Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Flug mit Kinder Alter 7 und 10 Jahre? Ausweis?

Das stimmt so aber nicht :(

ZB. nach Bulgarien muss jedes Kind einen eigenen Kinderausweis mit (!) Lichtbild haben! ;)

Mehr lesen

Hotel mit Swim-up-Bar / im pool sitzen?

In Bulgarien das Hotel Chrisantema :D Kann ich nur empfehlen, super Hotel und super Poolbar.

Gruß Sunnygirl

Mehr lesen

Heute, WDR 20:15 Bericht über Bulgarien

Ich hab auch grad schon im Internet nachgeschaut, aber da kommt echt nichts über Bulgarien. Schade eigentlich! :-(

Mehr lesen

Wie ist denn das Alter von Euch?

in bulgarien kann man super party machen :Dund das wetter ist auch noch gut..und die atmosphäre ;)

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Am 19.06. geht es los Richtung Bulgarien, heute war es gedruckt in Heftform im Briefkasten. Neckermann Reisen.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 13 Tage und dann, "Dobar Vecher" Bulgarien :thumbsup:

Mehr lesen

Sommerurlaub 2007 - Sonne & Party?

Ich würde dir Bulgarien empfehlen (auch wenn es nicht in deiner engeren Auswahl beschrieben war). Es ist echt super schön da und alle deine Kriterien werden angesprochen .... wenn du mehr darüber wissen möchtest dann schreib mich einfach an oder schaue im Forum unter Bulgarien nach , dort wirst du viel erfahren über Orte und Hotels. ;)

Lg

x43mitmilchx :laughing:

Mehr lesen

Sonnenstrand - Goldstrand 06 ? ? ?

@'Maja.' sagte:

Hallo Bulgarien-Reisende,

Wie siehts bei euch 2006 aus?

Geht ihr wieder nach Bulgarien oder in ein anderes Land/Reiseziel?

Wenn ja warum?Und wo soll's hingehen(Hotel ??),wenn ihr es schon wisst.

Wenn nein,dann begründet es dementsprechend auch ;)

LG Maja

Mehr lesen

Welche Musik läuft am Goldstrand bzw. am Sonnenstrand?

Meine Freundin und ich (20 + 22 Jahre) werden Ende Juni einen Last-Minute Urlaub nach Bulgarien buchen. Wir waren beide noch nicht in Bulgarien. Ich habe jetzt gehört, dass am Goldstrand mehr los ist. Stimmt das? Was für Musik läuft so in den Discos? Gibt es auch Discos mit Partymusik (ähnlich wie am Ballermann)?

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

@ Miss Varna

Ich habe aber darunter das Prinzip erläutert, um das es mir ging. Aber egal.

@JoAnchro

Das sehe ich anders. Bulgarien gehört ebenso zur Wiege der europäischen Kultur wie Griechenland und Italien. Natürlich gibt es überall Sehenswürdigkeiten, Altertümer und Naturschätze. Aber bestimmte halt nur in Bulgarien. Mit diesem Pfund könnte das Land schon wuchern, meine ich.

Gruß

Manfred

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!