Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Mit 1700 Euro 2 Wochen in die Karibik - Wohin?

@mellygirl sagte:

Januar bis März ist mit die teuerste Reisezeit für die Karibik.

Auch wenn man nur 1700 Euro pro Kopf hat, wirds knifflig was zu finden.

Ne Mellygirl, ich glaube die 1700 gilt für 2 Personen?

Na ja, wie gesagt Hochsaison bis Mitte April und für 850 Euro gibts wohl echt nix in der Karibik. Sorry

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

TUI Mein Schiff 2 Wochen Karibik mit ABC Inseln im Dezember mit Flug und Zug zum Flug Außenkabine 2.090,00 Euro

Huer oder vielleicht auch in Ihrem Lieblingsreisebüro

Cruise

Fix

Werner

Mehr lesen

Machen Kreuzfahrten süchtig?

Hallo, ich bin neu und interessiert. Kann mich allen nur anschließen, Kreutzfahrten machen süchtig. Wir unternehmen zwar erst die Dritte, aber immerhin. Die erste Fahrt war mit der Freedom in der Karibik 2006, dann 2007 die Ostsee und jetzt das Mittelmeer im Juli. Alles mit RCCL. Für nächstes Jahr planen wir wieder die Karibik an. Lieben Gruß Elli :laughing:

Mehr lesen

Warum seid ihr von Ägypten so begeistert? oder enttäuscht?

@doc,

bzgl. Karibik muss ich mal mein Veto einlegen: Mir ist es in Ägypten auch passiert, dass ich von einem Kellner massiv belästigt wurde, kaum dass mein damaliger Freund in Richtung Buffet unterwegs war... 

Aber: So etwas ist mir weder in der Türkei, der Karibik, in Mittel- o. Südamerika noch sonst irgendwo auf der Welt passiert!

Mehr lesen

Pärchenurlaub Juni

Sizilien, Südküste. Da ist das Meer auch schon badetauglich. Auf Sardinien, mal Villasimius anschauen. Das erfüllt auch so ziemlich alles - mit dem Budget könnte es allerdings knapp werden.

Weil Karibik gefragt war - die Hurricane-Saison beginnt eigentlich erst im August, aber was ist denn derzeit noch normal.

Mehr lesen

Karibik mit Familie?

@Holiday1996 sagte:

Hallo,

in den Herbstferien Karibik oder in die Dominikanische Republik :D :D :D ....  Habt ihr auch Vorschläge??

Dominikanische Republik ist Karibik ;-).

Ihr wisst das Hurricane und Stürme kommen können?

Ist eine Woche nicht ein bisschen knapp ? Ihr fliegt 10-12 Std in die Karibik, evtl mit 1-2 x umsteigen und Transferzeit vor Ort.Außerdem müsst Ihr die Zeitumstellung berücksichtigen.

Über reichhaltiges Essen und Komfort braucht Ihr Euch in den tollen großen Hotelanlagen, zBsp in der Dom.Rep keine Gedanken machen. Nur denke ich das 4000,-- für 2 Erw. + 2 Jugendliche sehr knapp werden könnte.

Mehr lesen

Costa Fortuna von Europa in die Karibik am 26. November für 25 Tage. Von Savona aus geht es nach Malaga, Casablanca, Teneriffa, Barbados, Grenada, St. Lucia, Martinique, zwei Tage Guadeloupe, Tortola, St. Maarten, Antigua, St. Kitts, Dominica und wieder nach Guadeloupe. Inkl. Flüge, Transfers zum Hammerpreis ab 1.899.- Euro pro Person für 25 herrliche Tage mit 10 Karibikinseln.

Hier zu buchen

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Phantastische Karibik Kreuzfahrt mit AI [ab Außenkabine und Balkon)

17 Tage mit der Celebrity Summit incl. Flug ab 1899€

Route: San Juan (Puerto Rico) - Bridgetown (Barbados) - Port Castries (St. Lucia) - St. Johns (Antigua) - Philipsburg (St. Maarten) - Charlotte Amelie (St. Thomas) - San Juan (Puerto Rico) - Frederiksted (St. Croix) - Fort de France (Martinique) - Roseau (Dominica) - Basseterre (St. Kitts) - Charlotte Amelie (St. Thomas) - San Juan (Puerto Rico)

Termin: 25. November - 11. Dezember 2016  hier gehts zur Reise

LG

Bine

Mehr lesen

Sonstige Kosten einer Kreuzfahrt

Hi.

wenn Ihr noch nie in der Karibik gewesen und nicht unbedingt auf eine bestimmte Reederei fixiert seid, würde ich hier eher auf "Last minute" setzen. Es gibt soviele Kreuzfahrten in der Karibik, dass immer kurzfristig gute Angebote zu haben sind. Wir hatten z.B. "Mein Schiff" im November 2009 für Februar 2010 für einen absoluten Schnäppchenpreis bekommen. "Mein Schiff" ist aktuell etwas begehrter, aber es gibt unzählige andere Schiffe, die in der Karibik rumschippern. Ich würde nicht super-Last-Minute machen, aber einfach ein paar Monate vorher nachschauen.

Viel Spaß, eine Karibikkreuzfahrt ist echt wahnsinnig schön!

Mehr lesen

Welches sichere Traum-Reiseziel für Familie

Hallo an alle Reiseexpertinnen und Reiseexperten,

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind (5 Jahre)) überlegen im Moment, wohin wir im Herbst/Winter reisen wollen und sind noch völlig unentschlossen.

Was wir gerne hätten:

- sicheres Reiseziel um auch selbst mit dem Mietwagen die Umgebung zu erkunden

- Rechtsverkehr bevorzugt

- tolle paradiesische Sandstrände mit Palmen

- unkomplizierte Anreise ab Frankfurt

- schöne Natur, z.B mit Wasserfällen um ein paar Ausflüge zu machen

- nicht "nur" Strand und Meer

- bezahlbar:wink:

Wir sind nicht auf die Karibik festgelegt, dies war nur eine Idee und daher habe ich die Frage hier platziert. Karibik, Indischer Ozean, ... Wir sind völlig offen.

Hat jemand Tipps für uns, am besten aus eigener Erfahrung :grinning:?

Danke und viele Grüße

Katharina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!