Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Unwetter in Istanbul

Das Unwetter und die Folgen für Istanbul sind schlimm.

Wieso sich hier einige User Sorgen machen, bezüglich des Urlaubs an der türkischen Riviera, ist nicht nachzuvollziehen.

Zwischen der Touristen-Region und Istanbul liegen ca. 600 - 700 Kilometer !!

Wenn ich nach Düsseldorf reisen will und in München war zuvor ein Unwetter, mache ich mir dann Sorgen über meinen Aufenthalt in Düsseldorf - bestimmt nicht !

Gruß

Hans

Mehr lesen

Vietnam - Laos - Kambodscha/Thailand

Sooo, die "großen" Flüge sind schon mal gebucht:

Feb - März, 23 Tage

Hannover - Istanbul - Hanoi

Kuala Lumpur - Istanbul - Hannover

Für 570 Euro mit Turkish Airlines

Haben Thailand sicherheitshalber erstmal rausgelassen, der König ist heute ja gestorben. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Kann uns jemand hinsichtlich der Entscheidung Koh Rong / Phu Quoc helfen?

Eigentlich haben wir in Richtung Phu Quoc tendiert, aber die Strände sollen teilweise so dermaßen vermüllt sein.

Mehr lesen

Tagesausflug nach Istanbul

Hallo Lutzemann,

an einem Tag Istanbul ? Da siehst Du aber nicht wirklich viel und es wird sehr stressig werden. Istanbul ist riesengroß und die Sehenswürdikeiten sind nicht alle an einem Platz. Ich würde mir das nochmal überlegen mit dem Tagesausflug.

Namen von Anbietern wirst Du hier im Forum keine bekommen - schau mal in unsere Forenregeln rein:

http://www.holidaycheck.de/forum-Forenregeln+Netiquette+hilfreiche+Infos-id_416.html

Mehr lesen

Flughafentransfer IST ( New Airport ) - SAW Sabiha

Für alle, die in Istanbul den Flughafen wechseln müssen, eigene Erfahrung.

Völlig problemlos, Istanbul neu, bei Ankunft nach dem Zoll, in die minus 2. Ebene fahren, das ist der Busbahnhof, dort Haltestelle 16, von da fährt die Linie IST-8 non stop zum anderem Flughafen, für 30 TRY. Zahlung im Bus mit Kreditkarte direkt beim Fahrer, oder vorher cash an einem Fahrkartenschalter. Fahrt ca. 1 Stunde, alles Autobahn.

Gabi 2001 ( FRanz )

Mehr lesen

Umbuchung von Direktflug auf Zwischenstop

Wenn der Flug über Istanbul geht, dann ist das kein Direktflug - es ändert sich ganz sicher die Flugnummer ab Istanbul.

Martin drückt sich nur falsch aus, denn er hat einen Nonstop-Flug gebucht (dachte er). Wenn es ein Direktflug wäre, dann dürfte der zwar eine Zwischenlandung haben, aber es müsste mit dem gleichen Flugzeug unter gleicher Flugnummer weiter gehen.

Ergo: Zurück auf den ursprünglichen Flug buchen lassen oder stornieren.

Mehr lesen

Antalya Miniaturwelt

Die Minicity in Antalya ist ganzjährig geöffnet und der Eintritt kostet 2,-YTL.

Eine grössere gibt es in Istanbul, die 'Miniaturk' >>http://www.miniaturk.com.tr

Mehr lesen

Hinflug über bangkok - Rückflug über KualaLumpur

@Helmut und Ulla, nein das ist nicht richtig, TurkishAirlines ist definitiv zur Zeit für uns am günstigsten. Wir fliegen ab Hannover über Istanbul.

Mehr lesen

Über Weihnachten in die Türkei

Von Istanbul/Sabiha Goekcen zum Busbahnhof, dann einen Bus nach Antalya buchen.

Kannst du doch keinem Neuling empfehlen.

Ohne Geographiekenntnisse, ohne Türkisch :frowning:

Mehr lesen

Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur

Die zu Europa gehörigen 3 % liegen um Istanbul herum. Alles was rechts vom Bosporus liegt gehört zu Asien.

So jetzt aber genug OT.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!