Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Bin am verzweifeln wegen flug

Ich möchte im November nach Antalya fliegen (Pauschalurlaub).

Deshalb meine Frage wie ist das mit den Zwischenlandungen in Istanbul, Aussteigen oder im Flugzeug sitzenbleiben?

Mehr lesen

Noch ein paar Fragen zu Istanbul

Allein die Vorstellung von AI in Istanbul..... geht überhaupt gaaaaar nicht, oder sokrates?

Sorry serion, aber da wird dir hier keiner helfen können.

lg

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

15 tage mit der Costa Venezia ab und bis Istanbul inklusive Balkon und Flüge und Trinkgeld ab 1.879,00 €

Hier zu buchen

Schöne Cruzise!

Werner

Mehr lesen

Pegasus Airlines

...zum Umsteigen in SAW gibt es einen Thread im Forum Istanbul und falls Du den Anschlußflug verpassen solltest, so bucht Dich Pegasus entsprechend um. ;)

Mehr lesen

"Promiraten"

Ist das nicht der, der jetzt in Istanbul aufschlägt?

An den dachte ich eigentlich nicht.

Mehr lesen

Zähne in der Türkei machen lassen?????

Warum nicht ?

Mein Bruder hat 2 Implantate in der Türkei machen lassen. Er ist damit sehr zufrieden.

Google mal zahnersatz istanbul :grinning: es gibt viele möglichkeiten.

Mehr lesen

Suche 4 oder 5* Hotel UAI ohne Zuzahlung für irgendwas..

zum thema alkohol..mir reicht der vodka;) sollte nur nich wie im vikingen so ein brauner sein(der nannte sich istanbul und schmeckt leicht malzig..:)

Mehr lesen

Anreise

Nach Ercan fliegen keine anderen Airlines, nur Türkisch Airlines.

Ich empfehle Münster-Osnabrück mit Türkisch Airlines, kleiner, überschaubarer Airport.

Die Flüge gehen immer über Istanbul

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

So war's gemeint. Einfache Flugstrecke mit der Condor nach Mombasa ohne Nairobi, Istanbul und weiß was noch für Städte.  Erscheint uns recht günstig u. überlegenswert.

Mehr lesen

Ausflug nach Istanbul ??

Prinzipiell lohnt sich ein Besuch in Istanbul immer, wird auch vom Sonnenstrand aus überall angeboten. Ich habe es aber gelassen, weil ich zum Einen damals bereits 7 mal dort war und ich mir zum Anderen die Angelegenheit als Tagestour mit dem Bus doch als verdammt stressig vorstellen musste.

Istanbul an einem Tag im Schweinsgalopp nur durch die Sehenswürdigkeiten rund um die Hagia Sofia, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes!

LG

Sokrates

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!