8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 25 Tage dann gehts ab nach Bulgarien zum Sonnenstrand....kann es kaum noch erwarten!
Lg misscalifornia :laola:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:ghost:
noch 8 Tage....
...dann flieg ich von Hannover noch Varna (Bulgarien)...
JUPIIIIIIII ich freu mich so
LG
Wer ist vom 04. bis 18. August im Nessebar Beach?
@'Nadilin' sagte:
Hallo liebe Bulgarien Fans,
auch dieses Jahr gehts wieder mit der Family ab nach Bulgarien. Diesmal testen wir das Nessebar Beach. Waren letztes Jahr im Amfora Beach.
Fliegen vom 04. bis 18. August mit unserem 7 jährigen Sohnemann. Vielleicht sind ja noch ein paar nette Leute in dieser Zeit mit Kids da.
Bulgarien is einfach klasse, überlegen evtl dorthin auszuwandern. Aber noch nicht gleich morgen... aber irgendwann in den nächsten Jahren! So dann schreibt mir doch mal. Würd mich freuen!
JUHU nur noch ca 3 Monate bis zum Urlaub!!!
Hallo, wir waren in 2004 mal dort. Hat uns nicht vom Hocker gehauen meine Tochter hat damals vom Essen ziemlich Durchfall bekommen ( wir waren schon mehrmals in Bulgarien ) Zimmer war so lala aber es war preiswert deshalb wollen wir mal nicht meckern. Für weitere Infos einfach nachfragen. L.G.
Reisetrends 2007
Hallo zusammen.
Wir werden 2007 wieder nach Bulgarien an den Sonnenstrand gehen. Da wir schon in früheren Jahren fast die ganze Mittelmeerküste abgegrast hatten haben wir festgestellt das Bulgarien momentan (noch) das beste Preisleistungsverhältnis hat. Das wird sich in nächsten Jahren sicherlich ändern wenn das Land in der EU ist.
Da wir auf Grund einer Familienfeier dieses Jahr unseren Jahresurlaub in Deutschland (Niedersachsen) verbracht hatten (1 Woche) hätten wir für dieses Geld auch 2 Wochen in die Sonne sprich in den Süden fliegen können. Ich vermute einfach mal das Bulgarien eines der Gewinnerländer 2007 sein wird.
Gruß aus dem sonnigen Baden.
Wirtschaftskrise in BG angekommen
Was soll man dazu noch sagen? Für normal urlaubende Bürger ist Bulgarien schon lange tot!!! Ballermann-Feeling mafiamässig nachgekauft geht nicht!!! Bulgarien WAR gut! Für junge Leute ( außer einigen hier im Forum) ist diese Destination für Partyurlaub, wenn sie MIT Eltern schon mal sowas erlebt haben, NIE eine Alternative! Im übrigen wird man gabi maier im nächsten Jahr noch manchmal recht geben müssen! Aber nicht schlimm; Bahnhof- Bücher, Winterreifen oder FAST FOOD, eine Zukunft wird es geben! Gute Verkäufer ( STRUCKIS :rofl: ) werden immer gebraucht!!!! WIR WOLLEN auch mal Diskussion! noch zum Thema: die Wirtschaftskrise wird vor niemanden halt machen, zuallerletzt vor Bulgarien!
Währung in Bulgarien
Du musst nach wie vor Geld wechseln. In Bulgarien gilt der Leva. Und das noch für ein paar Jahre. Die Kriterien für die Eurozone erfüllt Bulgarien noch lange nicht. Von den zuletzt der EU beigetretenen 10 Staaten wie Polen usw. erfüllt nur Slowenien die entsprechenden Kriterien. Dor gilt ab 1.1.2007 der Euro. Ansonsten alles wie gehabt.
Gruß
Manfred
bulgarien is einfach hammer geil!
Bulgarien ist wirklich super! Ich war einmal in Albena - super und dieses Jahr in Sveti Konstantin. Dort finde ich es angenehmer, kleiner und sehr familiär. Jeder kennt jeden und alle sind freundlich.
Was mir auffällt, es sind sehrwenige Österreicher dort. Schade, dass die noch nicht bemerkt haben, wie toll Bulgarien ist.
Wahrscheinlich bin ich nächstes Jahr wieder dort!
Wohin geht die Reise?
ich war vor ca.20 Jahren in Bulgarien,und es war mein schlechteste Urlaub.Aber es kann sein das in all den Jahren sich sehr viel geändert hat,aber ich weiß nicht ob Bulgarien für so junge Leute das richtige ist,aber ich kann mich doch warscheinlich irren.Kann mir vorstellen das 2*Spanien in Eurer Preislage liegen würde
Neue Abzockversuche - ganz wichtiger Hinweis!!!!!!
Ich mag die Zeit im Winter genau so wenig, aber öfter mal die Urlaubsbilder anschauen, dann übersteht man den Winter auch Ja, ich mag Mallorca auch sehr gerne und da ich meine Freundin nicht zu Bulgarien überreden konnte, haben wir uns für Mallorca entschieden. Vielen Dank! Nächstes Jahr werde ich sicher wieder nach Bulgarien fliegen.
LG Sunnygirl
urlaub für junge leute?
also sonst noch dinge, über die ich mir im klaren sein müsste, wenn ich nach bulgarien fliegen würde?