4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo..
Der Türkei würde ich es gönnen..die haben super gespielt..
Trotzdem hoffe ich, dass Kroatien das Spiel gewinnt,
weil mit denen haben wir noch eine "Rechnung" offen..
Beste Reisezeit für Naturparks?
Hallo zusammen,
da war ich gestern wohl zu forsch für das Kroatien Forum obwohl ich vorher natürlich schon darin gestöbert hatte und oZiMs deutliche Art kannte. Natürlich habe ich Reiseführer aber ich suche Informationen, die üblicherweise nicht in den Reiseführern stehen. Wie ich in meinem gestrigen Beitrag geschrieben habe, waren die Antworten vorher durchaus zielgerichtet und haben mir auch geholfen. Ich wollte nur noch weitere Infos haben und zumindest die Moskitofrage hat oZiM ja in charmanter Art geklärt und auch die All Inklusive Klientel hat er ja fürs Kroatien Forum festgelegt. Das ist dann wohl nichts für mich.
Selbstverständlich werde ich Euch nicht noch einmal belästigen und entschuldige mich für die undeutlichen Fragen.
Gruß
karlkraus
Zitat: "Sehr viel Ruhe im Kroatien Forum"
... und das trotz des freundlichen Umgangstons.
User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009
@Ohhhlaf sagte:
und nur noch 4 Tage, bis zu meinem Urlaub in Kroatien
![]()
Ohhhlaf, NUR Urlaub oder Urlaub plus Ping-Pong?!
Rate-Spiel
Richtig!
Ich meinte die Insel in Kroatien!
ich such jetzt mal eine schwierige Antwort die nicht in google zu finden ist aber das ist nicht zu schaffen!
Pass oder Ausweis??
Kroatien ist zum 01.01.2023 dem Schengen Raum beigetreten. Des weiteren wurde der Euro als gesetzliches Zahlungsmittel eingeführt.
Somit entfallen Grenzkontrollen zu Slowenien und Ungarn.
Grüße Ralf
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit O
Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa, Öhe (Ostsee),Orford Ness,Oeland(Ostsee), Osterinseln
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit P
Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien),
noch 12
Achtung Kroatienurlauber aufgepasst und lesen"
Aber deshalb nicht mehr nach Kroatien fahren?
Wenn du länger im Parkhaus bleibst als vorgesehen, vielleicht aus Sicherheitsgründen, ein paar ljivovica zuviel?
Musst du auch 24 Std. bezahlen
Ziel in Kroatien für "junge" Leute
Sorry, Kroatien besteht nicht nur aus Felsstränden. Es gibt wunderschöne Kiesel- und einige Sandstrände. Istrien besteht größtenteils aus Felsstränden - aber auch hier kannst du Kiesel- und Sandstrände finden.
HLX - Preisunterschiede?
@'Kroatien-Dario' sagte:
....was bei einem 60 minuten flug auch nicht wirklich wichtig ist, oder?
Manche fliegen nur wegen der 3* AI Menues im Flieger....