Zur Forenübersicht

4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Lohnt sich kroatien preislich noch?

hallöchen,in der hauptsaison würde ich da gern mal hinfliegen.

ich hab bekannte die mir jedes mal von kroatien vorschwärmen,wenn sie da waren.deshalb

lg steffi

Mehr lesen

insideripps gesucht!!!!!

PS: Deinem Profil entnehme ich, dass Du gern tauchst.

Da dürftest Du in Kroatien (alleine schon wegen der sauberen Küsten) sicher auf Deine Kosten kommen.

Claus

Mehr lesen

ab 25. Juli im Hotel Berulia, Brela

Nach 19 Jahren sind wir wieder im Urlaub in Kroatien - in Brela im Hotel Berulia!

Ist ab 25. Juli vielleicht noch jemand dort?

Gruß aus Münster

Mehr lesen

Wer hat schon Promis getroffen??

Im Juli waren wir in Kroatien und haben im Restaurant Uwe Reinders getroffen. Für alle die ihn nicht kennen, unter anderem ehemaliger Trainer von Eintracht Braunschweig.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D- Ostsee) ...

NOCH 12!!!

Mehr lesen

Àdria Kreuzfahrt Mein Schiff 6 - Welche Route?

:thumbsup: Dann wünsch ich euch eine schööne Zeit auf dem Schiff, auf den zwei griechischen Inseln und in Kroatien... und auch ein paar schöne Stunden in Triest. :grinning:

Mehr lesen

suche freienhaus für 6 personen mit pool

Wir, d.h. 2 Familien mit insgesamt 6 Personen, suchen für nächstes Jahr ein Ferienhaus mit Pool in Kroatien/Istrien. Wer kennt sich aus?javascript:emoticon(':question:')

Frage

Mehr lesen

Urlaub mit Hund

Einen Flug will ich meinem Tier auch nicht zumuten. Von daher denke ich wäre Kroatien schon ein interessantes Ziel, fehlt mir halt noch ein gutes Hotel.

Mehr lesen

Zrce/Novalja

Ich dachte mir, dass sich hier bestimmt auch Leute befinden, die halt nicht ins Partyforum schauen aber doch eine Ahnung über Kroatien haben, daher der Doppelpost :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!