10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
4 Wörter = ein Satz
Kokosnuß, Palmwedel, Schnorchelkurs, Animation, Karibik , Hurrikansaison, Sex on the Beach
Jenseits der Hurrikansaison ein Urlaub in der Karibik - ohne Animation, aber mit einem Schnorchelkurs und anschließend unter Palmwedeln eine Kokosnuß, geöffnet und frisch zubereitet mit Rum, hm ... lecker, schmeckt fast so gut wie der Cocktail "Sex on the Beach"!
Urlaubsträume, Sonnenbräune, Sonnenbrand, Waterkant, Wattenmeer, Feuerwehr, Berufsrisiko
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
9 Nächte - Magische Karibik - mit Costa Deliziosa
Innenkabine inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.*
An und Ab Ft. Lauderdale zu den Bahamas, Jamaica, Caymans – ..ist die Sehnsucht nach der Karibik geweckt
hier zu buchenoder vielleicht auch bei HC.
Termin 07.01.2016 - Innen ab € 1.499,- p.P
LG
Bine
Wohin Ende Aug./anfangs Sept.???
Wir wollen Ende August / anfangs September für 2 Wochen Richtung Karibik verreisen (haben leider keine anderen Daten). Dies ist jedoch die "gefährliche Hurrikanzeit". Kann mir jemand ein Ziel empfehlen (Karibik, Mittelamerika), welches trotzdem gut bereist werden kann bzw. das nicht so stark gefährdet ist? Gewünscht hätten wir uns Jamaika oder Mexiko. Danke für eure Rückmeldungen. Claudine
anthony-quinn bucht
Ja, da kann ich Dir auch Recht geben, Lilian1507. Badeschuhe sollte man dabei haben.
Aber in der Tsambika-Bucht geht es auch ohne, da dort ja bester Sandstrand ist, bis weit in´s Wasser rein.
Wenn man da schnorchelt, kann schon mal Karibik-Feeling aufkommen ... okay, aber leider ohne die vielen bunten Fische der Karibik ...
LG -
holi
Kuba Erstling braucht Hilfe :-)
Hallo Mönli
Vielleicht hilft Dir mein Reisebericht unserer 3-wöchigen Kuba-Reise im Dezember/Januar weiter.
http://www.umdiewelt.de/Karibik/Kuba/Reisebericht-7382/Kapitel-0.html
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
Gruss und viel Spass bei der Ferienplanung!
Karin
Überflüssiges Zitat entfernt!
September - alle Ziele ungeeignet, oder doch nicht?
Karibik weiter östlich - Inseln über dem Winde (Dominica, Martinque, St. Lucia, Guadeloupe, usw.) - haben wir Ende August zwar keine "Bekanntschaft" mit Hurrikans gemacht, aber 2 Jahre hintereinander mit beeindruckenden Tropenstürmen.
Im September 2017 haben dann die Hurrikans Irma und Maria die Inseln erwischt - klick
Dieser Karibik-Teil wär folglich nicht so ganz das Richtige für euch.
Pakete
Hallo,
sicherlich sind Pakete die einfachste Form, aber auch wahrscheinlich die teurere. Wobei man natürlich den Aufwand dabei berücksichtigen muß, den man zusätzlich hat. Wir hatten bei unseren zwei (AIDA-Karibik)Kreuzfahrten 1X Paket und 1X Flug und Schiff extra. Der Unterschied betrug ca. 150,- EUR.
Positiv: Wir waren am Boots-Check-In & Out fast allein.
Negativ: Zusätzliche Transfer-(Taxi) kosten und kein gesonderter Zolldurchgang. Aber das war es dann schon.
Karibik kann ich nur empfehlen, allerdings ist Dubai mir noch unbekannt.
Wenn man Landschaften mit viel grün und Strände mit Schnorchel-(Tauch) möglichkeiten haben will, dann natürlich Karibik.
Viel Spaß
mcgee
Einige Fragen zu Jamaika und Dom. Rep.
Also wir waren sowohl auf Jamaika als auch auf den Malediven und ja - es geht nichts über die Malediven. Aber die Karibik ist auch sehr schön - wir denken gerne an den Urlaub zurück und wollen irgendwann mal wieder in die Karibik.
Dir ist aber schon klar, dass Juni oder August noch Regenzeit ist in der Karibik? Wir waren damals 2019 2 Wochen im April auf Jamaika - Wechselmonat zwischen Sommer- und Regenzeit - und es war fast jeden Tag ab 15 Uhr bedeckt und es hat hier und da mal kurz getröpfelt bis geregnet. Wie es in der Regenzeit ist, kann ich nicht sagen
Dom-Rep,Kuba oder Isla Marg..
HallO!
Würde gerne zum Tauchen in die Karibik!Welches ist denn das schönste Gebiet für einen Anfänger/in?
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Um die Weihnachtszeit bis Silvester ist es in der Karibik am teuersten, das hat dann richtig rein.
LG