4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Urlaub im Mai - Partyurlaub
Ich finde du solltest dir noch zwei Fragen stellen:
1. Du schreibst 600,- fürs Hotel mit HP als Budget. Wieviel kannst/möchtest du nebenher als Taschengeld ausgeben? Das könnte je nachdem auf Ibiza knapp werden.
2. Wann wollt ihr denn überhaupt los? Ich tippe mal auf Mai (wegen der Goldstrand-Geschichte). Dann würde ich evtl. doch Malta vorziehen, da dort das Wetter dann schon beständiger ist zu der Zeit. Die großen Clubs und Discos haben im Mai auf Ibiza definitiv noch zu!
Ibiza musik,bars
Da waren wir schon..wollten dieses mal nach ibiza,denke ibiza hat auch schöne ecken und nicht nur grosse clubs zu bieten...aber abend wollten wir auch zwei drei mal weggehen und techno bzw electro ist nicht so unsere richtung...von daher wollte ich fragen ob da auch andere kleinere bars mit gemischter musik gibt? Also lieber san Antonio? Ist san Antonio billiger und hat mehr hotels zur auswahl? Bei playa den bossa waren es nichtmal 10,kann doch irgendwie nicht sein oder?
Wo sind die ruhigen Ecken? Kein Partyurlaub..
Hallo Alexandra, ich würde mich auch eher von Ibiza-Stadt und San Antonio fernhalten, da wird abends gerne gefeiert. Tagsüber kann man sich dort aber auch umschauen. Vor allem, die Aussicht von Platz vor der Santa Maria Kathedrale ist sehr schön und überhaupt die gesamte Altstadt. Da würde ich aber lieber morgens gleich hin, sonst wird es voll und sehr warm
Auf Ibiza gibt es wirklich tolle Sehenswürdigkeiten und wer sagt, es sei nur eine Partyinsel, der war selbst noch nicht da.
Werbung
Guten Tag.
Wir haben eine super holiday Finca auf Ibiza gefunden. Die xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich hatte mit einem der Inhaber gesprochen und seine Assistentin hat uns heute das rental agreement zugeschickt um die Finca zu mieten.
Um die Villa xxxxxxxxxx zu reservieren, wurden wir per rental agreement darum gebeten eine Anzahlung von 50% zu leisten, damit die Villa fuer den Vermieter und uns gesichert werden kann. Klingt alles sehr plausibel und der Kontakt war sehr professionell und nett.
Auf Airbnb hat die Firma (unter einem der beiden Geschaeftsfuehrer Chris) bislang auschliesslich super Rezenssionen auf alle vermieteten Haesuer auf Ibiza und alle anderen reviews auf z.B. der Firmeneintrag "xxxxxxxxxxxxx" google maps sind ebenfalls top.
Wir freuen uns sehr auf unseren Ibiza Urlaub und wollten fragen, ob jemand Erfahrung mit der Firma xxxxxxxxxxxxxx gemacht hat??
Strand & Party - stilvoll für Erwachsene
Hallo KaLu,
als ich deinen Beitrag las, fielen mir sofort Ibiza und Mykonos ein - und siehe da, das waren auch deine Ideen.
Das Problem an Ibiza: In San Antonio und Playa d´en Bossa werdet ich schon viele jüngere (Party-)Urlauber treffen, die genau auf das aus sind, was ihr eben nicht wollt. Da wäre vielleicht eine Finca etwas abseits eine Alternative.
Aber wenn du grundätzlich Griechenlandfan bist - warum dann nicht Mykonos? Ich persönlich mache mir wegen der politischen/wirtschaftlichen Situation nicht so froße Gedanken, habe auch GR gebucht. Das "Grapsch-Risiko" ist auf Mykonos - zumindest für die Damen - auch noch niedriger . Vielleicht käme Ios noch in Frage, da weiß ich aber selbst nicht viel drüber, und es ist eine kompliziertere Anreise da keine Direktflüge gehen.
Mykonos ist wohl auch teurer als Ibiza.
partyurlaub nur wo?
Ich glaube da seid ihr an der Playa de Palma/MALLE am Besten auf gehoben.
Chersonisos Kreta wär auch noch Idee. Ibiza ist sehr flippig und LLoret geht so.
Wo gibt es die beste Enseimada auf Menorca?
Danke , gerne immer wieder! Ja Menorca ist komplett anders Mallorca und auch anders als Ibiza, obwohl die inseln so nah beieinanderliegen. Werden im juni 12 wieder nach menorca fliegen!
Ibiza Spotlight
Was für Bootsfahrten hast du gebucht ? Ich hoffe nicht Partyboot ?
Das bekommst du am Strand günstiger als bei Ibiza Spotlight ! Vor allem
gibts da auch mehrere Anbieter.
Viele Grüße
Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(
Dann wäre Sylt genau das richtige für Dich oder vll. doch lieber Ibiza ?
Sonst kann ich Dir auch noch Hamburg empfehlen oder doch lieber Mallorca?
Also viel Spaß beim weitersuchen
Partyurlaub im August - aber wohin-PLEASE HELP US
Hallo,
wir waren auf Ibiza. Kann ich nur empfehlen. Wir haben auch eine Woche "Vollgas" gegeben. Wenn das Geld eher zweitrangig ist, dann seid ihr hier richtig.
viele Grüße