sollen die 3500€ für 2E. und 2. Teenies sein.
Wenn überhaupt würden wir nur im Sommer, d.h. Juni bis Juli verreisen...
2 Sterne kämen für uns nicht in Frage. Ich denke, man muss schon ein 4-Sterne Hotel buchen, um einen schönen Urlaub in einem guten Hotel zu verbringen, oder etwas nciht??
Ja, an ein Haus haben wir auch schon gedacht. Kennt jemand gute Adressen? Oder hat jemand Erfahrungen damit??
LG, Mirre
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Lind-24:
Für die langfristige, sehr langfristige Planung eine Traumreise mit der Mein Schiff 4
Auf der Mittelamerika Route
Termin(e):November 2016 bis März 2017
Route:Montego Bay (Jamaika) - auf See - Cozumel (Quintana Roo, Mexiko) - Belize City (Belize) - Roatán (Islas de la Bahía, Honduras) - auf See - Puerto Limón (Costa Rica) - Colón (Panama) - Cartagena (Kolumbien) - auf See - Santo Domingo (Dominikanische Republik) - La Romana (Dominikanische Republik) - auf See - Ocho Rios (Jamaika) - Montego Bay (Jamaika)
Incl.Flug, alle Transfers, Premium Alles Inklusive-Konzept an Bord
Zur Buchung geht es hier ab 2928 € in der Innenkabine.
LG
Bine
Hallo Bine, bist Du schon mal mit mein Schiff gefahren? Was rechtfertigt denn den extrem hohen Preis?. Zu all diesen Anläufhäfen gibt es diese mit Flug im Januar bis April auch für die Hälfte in einer Innenkabine. Ein Schnäppchen ist dies ja nicht gerade und an den Freigetränken kann es nicht liegen, denn das würde ja heißen, ich muss für 14 Tage für 1300 Euro trinken, für 2 Personen sind das über 2500 Euro. Ich hab bisher auf keiner Kreuzfahrt am Tag für über 90 Euro getrunken, ich schaffe auch keine 10 Getränke/Cocktails. Schon gar nicht wenn man am Tag unterwegs ist und meist erst gegen Abend auf das Schiff zurückkommt. Da sind 3- 4 Getränke ja schon reichlich und das Argument, dass man früh ja schon Kakao , Kaffee bekommt, das gibst auch auf anderen Schiffen. Warum sind diese Fahrten auf mein Schiff so teuer, was unterscheiden denn qualitätsmäßig diese Schiffe, gibts da etwas, was es bei anderen Schiffen nicht inklusive gibt? Die Route und die Getränke können es nicht sein, auch nicht die Anzahl der Gäste zum Bedienpersonal , auch nicht die Größe oder Ausstattung der Kabinen. Ich bin gespannt, lasse mich gern überzeugen, vielleicht bin ich dann auch mal bei mein Schiff dabei!
LG
Hotel-/ Insel-Empfehlung für die Malediven...
Hallo!
Nach zwei schönen Karibik-Aufenthalten auf Jamaika und Kuba, möchten wir dieses Jahr oder Anfang 2017 gerne auf die Malediven. Erst hatte ich auch Mauritius auf dem Plan, aber nachdem, was ich hier im Forum gelesen habe, sind die Strände dort ja scheinbar nur mit Einschränkungen zu genießen... Auf Jamaika waren die Strände traumhaft schön und so was schwebt mir auch für den nächsten Urlaub vor.
Also, angedacht ist entweder eine Kombi mit Sri Lanka oder ein Urlaub komplett auf den Malediven. 10 bis 12 Tage werden wohl reichen, um sich zu entspannen. Länger können wir auch nicht "faulenzen".
Was für eine Insel/ welches Hotel, könnt ihr uns empfehlen? Tauchen können wir bisher beide noch nicht (über Schnuppertauchen sind wir nicht hinausgekommen), schnorcheln und Wassersport wäre schon schön (falls machbar).
