Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

urlaub für junge leute?

also sonst noch dinge, über die ich mir im klaren sein müsste, wenn ich nach bulgarien fliegen würde?

Mehr lesen

Preise 2007???

Hallo, natürlich ist alees ein bisschen teurer geworden, aber man kann ja ib BUlgarien immer noch HP nehmen.

Mehr lesen

Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?

Sunny Beach natürlich <3

ist einfach der beste partyort für mich =)

jedes jahr wieder :p

Bulgarien 4 life

Mehr lesen

Partyurlaub für 17.

glaube da bietet Bulgarien schon mehr Abwechslung. Allerdings hat mir meine Abifahrt gereicht. Ist nicht so mein Partyreiseziel

Mehr lesen

Kann man in Bulgarien (Goldstrand) wie in der Türkei Poloshirt/ Polohemden kaufen?

Ja kannst du, wenn du andere Fragen hast besuch die Facebook Gruppe über Bulgarien

Link gemäß Forenregeln editiert!

Mehr lesen

Wetterthread

einen schönen guten abend,

wir fliegen am 16.9 nach Bulgarien und hab echt bissel angst wegen dem wetter ;-)

Mehr lesen

Goldstrand

Hallo schreibe dir mal da sich noch keiner gemeldet hat, und doch wirklich viele in Bulgarien Urlaub machen!!! Ich war letztes Jahr am Goldstrand, wirklich schön. Und für meine Tochter die war da 16 Jahre einfach super!!! Sie ging jeden Abend in die Disco, mit einer bekannten aus dem Hotel ,die Mädels waren begeistert!!Also freu dich auf Bulgarien!!!!

Gruß Anne

Mehr lesen

3 Mädels und Bulgarien...

ich (18) verbringe dieses jahr das erste mal zusammen mit meinem freund (20) in bulgarien/sonnenstrand. Gebucht haben wir last minute das Hotel Globus. Fliegen deswegen auch schon nächste Woche. Kann mir jemand Tipps geben für den ersten Urlaub in Bulgarien? Was man beachten muss usw.? war vllt schon mal jemand im Hotel Globus? Wie war es dort? Danke schon einmal im vorraus

Mehr lesen

Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??

hab auch noch ma gegoogelt........nur n beispiel

Hotel: Calimera Sunny Beach

Ort: Sonnenstrand Region: Bulgarien (Sonnenstrand) Land: Bulgarien

14 tage AI 4 sterne ( bei reisen.se mit gut bewertet )

Abflughafen Hinreise Dauer Sparzimmer

All Inclusive Plus Erfurt (D) Mo. 26 Jul. 10 14 Tage Hinflug: 26.07.2010 20:45 Rückflug: 09.08.2010 18:35 in den schulferien

2x2 Doppelzimmer = 1768,-€

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Schauinsland hat Reisen nach Bulgarien bis zum 31.05.2021 abgesagt.

Unsere vor Corona gebuchte Reise für Oktober 2020 (Türkei) konnten wir kostenlos auf Mai 2021 (nach Bulgarien) umbuchen.

Wir wären am 23.05.21 geflogen, am 23.04.21 kam die Absage und bereits am 28.04.21 wurde die Anzahlung unserem Konto gutgeschrieben. Natürlich ist es sehr schade, aber mit der Abwicklung sind wir sehr zufrieden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!