4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Lohnt sich kroatien preislich noch?
Hallo wir möchten auch gerne mit dem Auto in den Sommer Ferien nach Kroatien ! Kann mir jemand sagen was die Zigaretten da in moment Kosten ?!
LG
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ich hab mich irgendwie von den Farben irreleiten lassen. So kann man sich täuschen
Warst Du vielleicht an der Küste von Kroatien oder Montenegro oder Albanien?
Lohnt sich kroatien preislich noch?
Hallo Miteinander !
In anderen Foren kann man sich schon die Preise für 2009 für FEWo
anschauen.Wenn diese Preise sieht,also da muß man schon sagen
Kroatien bleibt ein günstiges Land für Individualtouristen. Diese Ausage
bezieht sich aber nur auf die eigne Anreise und Unterkunft in einer
Ferienwohnung.Was auch positiv ist,verschiedene Fluggesellschaften
bieten nach wie vor preiswerte Flüge nach Kroatien an .Leider sind die
Abflughäfen von Deutschland aus weniger geworden.
Viele Grüße Torsten
Buchungen bei Privatvermietern für 2011
hallo Camel,
also diese Geschichten über Notverkäufe höre ich schon seit ungefähr 20 Jahren. In Kroatien wird immer gejammert, das liegt uns wohl im Blut. Ansonsten würde man noch von deutschen Touris beneidet werden, dass man das ganze Jahr an der küste wohnt. In kroatien fängt die Touristensaison immer so erst gegen 15.7. an. manche machen davor nicht mal auf. So richtig voll wird es erst ab 1.8. das ist jedes jahr so. höchstens oben in Istrien kommen die Urlauber schon in Juni.
also immer etwas genauer hinschauen, wenn die Leute einem was in Kroatien erzählen. Wir haben unser Haus auch in einem sogenannten "notverkauf" gekauft, das wird einem immer so angeboten damit man denkt es wäre dadurch günstiger.
grüße
silvie
suche freienhaus für 6 personen mit pool
Wir, d.h. 2 Familien mit insgesamt 6 Personen, suchen für nächstes Jahr ein Ferienhaus mit Pool in Kroatien/Istrien. Wer kennt sich aus?javascript:emoticon('')
Frage
Urlaub mit Hund
Einen Flug will ich meinem Tier auch nicht zumuten. Von daher denke ich wäre Kroatien schon ein interessantes Ziel, fehlt mir halt noch ein gutes Hotel.
Zrce/Novalja
Ich dachte mir, dass sich hier bestimmt auch Leute befinden, die halt nicht ins Partyforum schauen aber doch eine Ahnung über Kroatien haben, daher der Doppelpost
Urlaub mit Teenies, Schnorcheln uvm
Hallo! Kalabrien ist wirklich schön, aber Preis - /Leistungsverhältnis passt leider nicht für uns. Ich schaue auch nach Kroatien, habe aber noch nichts passendes gefunden. LG Katja
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@vonschmeling sagte:
Labranda ist eine FTI Marke, die Hotels gehören überwiegend nicht dem Unternehmer. Du kannst das betreffende Hotel anschreiben, die antworten recht zuverlässig und rasch.
Gestern versucht unser labranda hotel in Kroatien tel. zu erreichen. Keiner hebt ab. Auf e-mail wird nicht geantwortet und die Homepage ist auch nicht zu erreichen.
Essen und Trinken
Da kann man doch nur anmerken:
Natürlich ist Essen und Trinken in der Türkei anders als in Mallorca und Kroatien.
Eben besser.
Gruß