8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Erfahrung mit Bulgarien Air Charter BUC
flieg schon über 20 jahre mit bulgarien air ist alles super, immer pünktlich hatte noch nie schwierigkeiten
Aktuelle Warnung - Bulgarien!
Hallo.
Bitte lasst eure Ec-karte im safe,und nehmt genug Bargeld mit.
Wir haben letztes Jahr im Juni einen sehr schönen Urlaub in Bulgarien im Izola Paradise verbracht.
Am letzten Tag haben wir noch so schöne Sachen gesehen die wir uns kaufen wollten,
und haben gedacht dann holen wir halt noch 50 euro mit der ec-karte ab.
War auch alles schön und gut bis dann im September unsere Bank anrief und meinte ob gerade jemand mit unserer ec karte in Bulgarien wäre.
Da dieses aber nicht der fall war und die ec karte noch im portmoney war,
haben sie in bulgarien unsere karte kopiert und im September 900 euro abgehoben.
Naja aus schaden wird man klug,wir fliegen zwar in 21 Tagen wieder nach Bulgarien ins Izola Paradise,
nehmen aber diesesmal lieber zuviel Geld mit.
Lieben Gruß daniela
Flug mit Kinder Alter 7 und 10 Jahre? Ausweis?
Das stimmt so aber nicht
ZB. nach Bulgarien muss jedes Kind einen eigenen Kinderausweis mit (!) Lichtbild haben!
Hotel mit Swim-up-Bar / im pool sitzen?
In Bulgarien das Hotel Chrisantema
Kann ich nur empfehlen, super Hotel und super Poolbar.
Gruß Sunnygirl
Heute, WDR 20:15 Bericht über Bulgarien
Ich hab auch grad schon im Internet nachgeschaut, aber da kommt echt nichts über Bulgarien. Schade eigentlich! 
Wie ist denn das Alter von Euch?
in bulgarien kann man super party machen :Dund das wetter ist auch noch gut..und die atmosphäre 
Reiseunterlagen
Am 19.06. geht es los Richtung Bulgarien, heute war es gedruckt in Heftform im Briefkasten. Neckermann Reisen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 13 Tage und dann, "Dobar Vecher" Bulgarien
Sehenswürdigkeiten/ Promenade Goldstrand
Hi, ich und meine Freundin (beide 35) reisen Freitag nach Bulgarien an den Goldstrand / Sunnybeach in der Secrets Sunny Beach Resort & Spa.
Natürliuch würden wir gerne auch was dort unternehmen. GIbt es dort Sehenswürdigkeiten?
Wo findet man dort die Promenade? =)
Liebe Grüße
Sommerurlaub 2007 - Sonne & Party?
Ich würde dir Bulgarien empfehlen (auch wenn es nicht in deiner engeren Auswahl beschrieben war). Es ist echt super schön da und alle deine Kriterien werden angesprochen .... wenn du mehr darüber wissen möchtest dann schreib mich einfach an oder schaue im Forum unter Bulgarien nach , dort wirst du viel erfahren über Orte und Hotels. 
Lg
x43mitmilchx