1560 Ergebnisse für Suchbegriff Andalusien
1560 Ergebnisse für Suchbegriff Andalusien
Ein paar Tipps?
[quote="Sylvia1982"]Wir möchten auf jeden Fall Frühstück dazu buchen. HP wäre auch nicht schlecht.
Was ist noch fragen wollte, sind die Strände dort weiß?
Und wo kann ich denn nach Fincas gucken?
Habe mir die Appartement- bzw. Bungalowanlagen im Tui-Katalog angesehen, aber die waren alle bis 3 Sterne.
Habe mir heute hier auch Bewertungen einiger Hotels angesehen. Aber die Hotels selber bzw. die Zimmer haben mir nicht so gut gefallen. Die gut bewerteten bzw. beliebtesten Hotels haben alle ab 200, 300 Zimmer. Und sehen aus wie Riesenklötze.
Bin am Verzweifeln. Weiß gar nicht weiter.
Wir waren letztes Jahr für 2 Wochen in Andalusien. Für Flug, zwei verschiedene 4* Hotels mit Frühstück und Mietwagen haben wir pro Person 900 Euro bezahlt:
Hallo...wir haben schon im April gebucht und sind gut dabei weggekommen-4 Sterne, AI, 650 Euro- 100 Euro pro Person/Reisegutschein. Fliegen im Sep, sind zw Puerto de Mogan u Puerto Rico, wollten auch etwas ruhigeres...
Schöne Orte Costa del Sol/Costa de la luz
Hallo Schaf,
die Chnacen auf gutes Wetter im Oktober/November würde ich auf 50/50 beziffern. Meist beginnen im Herbst die ersten Stürme unten in Andalusien, genauso gut Möglich wäre Nonstop Sonnenschein bei angenehmen 25 Grad.
Das Mittelmeer ist in Südspanien im Vergleich zur Türkei/Griechenland eher kühl, im Sommer um die 21° bis max. 24°. Beachten solltest Du, daß die Strände in Südspanien hauptsächlich dunkelsandig sind.
Zu den Hotels kann ich leider nicht viel sagen, da wir uns vor Jahren eine kleine Ferienwohnung zugelegt haben und somit nicht auf Hotels angewiesen sind. Ferienwohnungen werden unten übrigens zu Genüge weitervermietet.
Einziges Hotel was ich persönlich kenne und beurteilen kann ist das RIU Ferrara in Torrox-Costa. Die Hotelanlage ist erst ein paar Jahre alt und sehr gepflegt. Lage direkt am Strand, etwas abgelegen von den Privatwohnungen, schöner Pool, gepflegte Zimmer, gutes Essen.
Aber wie gesagt, eine Wohnung von Privat käme günstiger.
Schönen Urlaub wünsche ich Dir .
Tipps fuer Spanienrundreise - Valencia, Barcelona und ???
Hallo Sina,
Barcelona ist sicher toll , aber Anfang November ist es dort und auch in Madrid und Südfrankreich normalerweise kalt und nass (siehe www.wetter-online.de "Rückblick" ), während es in Valencia und weiter südlich noch sehr schön sonnig sein kann . An der Costa Blanca ist meist noch Strandwetter . Ich würde deshalb auf jeden Fall das südliche Spanien bevorzugen und auch Richtung Andalusien fahren . Die Städte dort : Sevilla. Malaga , Cordoba , Jerez sind sehr sehenswert. Das Highlight für mich ist auf jeden Fall Granada mit der Alhambra, die man im November ohne Menschenmasse besuchen kann .
Noch ein Tipp für Valencia (dort waren wir letzte Woche) :
Das Aquarium mit Delfinschau besuchen . In der Nähe gibt es das Wissenschaftsmuseum, ein "Mitmachmuseum" das absolut nicht mit langweiligen deutschen Museen vergleichbar ist und uns sehr begeistert hat . Die Beschreibungen sind überall auch in Englisch und es gibt eine kombinierte Eintrittskarte mit dem Aquarium mit nur geringem Aufpreis. Siehe auch die Internetseite www.cac.es
Quad/Roller Mieten während Urlaub
Chepri - du hast ganz recht und da gibt es nichts zu verzeihen, man kann ganz schnell mal bei Google nachsehen wo Cádiz liegt - immerhin mit 3000 Jahren eine der ältesten Städte Europas.
