4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Kroatien Urlaub - Corona Reisehinweise/Teilreisewarnung des AA
Ab 7.3.21: Aufhebung der Reisewarnung für das gesamte Land, Teilreisewarnung für einzelne Gespannschaften
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/kroatien-node/kroatiensicherheit/210072
Grüße, Steffen
Wie teuer ist Kroatien?
@Jonouk sagte:
Hallo, Ich habe ein Angebot von einem Reisebuero aus der Schweiz fuer 2 Wochen Sommerferien in Kroatien (Sommer 2012) mit Flug, Transfer, Mietwagen und 4 Sterne Hotels deluxe (teilweise Vollpension, teilweise nur Fruehstueck) fuer 6500 CHF.
Ist der Preis ok oder zahle ich da viel zu viel?
Vielen Dank fuer Eure Meinung.
Toja
Hallo!
Also der Preis hat mich jetzt wirklich schockiert
Wenn du nicht unbedingt dein Geld verschenken willst, würde ich das Ganze noch einmal überdenken. Ein 2-Wochen-Familienurlaub in Kroatien bekommst du schon um einen viel günstigeren Preis, einfach nochmal Preise vergleichen.
Als ich in Kroatien war, war das Preis-Leistungs-Verhältnis zumindest um einiges besser, kann aber auch sein dass ich da was verschlafen habe
Gruß,
Lexie
insideripps gesucht!!!!!
PS: Deinem Profil entnehme ich, dass Du gern tauchst.
Da dürftest Du in Kroatien (alleine schon wegen der sauberen Küsten) sicher auf Deine Kosten kommen.
Claus
Lohnt sich kroatien preislich noch?
hallöchen,in der hauptsaison würde ich da gern mal hinfliegen.
ich hab bekannte die mir jedes mal von kroatien vorschwärmen,wenn sie da waren.deshalb
lg steffi
ab 25. Juli im Hotel Berulia, Brela
Nach 19 Jahren sind wir wieder im Urlaub in Kroatien - in Brela im Hotel Berulia!
Ist ab 25. Juli vielleicht noch jemand dort?
Gruß aus Münster
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D- Ostsee) ...
NOCH 12!!!
Wer hat schon Promis getroffen??
Im Juli waren wir in Kroatien und haben im Restaurant Uwe Reinders getroffen. Für alle die ihn nicht kennen, unter anderem ehemaliger Trainer von Eintracht Braunschweig.
Àdria Kreuzfahrt Mein Schiff 6 - Welche Route?
Dann wünsch ich euch eine schööne Zeit auf dem Schiff, auf den zwei griechischen Inseln und in Kroatien... und auch ein paar schöne Stunden in Triest.
Lohnt sich kroatien preislich noch?
Hallo Miteinander !
In anderen Foren kann man sich schon die Preise für 2009 für FEWo
anschauen.Wenn diese Preise sieht,also da muß man schon sagen
Kroatien bleibt ein günstiges Land für Individualtouristen. Diese Ausage
bezieht sich aber nur auf die eigne Anreise und Unterkunft in einer
Ferienwohnung.Was auch positiv ist,verschiedene Fluggesellschaften
bieten nach wie vor preiswerte Flüge nach Kroatien an .Leider sind die
Abflughäfen von Deutschland aus weniger geworden.
Viele Grüße Torsten