1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Thailand mit Kind! Aber wo genau hin?
Danke für die Antwort @abholl.
Allerdings ist das Budget hier nicht genannt und uninteressant. Es geht eher um die Frage, mit welchem Preis ich rechnen muss.
Du hast ja in meinem Profil gesehen, dass ich nicht nur ein Kind habe....aber mit nur einem Kind möchte ich die Reise machen. Die Gründe hierfür sind ebenfalls nicht wichtig :- )
Es ist einfach ne Spinnerei derzeit, da eigentlich Sharm el Sheikh geplant ist....
Aus Spaß habe ich mal für Thailand gestöbert und gesehen, dass der Preis in etwa (200-300 Euro hin oder her...) ähnlich ist.
Wie geschrieben war ich bereits "wegen nur einer Woche" auf den Bahamas. Das liegt zwar schon einige Jahr und auch einige Urlaube zurück. Ging damals halt nur eine Woche...muss ich aber auch nicht erklären. Dort habe ich keine 3-4 Tage gebraucht, mich vom Flug zu erholen.
Es ist schon etwas anmaßend, was Du geschrieben hast....
Florida im Dezember
Wir waren im Febr. 2014 in Florida unterwegs, hatten uns von Deutschland aus einen Cabrio gemietet und keinen Tag bereut.
Wir waren 2 Ü in Miami, dann haben wir eine Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas gemacht, danach dann eine Rundreise im Süden (Orlando haben wir nicht besucht) 2 Ü Fort Myers im Residence Inn ein tolles Hotel incl.Frühstück direkt an der Brückenach Sanibel Island. Dann sind wir über Napels (Halbtagesstopp) weiter nach Homestaed gefahren von dort haben wir die Everglades angesehen und sind am nächsten Morgen zeitig auf die Keys mit Stopp auf Islamorada bei Pierres und dann weiter bis Key West und am nächsten Tag wieder nach Miami zurück.
LG
Bine
Karibik All Inklusive - aber wohin?
Moin! Es fehlt leider eine wesentliche Angabe. Was bedeutet "dieses Jahr"? Welcher Termin soll es sein? Die Karibik ist riesig, es gibt die Bahamas, britische und amerikanische Jungferninseln, was ist mit der Dominikanischen Republik, den Caymans, Curacao oder ein netter Besuch in Florida mit einem bisschen Rundreise? Traumhafte Strände bieten sich da auch, und der feine weiße Sand der Golfküste ist legendär. Empfehle die Anschaffung eines Reiseführers über die Karibik, um die Eigenheiten und Besonderheiten jeder Insel und Region näher zu beleuchten.
Habt Ihr eigentlich mal daran gedacht, dass es für die Ersttäter ein wenig langweilig werden könnte, Tag für Tag im selben Hotel und dem dazugehörigen Strand zu sein? Vielleicht möchten die viel lieber etwas herumfahren und sich etwas ansehen? Unter diesen Aspekten wäre eine Florida-Rundreise evtl. wirklich die bessere Alternative, denn eines ist sicher: je nach Insel halten sich die besichtigungsfähigen Attraktionen sehr in Grenzen.
New York - Miami, aber wann?
Hallo Stüppi,
nein für die Bahamas braucht ihr nichts mehr. Es gibt nicht mal einen Stempel in den Pass. Die wollen nur, wenn man das Hafengelände betritt, einen Lichtbildausweis sehen.
Impfpass habe ich eigentlich immer auf Reisen mit dabei. Wichtig, um beispielsweise zu wissen, wann die letzte Tetanus Impfung war, falls man sich verletzt hat (länger als 5 Jahre muss im akuten Fall geimpft werden, auch wenn die Auffrischung nur alle 10 Jahre nötig ist). Ich hatte schon diverse "Paniken" in den USA. Einmal war der amerikanische Grippeimpfstoff verunreinigt und es gab schon die Ankündigung, schniefende Personen dürfen nicht einreisen (dann hilft der Nachweis, dass man die Impfung schon hat). Dann reisten wir zur Hochzeit der Schweinegrippe in die USA (und zur Sicherheit den Nachweis der Impfung mit dabei). Verlangt hatte ihn noch nie jemand, aber mir war es wichtig, ihn im Falle des Falles zeigen zu können.
Gruß
Carmen
Erste Floridareise Tipps & Erfahrungen
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier.
Ich habe mich die letzten Tage hier mal ein bisschen über Florida eingelesen. Finde das Forum hier wirklich ganz gut mit sehr hilfreichen Tipps.
Für mich wäre es das erste Mal mit so einer langen Reise. Ich möchte aber noch so ein paar bestimmte Sachen in meinem Leben machen u.a. Karibik (Bahamas, Jamaika) u. mit Delphinen schwimmen.