@Ari-G - ich will dir keine Region empfehlen, du hast eine Frage gestellt und ich habe ein Antwort gegeben - ich kann nicht schreiben "in Spanien sind Quads verboten" - ich kann nur für die Region schreiben, wo ich mich auskenne. Schliesslich hast du ja auch nicht geschrieben wohin resp. in welche Autonome Region Spaniens dich dein Weg führt. Und wenn Quads in der Gegend verboten sind würde eine Vermietung ja wenig Sinn machen.
Und wenn ich Autonome Region schreibe meine ich das auch so - mit anderen Worten, das Baskenland hat zum Teil andere Gesetze wie die Galizier und diese widerum wie Andalusien usw. Und wir können dir auch nicht einen Quadverleih in Sevilla empfehlen wenn du eigentlich nach Barcelona willst...
Aldiana-Urlaub
@vonschmeling sagte:
Arme Star ... was für ein Müll und wie schade, dass ein Forum doch immer wieder Langweilern dienen muss, die ein wenig Öffentlichkeit finden!?
Auch wenn du jetzt vielleicht schon wieder erholt zurückgekommen bist: Der Aldi in Andalusien ist gleichermaßen geeignet für Singles, Paare oder Familien, für Faulenzer, Sportfans oder In-Betweens und ohne genauere Beschreibung deiner Ansprüche halte ich ihn für die einzig vertretbare Empfehlung. Bei gleichermaßen hohem Standard kann doch auch Aldi aus einem Tümpel keine tolle Tauchregion machen und auch nicht die jahreszeitlich bedingt unterschiedlichen Urlaubs-Charaktere beeinflussen.
Ich finde Foren mit qualifizierten Beiträgen ungeheuer hilfreich; echt krass ist, dass sich die Schwafler wohl nie´n Kopp machen, die Leute und damit das Forum zu vertreiben.
Viel Freude weiterhin in sämtlichen Aldis, nudel sie durch (sie haben alle was!!) und schreib ein Buch über deine Erfahrungen - dann bist du zumindest gefeiht vor bescheuerten Beiträgen!
Alles Liebe
Hazel
weils lange her ist!
Fernreise, Relaxen, Wellness: Wohin im Oktober?
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo, ja ich kenne das problem. Wir sind auch fleißig am suchen. Haben uns aber nun für die kapverdischen Inseln entschieden, nur wird es da nix mit "Erkundigungen". Was aber auch sehr gut sein soll ist Andalusien und Madeira, wobei Madeira eher etwas für den Frühling ist. Griechenland und sardinien haben zur der Zeit auch meist gutes wetter und auch schäne (SPA) hotels. Falls es doch die V.A.E sein sollten empfehle ich Ras al Kalmah, Hilton Spa & Resort. mann kann täglich vom Hotel aus mit dem Bus zur Einkaufsmeile fahren (wobei ich und mein Lebensgefährte die net so prickelnd fanden, aber einkaufen konnte man dort) oder ne Tour nach Dubai buchen oder ne Wüstensafari mit Beduinencamp oder n Ausflug in den Oman zum teil mit Boot. aber Ramadan... ja das ist doof, wobei das ja nicht im Hotel gilt. Mauritius stand zunächst auch auf unserem Plan, aber zu teuer... mehr kann ich leider nicht helfen.
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Man kann es echt nicht mehr lesen dieses Bla Bla
Ich könnte es ja gerade noch verstehen, wenn jemand zufällig in diese Situation geraten ist. Wobei ich mich schon frage, was jemand bewegt, einen Flug nach Andalusien via Mallorca zu buchen. Aber Klaus-Lage hat das ja mit voller Absicht getan, denn am 22.11.2009 hat er hier auf Seite 4 geschrieben:
"...In der letzten Zeit stelle ich aber fest, dass AB wohl mit aller Gewalt und auch auf Kosten der Reisendeneine Gewinnmaximierung betreibt. Das betrifft nicht nur den immer schlechter werdenden Bordservice inclusive Verpflegung, sondern auch die sich in den letzten Jahren häufenden via Flügen.
