3264 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3264 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Der "Alpenländler-Thread"
[color=purple]Hallöchen
Wenn auch etwas spät, dennoch Allen einen schönen Sonntag
War den ganzen Vormittag mit den FeWo's für Südtirol
beschäftigt, wir wollen heute reservieren. Werde mit
meiner Schwester nachher skypen und (hoffentlich) ne
Entscheidung treffen
Schwarzwald mitte/ende Oktober?
Hallo Reiselilly,
vielen Dank für Deine PN
Mein Mann hat ja eher "Angst", dass er sich langweilen wird in Südtirol.
Naja mal schauen, ich werde mir das Hotel in Freiburg auf jeden Fall auch nochmal anschauen.
Lg Saskia
VOX - Billigflieger-Preiskampf am Himmel
war das die Sendung mit dem Geschäftsmann aus Südtirol, der immer über mailand nach Köln fliegt ??
Dann war es schon die x-te Wiederholung und die ist mir etwas zu "Köln-/Bonn Airport" lastig, eher eine Werbesendung dafür
Urlaub mit Hund
Hallo,
wir sind ein junggebliebenes Paar das mit Golden Retriever in Urlaub fährt.
Bevorzugen Bayerischer Wald.
Im Sommer gehts nach Ladis/Tirol sowie in die von Brixen in Südtirol.
Wer kann da Tipps geben?
Ansonsten gerne Profil anklicken!!!
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallo ihr lieben Ösis, war schon lange nicht mehr hier und wünsche euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr Werde am Samstag durch eure Gefilden Richtung Südtirol fahren, haltet die Daumen, dass die Strassen frei sind
Laber- und Quatschthread Süd
Hey Südis, wo seid Ihr denn alle?! :sm4: Doch alle auf Malle oder sonstwo unter Palmen? Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag. Wir sind heute zur "Südtirol-Nachlese" eingeladen, Filmchen kucken und lecker essen.
Südtiroler Weihnachtsmärkte
Hallo liebe Südtirolfreunde,
ich wünsche Euch für 2019 ganz viel Gesundheit, Entspannung, Erfolg, Glück, Entschleunigung und traumhafte Tage und Wochen im wunderschönen Südtirol oder wo auch immer es Euch in diesem Jahr hin verschlägt.
Ganz liebe Grüße
Cathrin
Natz oder Eppan Ausflugstips mit Kleinkind
Hallo zusammen,
wir fahren das Erste mal nach Südtirol mit unserem 1 Jahr alten Sohn. Könnt ihr uns bitte Ausflugstips geben im Umkreis von Natz oder Eppan, wichtig ist das man den Kinderwagen benutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
modernes Wellnesshotel Südtirol oder Schwarzwald
Von der Schweiz aus ist Südtirol wahrscheinlich näher als der Bayrische Wald.
engeliii, darf es vielleicht auch Tirol sein? Dann schau Dir doch mal die Boutique Zimmer in Huber´s Boutique Hotel an. Nicht die Landhaus-Zimmer!
Wandern im Oktober
Südtirol - Ridnautal oder auch kurz hinterm Reschen die Gegend der Malser-Heide. Mals ist dort der Hauptort. Das sind unsere Ziele im Oktober. Oder Dorf Tirol bei Meran. Ist garnicht so schlimm, wie viele immer sagen.
har