Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kuba lastminute oder Frühbuchen ?

@ christian

tu no me comprendes? :D

Natürlich ist Kuba einzigartig!

Ich war auf der Nachbarinsel. Die gleiche Sprache, aber- es fehlte das Flair, die Herzlichkeit! Das freundliche Entgegenkommen, die Aufgeschlossenheit und und und.

Nicht nur die antiken Häuser, alten Strassenkreuzer und das Feeling eben in Kuba zu sein.

Geschichte, Politik usw.

Sicher wissen viele nicht einmal wie der Präsident der DomRep heisst, aber von Kuba 100%ig. :D

saludos

juanito

Mehr lesen

Einreiseformalitäten wurden geändert

eso es -

als Kuba freak bekannt - freut t es mich, dass auch hier um Banalitäten gestritten wird . Fahrt nach Kuba - da haben wir Probleme mit der Ausreisemarke - Vorteil; die Farbe hat sich nicht geändert :-)

Cuba es linda :-) opentwater !!!!!!!!! ;)

Mehr lesen

Fidel Castro schwer erkrankt

Ich gebe Belinda recht.Wir waren zwar erst nur 2x in Kuba,aber wir sind auch der Meinung,gibt es Fidel nicht mehr kann man Kuba als Urlaubsland vergessen.Das wird dann wahrscheinlich das Billigurlaubsland für die Amerikaner.

LG Annette

Mehr lesen

Key West / Kuba

@ Rhodos-Peter

Mit Sonny würd ich überall hinfahren.... nicht nur nach Kuba!! :kuesse:

hier ein interessanter Artikel dazu!

Momentan geht's leider noch nicht!

Mehr lesen

Für Neulinge: Reisen nach Kuba

Die haben sicher kein WiFi dort wie ich schon schrieb! Apropos Kuba, die Condor hat die Strecke ab Dus schon wieder gestrichen und bündelt die Fluege nur noch ab FRA, https://www.airliners.de/condor-buendelt-kuba-fluege-frankfurt/58357

Mehr lesen

Thema: 20430

@juanito

juanito schrieb: Mit Dollar ist in Kuba nix mehr.

Ich weiß-ich weiß. Sie sollten es ja auch nur wie damals in Kuba so machen. :D

Rudi-rallala ;)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

...dann tippe ich mal auf Autoscooter. :sunglasses:

Vllt. kennt unser Dylan diese aus Kuba auch.  :frowning: :D

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Republik ?

Strände sind beide sehr schön. Aber nach zwei Besuchen in der DomRep und jedes mal Magenprobleme verbunden mit Arztbesuchen, nie wieder. Waren drei mal auf Kuba und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Nimm Kuba.

Mehr lesen

kuba im frühjahr 2011

e-mail?

Hey du sprichst von Kuba!

:D  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!