Gerade hier sehe ich es nicht ein, für einen 3 Stunden Flug fast die doppelte Zeit im Flieger zu sitzen...Habe aus diesen Gründen dieses Jahr mal Tui Fly Hannover ausprobiert, war wesentlich besser wie AB"
Warum also 2010 doch wieder bei AB gebucht? 10€ gespart?
ruhige Unterkunft in passender Gegend gesucht
Hallo ihr lieben Experten, ich hoffe ihr könnt uns bei unserer kurzfristigen Planung etwas auf die Sprünge helfen: wir möchten Anfang/Mitte April 9 Tage in Andalusien verbringen und tun uns mit der Unterkunftssuche etwas schwer.
Wir mögen keinen Massentourismus und keine Bettenburgen, hätten es lieber klein, ruhig und am liebsten mit Natur in der Nähe. Es sollte entweder ein kleineres familiäres Hotel oder ansonsten sehr gerne ein Appartment zur Selbstversorgung sein, idealerweise mit Meerblick Fällt jemandem konkret etwas ein? Darf auch etwas abgelegen sein, wir möchten sowieso ein Mietauto nehmen.
Was die Gegend betrifft sind wir auch noch unsicher: Als Zielflughafen kommt für uns eigentlich nur Malaga in Frage. Generell wollen wir uns am Meer aufhalten und es sollte sowohl nach Malaga als auch nach Granada nicht so extrem weit sein (ein Ausflug zur Alhambra soll auf jeden Fall dabei sein und der Rückflug wird vermutlich sehr früh morgens stattfinden, daher lieber keine so ewig lange Fahrt zum Flughafen).
Freue mich über jegliche Tipps!
Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!
Hallo,
ich würde euch Andalusien und zwar die Costa de la Luz, den Ort Conil de la Frontera empfehlen. Traumhafte Strände, nette Leute, Sonnenschein und vor allem Kultur und jede Menge Sehenswürdigkeiten. Nur die Wassertemperatur wird wohl keine 25 Grad haben (zumindest nicht das Meer). Wir waren im Hotel Conil Park, das ich auch empfehlen kann. Haben für 1 Wo mit Frühstück und Flug € 850,-- bezahlt.
Wunderschön finde ich auch Alcudia auf Mallorca, wo es auch viel anzuschaun gibt. Wir waren im Hotel Eden Alcudia, das ich auch empfehlen kann. Haben für 1 Wo mit Frühstück und Flug € 554,-- bezahlt.
Auf Malta war ich letztes Jahr, wobei ich sagen muss, dass Malta von den Stränden her nicht viel Auswahl bietet, wenn dann eher die Insel Gozo. Wir waren im Hilton, das ich wärmstens empfehlen kann; haben für 1 Wo mit Frühstück und Flug ca. € 1.100,-- bezahlt.
Falls du konkrete Fragen zu einem der angeführten Urlaubsorte hast, einfach melden, ansonsten wünsche ich euch einen tollen Urlaub!
LG
Michaela
Singlereisen
Koko85:
Vielleicht habt ihr ja Tipps wo man gut hinfliegen könnte???
Ist schon zum Verzweifeln
Ich versteh diese Fragen nach dem Extra-Single-Urlaub mit Single-Hotel und Single-Tisch auch immer nicht so ganz. Als Frau allein sollte man vielleicht Slumviertel bei Nacht, Saudi-Arabien und die sibirische Tundra meiden, ansonsten kann man überall hinfahren wo Paare auch hinfahren.
Viel wichtiger ist doch die Frage, was Dich interessiert.
Thailand ist leider im September schlecht (Regenzeit), aber Bali müsste passen. Da sind viele junge Leute allein unterwegs, und in den Hostels findest Du schon Anschluss.
Israel ist auch gut, weil dort viele junge Leute aus aller Welt unterwegs sind. Aber nicht ganz billig.
Im September kommt natürlich auch noch in Südeuropa genug in Frage, Barcelona z.B. mit Abstechern in die Umgebung, oder Andalusien, auf Malta kann man sehr gut mit dem Bus herumfahren und sich was ansehen (Strände sind dafür nicht so toll), oder halt eine der grösseren griechischen Inseln.....