Jetzt hat mir eine Bekannte den Tipp mit Miami bzw. Florida gegeben (könnte man ja theoretisch mit ein paar Tagen Bahamas verbinden).
Habe mich jetzt mal ein bisschen informiert und finde es ganz gut, da man Badeurlaub (Erholung) und Sehenswürdigkeiten verbinden kann.
Da ich alleine fahre, bin ich eigentlich der Meinung es mit einer Busrundreise zu machen. Für und wider mit dem Mietwagen ist ja hier weitestgehend diskutiert. Vor und Nachteile habe ich mir durchgelesen. Da ich aber zum ersten Mal so was mache und auch vielleicht ein paar nette Leute kennen lernen kann, glaube ich ist der Bus einfach besser.
Ich will die Tour im Mai machen, geht mit meinem Urlaub nicht anders.
Jetzt meine Frage habe im Netz ein paar Anbieter gefunden, die so was machen:
Kennt das jemand bzw. kann mir sagen wie seriös so was ist oder doch besser über das Reisebüro.
Wollte so eine 15 Tage - Tour machen, erste Woche mit Busrundreise Florida ankucken und dann in Miami Strandurlaub und shoppen.
Wie viel $ sollte man mitnehmen oder erst vor Ort zur Bank.
VISA Karte ist klar habe ich. Soweit ich weiß kann man das Meiste damit abwickeln.
Wenn man dort noch ein bisschen shoppen geht, brauch man doch eigentlich auch nicht so viele Klamotten mitzunehmen?
Im übrigen mein Englisch ist ganz OK und werde was die Sprache angeht, zurecht kommen.
Würde mich freuen, wenn ein paar Antworten kommen, die mir weiterhelfen könnte, insbesondere die so was schon mal mit Busrundreise und Badeurlaub gemacht haben.
Ich möchte nämlich in den nächsten Tagen was buchen.
Schon mal Danke im Voraus.
Links mit Werbeinhalten entfernt!
New York und Miami
Hallo,
wir planen gerade unsere 1. Rundreise in Florida und würden vorher gerne noch ein paar Tage New York einbauen (wir waren bereits 2x dort - muss dementsprechend nicht so lange sein). Florida haben wir noch gar nichts gesehen.
Reisezeitraum wäre von Mitte/Ende Oktober bis Anfang/Mitte November.
Momentan haben wir mal folgendes "gebastelt":
Tag 1 Hinflug FRA - NYC
Tag 2 NYC
Tag 3 NYC
Tag 4 NYC
Tag 5 NYC
Tag 6 Flug NYC nach Orlando
Tag 7 Orlando
Tag 8 Orlando
Tag 9 Fahrt nach Ford Lauderdale (mit Abstecher Kennedy Space Center) + Ü
Tag 10 Fahrt nach Miami
Tag 11 Miami
Tag 12 Miami
Tag 13 Fahrt nach Key West
Tag 14 Key West
Tag 15 Fahrt nach Homestead
Tag 16 Homestead
Tag 17 Naples
Tag 18 Sanibel
Tag 19 Rückfahrt nach Orlando
Tag 20 Orlando
Tag 21 Rückflug nach NYC
Tag 22 Heimflug NYC - FRA
22 Tage sind eigentlich das Maximun. Wir haben schon einiges hier im Forum gelesen und deshalb tun sich uns aktuell noch folgende Fragen auf:
- wir wissen, dass es eine "sportliche" Tour wäre, was ist eure Meinung - machbar od. zu viel? Vielleicht als Ergänzung zu uns: wir brauchen in den 3 Wochen nicht unbedingt viele Erholungstage sondern nutzen den Urlaub gerne um etwas zu erleben.
- In Orlando hätten wir Discovery Cove|Sea World|Shopping geplant...
- Macht es Sinn die Tage in Homestead drin zu lassen oder kann man die Everglades auch gut von Miami aus machen? Wir haben es jetzt mal noch drin, da wir in Miami eh nicht soviele Übernachtungen haben.
- Wäre es besser Naples auszulassen u. direkt von Homestead nach Fort Myers/Sanibel zu fahren?
- Und zum Schluss noch eine ganz andere Frage: was haltet ihr davon NYC weg zu lassen u. es evtl. durch eine 4-Tages-Kreuzfahrt an die Bahamas o.ä. zu ersetzen? Ich vermute außer den Bahamas selbst gleicht sich die Kreuzfahrt mit der restl. "Strandroute" rund um Florida.