Was mir bisher so aufgefallen ist, ist dass die All inklusive Leistungen in den Hotels ja nicht immer alles abdecken. Worauf muss man alles achten? Reisezeit im November, Dezember oder Januar müsste ok sein, oder?
Viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe wie immer auf nette Mithilfe im Forum
LG,
tres islas
PS: Vielleicht hat jemand noch eine Anmerkung zu den Seychellen oder Reunión. Letzteres wurde mir im Reisebüro empfohlen...
Das 1. Mal Karibik - aber wo?
Hallo,
wir (Paar) möchten gerne im Frühjahr Urlaub in der Karibik machen. Geplant sind um die 20-24 Tage im Zeitraum Mitte Feb. bis Mitte März.
Wichtig sind uns ein toller Traumstrand aus weißem Sand mit Palmen. Wasser sollte seicht und Türkisblaue sein, am besten schon vom Strand aus Fische zum Schnorcheln bieten.
Gutes Essen ist sehr wichtig, gern auch von Garküchen. Außerdem wär es toll, wenn man Land und Leute kennenlernen könnte. Gern auch auf eigene Faust mit dem Roller oder so. Nationalparks, Natur, Wasserfälle oder ab und zu Ausflüge wären toll.
wir wollen eigentlich kein all inclusive, Frühstück reicht uns. Wir essen dann da, wo wir halt tagsüber oder am Abend sind. Vor allem wollen wir keine großen Hotelkomplexe oder Cluburlaub. Unterkünfte ab 3,5 Sterne mit Max. 40 Zimmern wären gut.
wir haben kein unendliches Budget, deshalb wär es gut wenn die Nebenkosten wie Getränke, essen oder Taxi nicht zu teuer sind.
wär toll, wenn wir alles verbinden könnten. Das hat zuletzt in Thailand gut geklappt.
wir hatten uns bereits Belize, Mexiko, Jamaika, Cuba und Costa Rica angeschaut. Aber können uns nicht recht entscheiden...
jamaika und Costa Rica ist wohl leider sehr teuer...
welches Land / Gegend könnt ihr uns da empfehlen? Wir lassen uns da gern inspirieren und beraten.
vile Grüße
Mein Schiff 6 Mittelamerika ab/bis Dom. Republik
Hallo allerseits,
wir planen aktuell für Februar '19 eine Kreuzfahrt mit mein Schiff 6 in der Karibik und Mittelamerika zu buchen.
Route:
La Romana, Dominikanische Republik / Karibik
Ocho Rios, Jamaika / Karibik
Montego Bay, Jamaika / Karibik
Cozumel / Mexiko
Belize City / Belize
Roatán / Honduras
Puerto Limón / Costa Rica
Colón / Panama
Cartagena / Kolumbien
Santo Domingo, Dominikanische Republik / Karibik
La Romana, Dominikanische Republik / Karibik
Die Reise würde am 8.2.19 starten, das ist ein Freitag. Wir überlegen gerade, ob wir uns diese Woche mit dem Freitag komplett frei nehmen und vorher anreisen um die ganze Woche vor Ort zu verbringen und noch Kuba zu bereisen, da mir das etwas auf dieser Tour fehlt. ... wenn man dann schon mal da ist..
Leider habe ich kaum Direktflüge von Kuba in die Domrep gefunden, wo die Reise am 8. startet. Hat mal jemand etwas vergleichbares geplant? Gibt es andere Möglichkeiten von Kuba in die Domrep zu kommen? Oder kann vielleicht jemand komplett davon abraten, aus welchem Grund auch immer?
Ich habe mich im Detail noch nicht mit Kuba beschäftigt, weiß dadurch noch nicht wie wir das Land bereisen würden. Es geht mir also erst mal um die Machbarkeit, am Ende nicht zuletzt auch um den finanziellen Aufwand. Vielen Dank!
Wäre für ein paar gute Tipps dankbar.