5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Suchen Hotel im Grünen
heyy, viele dank für die zahlreichen antworten.
hätte ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin
werde mich mit meiner frau am donnerstag mal den ganzen tag hinsetzen und eine anlage aussuchen... bin selbst gepsannt, für was wir uns entscheiden werden... nochmals vielen dank für die vielen antworten.
falls jemand mal vor hat nach istanbul zu reisen, bin ein istanbul "experte". fliege 4-5 mal im jahr hin, kann gerne paar infos erteilen
lg
fatih
Mai 2013
@ Carmen:
Ich kenne Annegret nicht so genau, ich weiss auch nicht wo sie wohnt, schau nie oder nur sehr selten in Profile. Ich will nur Tipps geben...
...und per Anhalter kam nicht von mir. Venedig wäre für Südbayern oder Schweizer/Austria günstiger als für Norddeutsche. Da würde ich dann lieber nach Istanbul fliegen...
Die Divina fährt zum gewünschten Termin von Istanbul bzw. Venedig, deshalb mein Vorschlag.
Wo kommen denn jetzt die Kinder und Barcelona her ?
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Sicherlich interessant wie es hier weitergeht...
"Russlands größte Fluglinie Aeroflothat den Verkauf von Tickets für Reisen nach Istanbul und Antalya vorläufig eingestellt. Grund sei ein entsprechendes Verbot des Luftfahrtamtes in Moskau, das die Lage in der Türkei nach dem Putschversuch als unsicher einstufe, meldete die Agentur Tass am Mittwoch."
Quelle:
Unwetter in Istanbul
Musst Dir keine Sorgen machen. Heute in Side sonnig, morgen auch und übermorgen ebenfalls. Von Regen keine Spur.
Istanbul ist klimatechnisch eine gaaanz andere Welt!!
Cat
Lasik in Istanbul
Hi !
Ich stell´mal ne Zwischenfrage zu Istanbul :
Ist es eigentlich weit vom Hafen (Kreuzfahrtterminal)in die Stadt - sprich zu den genannten Sehenswürdigkeiten
Vielen Dank !
Flughafen Izmir
Nachdem schnuckelhase oft an der Riviera war, ist er wohl mit den Ein- und Ausreisegepflogenheiten vertraut - die sind in Izmir nicht anders, als in Antalya, Istanbul ...
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
als ich fliege schon seit jahren mit condor nach istanbul und antalya und es ist konstant gut geblieben, ich kann jedem empfhelen mit condor zu fliegen!
Neue Routen, neue Reedereien
Mal nichts von der Tingelstange, Tolle Route,
Tagesausflug nach Istambul
Es gibt sie in der Nebensaison/Wintersaison auch schon mal für 149,-- aber auch das ist "Geld zum Fenster rausgeworfen" damit erlebt man Istanbul nicht.