Zur Forenübersicht

3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Wellness mit Hund

Hallo,

wie wäre es mit doggy-wash  :laughing: ? Leider befindet sich dieses Hundehotel in Südtirol.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Bilderrätsel

Weder in Südtirol noch in Deutschland, da bleiben ja immerhin noch gefühlte 1000 Orte in der Schweiz und Österreich übrig. :laughing: :thumbsup:  

Befindest du dich in Tirol?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Raus aus dem Cabrio, ran an den PC. :rolleyes:

Griaß Eich, melde mich zurück. :wave: Aus Südtirol liebe Palme. :sunglasses: Wo der Standard Allgäuer halt so hinfährt, wenn er ein paar Tage Zeit hat. :laughing:

Mehr lesen

Völs am Schlern

Hallo Tolstoj,

in Südtirol kannst Du Dich super gut selbst verpflegen. Es gibt in jedem Ort kleinere Lebensmittelgeschäfte, für den täglichen Bedarf. In Völs gibt es den Markt am Platz, in Kastelruth einen Konsum Markt. Falls Ihr über die Brennerroute anreist könntet Ihr auch kurz in Brixen einkaufen gehen, da gibt es viele große Supermärkte. Von Völs auch ist es auch nicht weit bis nach Bozen, da gibt es auch alles was das Herz begehrt. Nicht zu vergessen auch die Wochenmärkte, welche in den Gemeinden statt finden.

Große Supermarkt- Ketten in Südtirol sind z.B. Eurospar u.a.

LG Cappucina

Mehr lesen

Kronenplatz Ressort Berghotel Zirm

Hallo,

wir bevorzugen die Nähe zu Meran für unsere Südtirolurlaube. Wir sind schnell per Sessellift bzw. zu Fuss in Meran, oder aber auch mit dem Zug in Bozen. Schau dir mal in Schenna den Taushof an klick, eines der wenigen AI-Hotels in Südtirol. Nah zu Meran gelegen, und optimal zum wandern oder für Ausflüge in die Umgebung.

Allerdings weise ich auch darauf hin, das Südtirol gerne von der Generation 40+ besucht wird, und dass man Action dort dann auch vergebens sucht ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihrem Südtirolurlaub in Coronazeiten

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Erfahrungsberichte. Also, ich fand es auch richtig entspannend in Südtirol, und ich habe es auch genossen, dass nicht so viele Touristen unterwegs waren. Da war gestern in Düsseldorf weit aus mehr los :flushed:.

Ich habe auch vor, im September nochmals nach Südtirol zu fliegen. Es gibt ab Düsseldorf eine neue Flugverbindung mit SkyAlps direkt nach Bozen, mit einer Dash DHC-8-Q400 für 78 Passagiere. Der Flug dauert ca. 1,5 Std. Mittwochs und Freitags wird Bozen von DUS aus angeflogen. ich werde das dann mal testen :smirk:

Gerne dürfen hier weiterhin Urlauber über ihren Südtirolurlaub berichten.

LG

reiselilly

Mehr lesen

MIT HUNDEN INS AHRNTAL / SÜDTIROL

Hallo,

hier im Forum Allgemeine Fragen bist Du mit Deinen Hunden nicht ganz richtig. :blush:

Kopiere doch freundlichweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Wohnung o. App. m. Hunden in DT, Schenna o.ä." im

Forum Südtirol. :wink:

Mehr lesen

Frage an Südtirol-Fans!

@anjinho sagte:

Hallo!

Möchten gerne im August für 3 Tage nach Südtirol fahren. Wer kann uns Tips geben wo man günstig übernachten kann.

Vielen Dank schon mal für Eure Tips!!!

........schon was passentes gefunden :frowning:

Mehr lesen

Wie lange Ferien-Autofahrten (Anreise) nehmt Ihr in Kauf?

Hallo....

Nie länger als 4 Stunden und dann bin ich schon in Wien..

Südtirol in 2 Stunden und Gardasee 3 1/2 Stunden..

Zum Glück habe ich den Vorteil, dass ich in Oberbayern wohne

:D :D

Mehr lesen

Hilfe - wie nach Bibione??!!

Die definitiv einfachste Strecke ist über die A10 - Tauernautobahn. Die Autobahn durch Südtirol ist alt und kurvenreicher. Und wesentlich eintöniger als durch die Tauern und das Kanaltal finde ich die öde Strecke von Verona bis Venedig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!