4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Wobei ich mich schon frage wie sie es z.B. auf Ibiza geschafft haben innerhalb von 6 Wochen von einem Inzidenzwert von über 1000 auf 45 runter zu kommen.
Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Willkommen im Forum..
Und hier gehst's zum "Wetter & Klima Ibiza" von Holidaycheck. Andere Seiten liegen für Anfang Mai zwischen 18 und 22 Grad. Wie's dann sein wird
Party-Urlaub wo?????
Ich glaube Bulgarien wäre das beste für euch...billige Hotels und sehr günstige Preise vor ort! Ibiza ist zwar hammergeil aber auch hammerteuer und malle dürfte mittlerweile ausgelutscht sein...
Urlaub 2007
Hallo an alle!
Erstmal vielen Dank für eure Tipps!
@ jenny, welche Hotels kannst du empfehlen?
War von Euch schon jemand auf Kos, Chalkidiki oder Ibiza?
Vielen Dank im Voraus.
Alleine nach Ibiza in den Urlaub reisen?
Auf Ibiza braucht man kein Spanisch und auch kein Englich,wir waren letztes Jahr dort,wir kamen super zurecht.Sogar im Inselinneren,wo nicht soviel Tourismus herrscht.
Liebe Grüße,
Annegret
Schnitzel mit Ausblick
Die besten Schnitzel auf Ibiza gibt es definitiv in der kleinen Kneipe in PdB. Leider keine Aussicht, aber dafür tolles Essen in monströsen Portionen und eine sehr nette Crew.
Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)
Wir waren ebenfalls vor ein paar Jahren in San Antonio. Häßlicher Strand, 90% besoffene, die einem entgegen torkeln. Laut ohne Ende
NIE mehr in diesen häßlichsten Ort von Ibiza
Euer Partyurlaubsziel 2012
Ibiza- Club Bahamas und Amsterdam.
Nächstes Jahr im März Miami, 15 Jahre Ultra Music Festival, das wars dann für mich.
Bin zu alt für den Sch...
viele Grüße
Wo hin als Jugendlicher
Wie wär es mit dem Club Punta arabi auf Ibiza? oder vieleicht doch Loret de mar?
bye bye
Aventura: Die Leidenschaft aus der Dom.Rep
Mädelsurlaub
Ich würde auch sagen:
Mallorca, Playa de Palma oder Cala Radjada
Gran Canaria, Playa del Ingles
Ibiza, Punta Arabi
und mein spezieller Tip: Lloret de Mar