4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
wohin? bitte um hilfe
Hallo Jürgen,
Ihr wollt in der HS (Juli/August) zu viert (vier Erw.) nach Kroatien; dann vergesst AI.
Sucht Euch ein größeres (ggf. zwei kleinere) Appartments und geht auswärts Essen. Damit kommt Ihr wahrscheinlich günstiger weg, seit flexibeler und habt sicher auch sicher mehr Spaß.
Es gibt in Kroatien wirklich schöne Unterkünfte mit Terasse und wunderbarem Meerblick und die Auswahl im Web ist fast schon unerschöpflich.
Die Vermieter sind in der Regel sehr gastfreundschaftlich und hilfsbereit.
Tipps für um Krizine
Hallo
Danke für die Tipps. Haben uns jetzt ADAC-Reiseführer geholt. Dieser zusammen mit euren Antworten starten wir nicht ganz so blind Richtung Kroatien.
Lieben Gruß julida98
Kroation oder Ostsee?
Hallo
Ich suche ein günstiges Hotel bzw Pension an der Ostsee oder in Kroatien am Meer... Es muss ein Hund erlaubt sein!
Hat jemand nen Tip?
Danke
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Österreich ist es leider nicht.
Slowenien und Postojna ist richtig. Ich habe da dieses Jahr auf meiner Kroatien-Reise eine Besichtigung gemacht.
@papnik Machst Du bitte weiter?
Erster Kroatien Urlaub mit Hund - was ist zu beachten?
Dass Kroatien ein hundefreundliches Land ist haben wir leider überhaupt nicht feststellen können. Wir würden überall total feindselig angeguckt und beim Gassi gehen mehrmals beleidigt! Tolle Flitterwochen
Partyurlaub 2009 - wann wohin?Euer Fazit 2008
sommer vorbei?! manche haben nichtmal noch 2008 geplant wies aussieht!
was wäre an kroatien neu?
schon mal das forum durchgelesen?!
mein fazit 2008 folgt mitte september ...
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo..
Der Türkei würde ich es gönnen..die haben super gespielt..
Trotzdem hoffe ich, dass Kroatien das Spiel gewinnt,
weil mit denen haben wir noch eine "Rechnung" offen..
Hilfe bei Mietwagentour
Mmh, alle im Kroatien-Urlaub?
Wollte doch eigentlich nur ein paar Tipps und evt. Vorschläge für die Tour.
Na, ja vielleicht meldet sich ja noch jemand..
Gruß
Uli
Umbuchung Urlaub Tunesien
Also mein Reiseveranstalter stellt sich noch ein wenig quer bei der Rückerstattung, er wikl stattdessen eine Umbuchung machen. Wir würden nun dieses Jahr doch lieber nach Kroatien fahren.
Nach Kroatien mit Motorrad
@'pleitegeier' sagte:
Hallo liebe Kroatienfreunde,
wir möchten im Mai bzw. anfang Juni mit dem Motorrad von Österreich nach Kroatien. Wer kennt eine schöne Strecke
Wir sind 2002 + 2003 mit unserem Moped durch Kroatien gefahren - allerdings im April und Mai. Zu diesen Zeiten gibt es keine Unterkunftsprobleme.
Mehr von unseren Touren siehe auf meine Autorenseite: Karl-Heinz und Angelika die Motorradreisenden
Viel Spaß beim nachfahren,
Karl-Heinz