5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Hallo,
wir fliegen im Oktober über Istanbul nach Kapstadt.
Sicherheitshalber nehmen wir einen früheren Flug nach Istanbul
und haben dort dann einen Aufenthalt von 5 Stunden.
Ist sicherlich zu verschmerzen.........
Uns wundert nach wie vor die Unklarheiten in Sachen Freigepäck.
Warum wird auf den Tickets 30kg angegeben, aber auf der HP
bei Economy nur 20kg ????
Wir haben über einen Fluganbieter gebucht. Versuchen nun ueber
die Hotline Sitzplaetze zu reservieren, hoffen es klappt !
Gruss Tobias
Erster Tuerkei Urlaub, wer hat Tipps fuer Route, Transportmittel etc.?
Hallo Nadine,
die günstigste Möglichkeit von Dalaman aus nach Istanbul zu kommen ist vermutlich der Bus. Für einen Mietwagen musst du mindestens 25 - 30 € am Tag rechnen. Außerdem kostet der Liter Sprit momentan ca. 1,70 €.
Beim Bus habt ihr die Wahl, ob ihr eine Direktverbindung nach Istanbul wählt oder ob ihr euch entlang der ägäischen Küste noch einiges anschauen wollt.
Besonders interessant finde ich Ephesus (in der Nähe von Kusadasi), Pergamon und Troja. Für Parties ist Bodrum bekannt.
Falls du noch nie in Istanbul warst, würde ich aber direkt dort hin fahren, denn es gibt dort so viel zu sehen, dass meiner Ansicht nach 2 Tage nicht ausreichen falls man nicht von einer Sehenswürdigkeit zur anderen hetzen will.
Grüße
Emilie
Wie leicht ist es im Urlaub ,sein Urlaub zu verlängern ?
@ HDR 44
aber auch damals gab es schon die sog. Gastarbeiterflüge für 399 DM
Meistens allerdings nach Istanbul oder Ankara.
Aber Izmir war auch dabei.
Tagesausflug nach Istambul
Es gibt sie in der Nebensaison/Wintersaison auch schon mal für 149,-- aber auch das ist "Geld zum Fenster rausgeworfen" damit erlebt man Istanbul nicht.
Zwischenstopp Istanbul
Schau mal hier...
https://www.eu-rights.com/lageplan-und-umsteigezeiten-vom-neuen-flughafen-istanbul-ist/
Die Verbindungszeit (Mindestumsteigezeit) zwischen zwei internationalen Flügen beträgt mindestens 60 Minuten.
Geführte Reise nach Istanbul
@eva,
passt schon, aber da ist nicht jedes Land gleich, obwohl muslimisch und in Istanbul ists sicher auch wieder anders, als in anderen türkischen Großstädten.
IQOS Heets in Istanbul?
Etwas weiter unten ist der zuständige Zigaretten-Thread für die Türkei. Den hast Du doch schon gefunden?!
Zum Forum Istanbul geht es übrigens hier klick
Direktflug nach Sharm El Sheik
Hallo, im Winterflugplan geht es leider nur über Zürich oder Istanbul nach Sharm El Sheikh und im Sommerflugplan 2026 ist auch kein Direktflug in sicht.
Suchen Hotel im Grünen
heyy, viele dank für die zahlreichen antworten.
hätte ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin
werde mich mit meiner frau am donnerstag mal den ganzen tag hinsetzen und eine anlage aussuchen... bin selbst gepsannt, für was wir uns entscheiden werden... nochmals vielen dank für die vielen antworten.
falls jemand mal vor hat nach istanbul zu reisen, bin ein istanbul "experte". fliege 4-5 mal im jahr hin, kann gerne paar infos erteilen
lg
fatih