3264 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3264 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Bruneck oder Brixen
Hallo Matzomat!
Da wir nach Südtirol immer nur Tagesausflüge machen (geht super ab Innsbruck) bin ich leider mit den Hotelempfehlungen keine große Hilfe. Ich kenne nämlich keine!
Vielleicht bleiben wir auch wirklich mal über Nacht, wenn wir mal mehr Zeit haben....
Eine Freundin war mal im Falkensteiner in Antholz, das liegt aber außerhalb und auch höher, dürfte also eher nicht das Richtige für dich sein (?) War aber super.
Ach, das mit dem Doppelposting ist mir heute auch schon passiert! Hatte auch die Fehlermeldung.
Also, viel Freude im schönen Südtirol und ich hoffe, dass du ein tolles Hotel findest!
LG
saintvalentine
Südtirol an Pfingsten, suche Hotel
Hallo Raphaela,
die Bewertungen beider Hotels sind doch sehr gut. Welche Bedenken hast du denn?
Schau dir mal das Naturhotel Lüsnerhof an. Zu Pfingsten ist Südtirol immer ziemlich ausgebucht . Bayern und BaWü haben Pfingstferien und die Wege von dort nach Südtirol sind nicht weit.
Wo seid ihr denn im August im Meranerland? Im Vinschgau, in Latsch-Goldrain befindet sich das Hotel Bamboo. Dort bekommt ihr die kostenlose VinschgauCard.
LG
reiselilly
Pfingsten 2010 in Villnöss
Hallo liebe Südtirol Profis,
nachdem wir die letzten beiden Jahre jeweils Pfingsten in Südtirol verbracht haben, möchten wir auch im nächsten Jahr wieder eine Woche dort verbringen.
Unser großer Wunsch ist es, die "Geissler Spitzen" einmal "in echt" zu bewundern. Ich denke, dafür sollte man nach Villnöss fahren (?). Falls ihr einen Hoteltipp in Villnöss oder Umgebung habt, wäre ich Euch sehr dankbar. Das Hotel sollte ein Hallenschwimmbad haben. EIne Sauna zum Entspannen nach dem Wandern wäre auch schön, muss aber nicht sein.
Schonmal vielen Dank für Eure Mühe.
Liebe Grüße von Annette
Laber- und Quatschthread WEST
Abba mich wundat datti Nighty mim Lappy aus Ösi-Land durchkommt.....ich dachte echt da hätte eina das W-Lan Kabel gekappt.....muss dann wohl doch n andren Grund gehm
Dat waa Südtirol in Italien Wally, aba sachs keim weita
Ruhigerer Ort in Südtirol
Hallo,
haben Schmied Hans gebucht und sind schon gespannt. Wir waren vor 10 Jahren das letzte Mal in Südtirol. Damals in St. Leonhard im Passeiertal. Als Kind war ich oft in St. Michael / Eppan.
Vielen Dank für die Tipps
Simone
KurzTrip nach Südtirol im September
@ palme,
also sind das 66 € p.P. p. N. für HP + . Das bekommst du in Südtirol für diese Zeit noch nicht mal in einen 3 * Hotel. @ Golfplatz hat ja von einen "Deal" geschrieben. Vielleicht hat er ja noch wenger bezahlt.
LG
reiselilly
All inclusiv im Sommer 2020
In Südtirol gilt für den Pool die 10/1 Regelung, d.h. für 10 qm ist 1 Person erlaubt. Zum Glück gibt es dort viele kleine Hotels und Fewo- Anlagen, so dass man sich beim Schwimmen nicht in die Quere kommt
Wellnessurlaub mit Wasserbett
Hallo,
ich habe mal gegoogelt: Österreich Hotels mit Wasserbett: Z.B. der Barbarahof in Kaprun bietet so etwas an. Falls es auch in Südtirol sein dürfte: das Parkhotel Holzerhof in Meransen hat auch eine Suite mit Wasserbett anzubieten.
Grüße Cappucina
Verständigung im Ausland
Aja, neulich bin ich zufällig auf ein Hotel in Italien (Südtirol) gestossen,
das ein Arrangement mit täglichem Italienisch-Kurs anbietet. Allerdings
ganz schön teuer
Würde mich mal interessieren, ob das viel bringt.
Hat sowas schon mal jemand gemacht
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 11.03.2019
14.15 - 15.15 (SWR)
Eisenbahn-Romantik (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Spitzbergen
20.15 - 21.45 (3sat)
Südtirol
Die Dolomiten und zwischen Brenner und Bozen - D 16 (Wh.)
21.45 - 22.00 (3sat)
Erlebnisreisen-Tipp
Die Dolomiten und Cortina d'Ampezzo