Fragen über Fragen...vielen Dank schon einmal für eure Hinweise, hat uns bisher schon sehr geholfen
Viele Grüße, Stefan
Hilfe mit Transfermöglichkeiten beim Inselhopping
@handyslegacy sagte:
Hallo Zusammen,
mein bisheriges Karibikwissen beschränkt sich leider auf Erfahrungsberichte und Reiseführer. Jetzt möchten wir es aber endlich angreifen und so beginnt nun mal die Grobplanung. Da wir 3 Wochen zur Verfügung haben, würde ich gerne so viel wie möglich von der Karibik sehen der engeren Auswahl habe:
1) Bahamas
2) Dominica
3) Tobago
4) St. Lucia
5) Grenada
6) Jamaica
7) ABC Inseln
Barbados
9) Virgin Gorda
10) Anguilla
m besten von einer Insel zur anderen kommt. PreislevelTransferzeiten und kann uns ein paar Tips geben?
Kommentare zur bisherigen Inselauswahl freuen und vielleicht ein paar Tips, wie viel Zeit man auf den einzelnen Inseln einrechnen sollte.
Schon mal vielen Dank für eure Posts
Hi Diana, möchte mich trotzdem mal kurz einbringen. Waren gerade beim sailing in den Virgins. Anguilla bitte vergessen, uninteressant, kein Flair. Virgin Gorda einige nette Beaches. Der Granit Beach "the Bath" aber völlig mit Cruise Tourists überlaufen, dann besser gleich die Seychellen. Jamaica interessant für 2 Wochen solo, große Insel. Bahamas haben ausser Wasserfärbung wohl nichts karibisches. Dann besser Malediven. ABC Inseln flach, viel Sand = Fuerteventura mit einigen Palmen und Wasserfärbung. Barbados als Anflug leider unvermeidlich, da St Lucia, Grenada, Tobago nicht nonstop, sondern nur in Kombi angeflogen werden. Dominica nur mit Fähre oder kleinen Fliegern, wie LIAT. Ursprünglichste aller Inseln. Leider aber nur wenige schwarze Sandtrände. Würde zunächst die südl. Carib ab Barbados kombinieren. 1 Insel pro Woche. Mit Sicherheit landschaftlich das Optimum und noch relativ ursprünglich. Preisniveau leider etwas höher als die Billig Carib DOM Rep, Kuba, Isla Margarita. ÜF nicht unter 35 €, AI ab 69 € (PR Promotion Rex St. Lucia), meist nicht unter 90 €.
Bei Fragen zu St. Lucia bin ich mit 19 Reisen sicher DER Kenner mit 18 Seiten Info. Ob 2 Wo ÜF + NK oder gleich 2 Wo AI, gesamt immer min. 2.100 € + NK für Touren. Beste Grüße Gero
Antigua
Hallo
Wir möchten nächstes Jahr Januar/Februar nach Antigua. Eigendlich stand noch offen welche karibische Insel, aber ich glaube für uns ist das die passende. Zuerst war noch Bahamas im rennen, Long Island, aber LEIDER ist da das Klima noch zu frisch für einen reinen Badeurlaub. So schade.
Nunja, auf Antigua gibts ja soviele schöne Strände. Ist uns seeehr wichtig. Sind die denn wirklich nicht überlaufen? Kann man sich dort ein Auto oder Roller mieten und die Strände abklappern? Was kann man sonst noch schönes sehen auf der Insel? Kann man da auch schnorcheln? Das einzige Hotel das uns preislich passt wär das Cocobay. Gemäss Bewertungen ja so ein mittelding. Ich find es zwar genug teuer dafür das nicht alles perfekt ist. Könntet ihr auch ein anderes empfehlen für den Preis? Ich hab nichts gefunden.
Würde mich freuen soviele Infos wie möglich über Antigua zu bekommen.
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüsse
Hilfe mit Transfermöglichkeiten beim Inselhopping
Hallo Zusammen,
mein bisheriges Karibikwissen beschränkt sich leider auf Erfahrungsberichte und Reiseführer. Jetzt möchten wir es aber endlich angreifen und so beginnt nun mal die Grobplanung. Da wir 3 Wochen zur Verfügung haben, würde ich gerne so viel wie möglich von der Karibik sehen und habe daher mal meine Liste von Inseln zusammengestellt, die ich in der engeren Auswahl habe:
1) Bahamas
2) Dominica
3) Tobago
4) St. Lucia
5) Grenada
6) Jamaica
7) ABC Inseln
Barbados
9) Virgin Gorda
10) Anguilla
Nun ist wohl die wichtigste Frage, wie man am besten von einer Insel zur anderen kommt. Wer hat hier schon Erfahrung bezüglich Preislevel und Transferzeiten und kann uns ein paar Tips geben?
Außerdem würde ich mich natürlich über Kommentare zur bisherigen Inselauswahl freuen und vielleicht ein paar Tips, wie viel Zeit man auf den einzelnen Inseln einrechnen sollte.
Schon mal vielen Dank für eure Posts