8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Mediwelt Reisen
Hallo alle zusammen,komme gerade von meinem Teneriffa Sommerurlaub und zieh Kontoauszug,
KAERA hat schon überwiesen
Loro Park und Siam Park in Teneriffa
Was ich weiß, kostet das kombiticket 52,-, wobei man sich 10 Euro gegenüber den Einzeleintritten spart. War letztes Jahr wieder in Teneriffa und habe beide Parks besucht, einfach nur klasse! Da ich nächsten Monat wieder auf Teneriffa bin, werde ich mit Sicherheit wieder beide Parks besuchen! Und die Busse zum Siam Park sind, wie schon geschrieben, kostenlos!
Las Americas oder Puerto de la Cruz???
lässt du dir einen "maulkorb" verpassen?
du kannst doch deine meinung dazu schreiben.
schließlich hat der to explizit nach persönlichen meinungen gefragt.
zur ersten orientierung empfehle ich die diesen thread.
Park Club Europe oder Riu Buena Vista??
Hallo liebe Teneriffa Freunde, möchte gern Ende Juli 2014 mit 2 Kindern (13 +6 Jahre) nach Teneriffa reisen ! Das Reisebüro hat mir das park Club Europe sowie das Riu Buena Vista empfohlen ! Kennt jemand vielleicht beide Anlagen und kann mir Tipps geben, welches der beiden für einen tollen Urlaub mit Kindern eher geeignet ist??? Vielen lieben Dank!
Weihnachten/Silvester im Süden Teneriffa
Kann Dir www.teneriffaforum.de sehr empfehlen, da sind sehr viele Tipps und sonstiges zu lesen.
Wenn man im Sommer rechtzeitig bucht, bekommt man auch einen Direktflug um diese Zeit nach Teneriffa.
Aber wie du schon sagst, wenn man sich nicht sputet, kann es dann schon mal passieren, daß man einen Flug über "5 Ecken" nach Teneriffa bekommt.
Salve
Gerd
Welche Insel und welches Hotel könnt ihr empfehlen.
Hallo,
du hast ja im Teneriffa Forum gepostet, dann habt ihr euch doch schon entschieden oder?
Ich kenne Teneriffa im Mai/Juni und im Januar. Das Wetter war beide Male klasse, wir konnten auch Baden. Allerdings kannst du jetzt wasser-technisch die Kanaren und Ägypten nicht wirklich vergleichen. Wir waren viele Male am roten Meer, die Unterwasserwelt ist da natürlich ganz anders.
Auf Teneriffa hast du mit dem Mietwagen so viele Möglichkeiten, schöne Orte, das Meer, den Loropark, Bootstouren mit Wal und Delphinbeobachtungen uvm.
Es kommt drauf an, was ihr machen wollt. Ob ihr mit dem Budget hinkommt, kannst du ja mal nach deinen Vorgaben hier im Reisebereich bei HC eingeben und schauen was als Ergebnis kommt.
Uns hat es auf Teneriffa sehr gut gefallen. In Los Gigantes hatten wir allerdings nur HP.
LG
Bine
4 Wörter = ein Satz
Täufling - Teneriffa - Teilhaber - Tiefkühlpizza - Tomaten- Trubel - Tugend
Für einen alten TÄUFLING ist es keine TUGEND, als TEILHABER an einer TIEFKÜHLPIZZA, auf der TOMATEN fehlten, nach TENERIFFA zu fliegen, um hier dem TRUBEL zu entgehen.
Universum - Uferpromenade - Unklarheiten - Unkenntnis - Urwaldgeräusche - Usertreffen - ********
Hunde am Strand?
Wiesel88,
bevor Du so ein Thema losbrichst, solltest Du vielleicht selbst nen paar
mal Teneriffa besuchen.
Raucherplätze bei Air Berlin?
Bei meinem letzten AB Flug nach Teneriffa war der ganze Flug ein Nichtraucher Flug.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos,Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari(Malediven)
nur noch 11!!!