3264 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3264 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Elba
Hallo reiselilly!
Es geht nach Capoliveri. Fewo mit Garten und Blick über den Golfo di Stella. Bin sehr gespannt!
Hast Du noch ein paar gute Tips für mich?
Hinterher peilen wir noch Toskana oder Südtirol an.
LG, Pat
Modernes tolles Hotel in Kärnten, wahlweise Bodensee, Erfahrene gesucht!
Ohne jetzt ganz genaue Kenntnisse von Südtirol zu haben werfe ich mal als See den Kalterer See in die Runde. Wir waren da mal auf einer Südtirolrundreise mit dem Bus, auch im Herbst und es war wunderschön.
Birgit
Zwischenübernachtung Sterzing gesucht
Hallo,
die Bezeichnung LEIDER ist bei Südtirol sicher unzutreffend, da dies eine ausgesprochen
schöne Gegend darstellt und auch viele Urlauber gerade deswegen hier herkommen.
Meine Empfehlung ist das Hotel ZOLL am nördlichen Eingang von Sterzing.
Einen angenehmen Aufenthalt !
Laber- und Quatschthread Süd
Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung.
Oh Südtirol wie schön, im Frühjahr war ich noch nie dort und hätte die Region jetzt gar nie mit Spargel in Verbindung gebracht.
Und sonst, alles im grünen Bereich allerseits?!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 01.09.2024
11.55 - 13.55 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 23
Indien und Sri Lanka
18.40 - 19.10 (Arte)
Köstliches Südtirol
Vinschgau und Meraner Land - D 24
19.30 - 20.15 (Arte)
Die albanischen Alpen - In den verwunschenen Bergen - D 24
20.15 - 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Die Gipfel des Ostens - D 22
20.20 - 21.50 (NDR)
Eisenbahnrouten, die Sie kennen sollten - D 24
20.20 - 21.50 (SWR)
Ein Sommer am Bodensee - D 24
Urlaub 2009
Hallo,
also im März 1 Woche Skifahren nach Südtirol (Kronplatz), im Juli dann wahrscheinlich Mallorca (entscheidet sich leider erst kurzfristig) und im September nochmal 1 Woche Mittelmeerkreuzfahrt mit Costa, da freu ich mich schon riesig drauf.
LG Else12
Suche schönes Hotel in Südtirol
Hallo,
wir fahren Anfang August an den Gardasee und wollen in Südtirol(nicht weit von der Autobahn) ein Zwischenstopp machen. Wer kann uns für 2 Nächte eine Pension oder Hotel empfehlen?(Ruhige Lage keine Stadt)
Danke
L.G. Jens
Von Passau nach Wien (und Budapest)
Liebe Reiselilly,
das ist ja schade, aber wenn ihr "in eurem Südtirol" eine schöne Zeit hattet, euch erholt habt und das Wetter mitgespielt hat, ist es doch gut. Und die andere Tour läuft euch nicht weg.
LG
Bine
Südtirol wohin?
Ich grüße Alle vom OvW Ritt 2018, der wieder mit dem Sieg meiner persönlichen Favoriten geendet hat.
Das Wetter in Südtirol ist derzeit recht gut. Aber der Urlaub ist Morgen in 3 Wochen leider schon wieder zu Ende.