10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
HILFE... Wohin mit uns Reiseexperten gefragt..
...und Bonaire und Aruba.
Den ABCs wird aber von Vielen das klassische Karibik-Feeling abgesprochen.
Der User - Frage/Antwort - Thread
hmm...ja eine hose
welche karibik insel gefällt dir am besten und warum?
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Du schreibst "großzügig so definieren"... Liegt's irgendwo am Rande, gehört so eben noch zur Karibik ?
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Kann nicht sein, selbst zwei Tage vor Abreise nach Karibik keine vollständigen Unterlagen zu bekommen.
Welche Karibik-Route?
Hallo Papnik, ich suche eine 7-9 tägige Kreuzfahrt ca März 25 durch die Karibik mit anschließendem Badeurlaub ca 7 Tage.
Dein Post hat mir am besten gefallen, ich will hauptsächlich Natur und Ruhe.
Hast du aktuelle Tips?
Danke für einen Kontakt, Sid
Karibik und Miami kombinieren
Falls du wirklich in Erwaegung ziehst, erst Miami und dann Karibik zu machen, nur darauf achten, dass schon bei der Einreise in die Staaten alle Flugbestaetigungen mit zu fuehren. Man darf ggbf. nicht ein- oder ausreisen, wenn die Fluege in der Karibik enden; also Bestaetigung fuer den Flug Karibik- Deutschland unbedingt dabei haben!
Fluege von den groesseren Karibikinseln nach Miami sind oft recht kostenguenstig. Von St.Martin kann man oft fuer 150 bis 200 USD nach Miami fliegen.
Die US Virgin Islands hoeren sich nach einer guten Kombi mit Miami an!
Karibik-Kreuzfahrt?
Brezelchen,
also ich kann auf der RCI Website alle Abfahrten der Enchantment ab Cape Liberty sehen für den Juni 2014. Allerdings wenn ihr in die Karibik wollt, dann "lohnt" sich die Enchantment nicht wirklich, denn die "kratzt" nur ein bisschen an der östlichen Karibik: Kings Wharf / Bermuda, St. Maarten, San Juan und Labadee (das ist eine private Halbinsel von RCI, ihr kommt nicht ins eigentliche Land sondern bleibt in diesem Bereich). Die Route der Jewel ab San Juan hat natürlich den Vorteil, dass ihr weiter in die südliche Karibik kommt.
Gruß
Carmen
Khao Lak
In welchen Hotels hast du denn so gehaust in der Karibik? Ich kenne dort keine Luxus AI Resorts bis auf das Gran Velas in Mexiko, das Le Blanc und die Hotels der Zoetry Kette? Das einzige Hotel welches in Khao Lak als Luxus bezeichnet werden kann ist das Sarojin obwohl das JW und Le Meridien sicher mind. ebenbürtigen Service bieten, wenn man es mit der Karibik vergleicht. Diese sind aber dennoch in der oberen Mittelklass anzusiedeln, da der Standart in Thailand grundsätzlich viel höher ist als in der Karibik.
Wo ist Badeurlaub im Dezember möglich ??
Hallo,
vor Weihnachten sind die Kanaren recht preiswert, die Karibik wird ab Herbst immer teurer.
Gruß
Frage zu Karibik allgemein
Hallo, wir fahren im Januar 2010 in die Karibik. Wer hat Erfahrungen mit der Costa Fortuna?