Der NEUER :gun: kommt hier aba ned rein :angry:
Wissta schonma Bescheid, nää :sm4:
Der NEUER :gun: kommt hier aba ned rein :angry:
Wissta schonma Bescheid, nää :sm4:
Eyyyyyy nu bin ich üba so blöde Eislaufdingns gestolpaat
Hä
warum sind'n die so BRAUN anne Schbitzn????
:gun: ....für den Tittel den ich vafolch, musse auma Opfa bring
Issa Frosta eingtlich noch voll???????......ich bräuchte ma ganz dringt ne Klate zm betäum...
Abba mich wundat datti Nighty mim Lappy aus Ösi-Land durchkommt.....ich dachte echt da hätte eina das W-Lan Kabel gekappt.....muss dann wohl doch n andren Grund gehm
Dat waa Südtirol in Italien Wally, aba sachs keim weita
Kacke...abba Geometrie waa nonnie mein Dingen, sachse abba auch keim weita, nä :sarcastic:
...und Hobbit , du machs ma bitte kein Fass auf nur weila Keim vielleicht auch irgnzwo im Tor steht, nä...man kannich alles aum Schirm ham... ....ne Klate reicht auch
Un warum hast'e die Klate nu aum Schirm? Ich dacht imma die schütt man sich inne Futtaluke
Egal! Auf's österreichische Südtirol in Italien
:crazy: bekommn wa nu alle solche schickn Weissn Uniformn un Häubchn wie die nighty!? :sm6:
Nighty, gell nu musst'e beim a weng uffbassa! Den andaan Smeilie bekomm ich OHNE
ned gebackn, weisse Bescheid, nää :engel2:
Ey bloß nich,datt Dingen kneift an allen Ecken und Kanten nacha Weihnachtsfutterei ...schön iss andas
Und mussa GöGa echt auffa Clubgaanitur lieng???....datt Gejamma geht mir son bisschen aum nich vorhannen Sack..sooo kannich nich aabeiten :sarcastic:
Wally, wenna liecht, dann liechta..............lassen da ma, er tut ja keim wat
Ich sach nur LIENG ... mehr willich nich, einfach nurma LIENG ... !!
Watti Zeiten sich auch so ändan müssen??
Waltraid, der Poll is geschliffen, da kannse unbedenklich dein Morngtrainig abfeian!
Hauta rein ... :sadangel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!