Zur Forenübersicht

4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Wohin als junge Leute!

Hallo!

Wir sind selbst 21/25 Jahre alt und fahren immer wieder gerne für einen Kurzurlaub nach Kroatien. Sehr zu empfehlen ist das Hotel Valamar Rubin. Dieses Hotel ist ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt und vom Preis her sehr günstig. Das Buffet (Frühstück /Abenessen) ist besser als jedes Restaurant. Man hat täglich die Auswahl an Fisch, Muscheln, Fleisch, landestypische Spezialitäten und vielem mehr.

Einfach toll.

Generell ist Kroatien günstiger als Italien, auch in den Bars und Discos.

LG

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Guten Morgen Bine ;)

Clouchen, aber für Kroatien kannst du doch auch eine kleine Reisetasche nehmen :meinung:

Bis später :wave:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit J !!!

Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),...

Jan Mayen(Vulkaninsel im Nordmeer)

Noch 10

Frohes Fest @all

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit J !!!

Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),Jura(Innere Hebriden),..

Noch 9!!!

Mehr lesen

Rubi Platinum Suites

Ist das jetzt ernstgemeinte Frage oder eine deiner vielen, bei denen es nur um viel Lärm um nichts geht.

Siehe Thail. Inseln, Zypern, Kroatien, Rhodos, Mallorca?

Mehr lesen

Urlaubs-Bestseller

Hallo und guten Abend,

mein Gefühl als "Reisebüromaus"...

Europa (Spanien, Griechenland, Kroatien usw...), ist voll im Trend, wobei viele Gäste für den Winter wieder Fernreisen anfragen...

Gruß Reisemuck

Mehr lesen

Last minute Preise ?

ITS Billa scheint im letzten Monat die Preise für Kroatien und Ungarn teilweise beträchtlich reduziert zu haben; mal sehen, vielleicht gehen sich da noch ein paar Tage aus. ;)

Mehr lesen

Benzin / LPG Preise in Kroatien

Hallo,

also in Kroatien liegt der Benzinpreis aktuell ca. 10 Cent unter dem durchschnittlichen in Deutschland und ich denke, du musst nicht in jedem Land tanken.

lg

ruth

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Guten morgen allerseits,

:knuddel:

so - habe meinen Kroatien-Trip gut überstanden (viel Spanferkel und der selbstgebrannte Šljivovica hat bisweilen seine Spuren hinterlassen)

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen Alle

Bin wieder aus Kroatien zurück und freue mich auf Euch, :D :D

obwohl Ihr etwas selten geworden seid !! :( :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!