8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
urlaub für junge leute?
also sonst noch dinge, über die ich mir im klaren sein müsste, wenn ich nach bulgarien fliegen würde?
Preise 2007???
Hallo, natürlich ist alees ein bisschen teurer geworden, aber man kann ja ib BUlgarien immer noch HP nehmen.
Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
Sunny Beach natürlich
ist einfach der beste partyort für mich =)
jedes jahr wieder
Bulgarien 4 life
Partyurlaub für 17.
glaube da bietet Bulgarien schon mehr Abwechslung. Allerdings hat mir meine Abifahrt gereicht. Ist nicht so mein Partyreiseziel
Kann man in Bulgarien (Goldstrand) wie in der Türkei Poloshirt/ Polohemden kaufen?
Ja kannst du, wenn du andere Fragen hast besuch die Facebook Gruppe über Bulgarien
Link gemäß Forenregeln editiert!
Wetterthread
einen schönen guten abend,
wir fliegen am 16.9 nach Bulgarien und hab echt bissel angst wegen dem wetter
Goldstrand
Hallo schreibe dir mal da sich noch keiner gemeldet hat, und doch wirklich viele in Bulgarien Urlaub machen!!! Ich war letztes Jahr am Goldstrand, wirklich schön. Und für meine Tochter die war da 16 Jahre einfach super!!! Sie ging jeden Abend in die Disco, mit einer bekannten aus dem Hotel ,die Mädels waren begeistert!!Also freu dich auf Bulgarien!!!!
Gruß Anne
3 Mädels und Bulgarien...
ich (18) verbringe dieses jahr das erste mal zusammen mit meinem freund (20) in bulgarien/sonnenstrand. Gebucht haben wir last minute das Hotel Globus. Fliegen deswegen auch schon nächste Woche. Kann mir jemand Tipps geben für den ersten Urlaub in Bulgarien? Was man beachten muss usw.? war vllt schon mal jemand im Hotel Globus? Wie war es dort? Danke schon einmal im vorraus
Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??
hab auch noch ma gegoogelt........nur n beispiel
Hotel: Calimera Sunny Beach
Ort: Sonnenstrand Region: Bulgarien (Sonnenstrand) Land: Bulgarien
14 tage AI 4 sterne ( bei reisen.se mit gut bewertet )
Abflughafen Hinreise Dauer Sparzimmer
All Inclusive Plus Erfurt (D) Mo. 26 Jul. 10 14 Tage Hinflug: 26.07.2010 20:45 Rückflug: 09.08.2010 18:35 in den schulferien
2x2 Doppelzimmer = 1768,-€
Schauinsland Teil II
Schauinsland hat Reisen nach Bulgarien bis zum 31.05.2021 abgesagt.
Unsere vor Corona gebuchte Reise für Oktober 2020 (Türkei) konnten wir kostenlos auf Mai 2021 (nach Bulgarien) umbuchen.
Wir wären am 23.05.21 geflogen, am 23.04.21 kam die Absage und bereits am 28.04.21 wurde die Anzahlung unserem Konto gutgeschrieben. Natürlich ist es sehr schade, aber mit der Abwicklung sind wir sehr zufrieden.