Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Wohin auf die Malediven?

Vielen Dank für den Hinweis. Das mit dem Wellenschlag könnte wirklich störend sein….

war auf einer Kreuzfahrt in der Karibik und hatte eine Balkonkabine am Heck. Aussicht grandios, Wellenrauschen war mir zuviel.

Schaue mal nach dem Preis für Beachvillen.

Mehr lesen

Wie wahrscheinlich ist Tropenkrankheit?

Habe gestern mal ein wenig auf den Seiten des Hamburger Tropeninstitutes gelesen, da vergeht einem das Reisen in die Karibik ja wirklich! Malaria, Hakenwürmer vom Barfußlaufen am Strand, Dengue-Fieber, Leishmaniase, giftige Fische durch Algenschaum, usw., usw.?! Habe kein Ziel gefunden, dass in der Karibik nicht welche der Risiken birgt. Besonders die allseits beliebte Dom. Rep. hat mehrere Gesundheitsrisiken. Seid Ihr alle aus dem Urlaub aus der Karibik gesund zurückgekehrt? Und wie wahrscheinlich ist eine Infektion?? Man kann ja leider nicht allem vorbeugen (Dengue-Fieber, Hakenwürmer, etc.)...

Mehr lesen

Urlaub:Wenn Geld keine Rolle spielt

@'JulieL.' sagte:

Hm, Weltreise in die USA? Zählen zu einer Weltreise nicht mehrere Länder?!

Auch zählen die Seychellen nicht zur Karibik.

ja weltreise quer durch die usa, damit mein ich nicht nur 4 orte in der usa sondern wirklich vieele und danach natürlich auch andere,hab jetzt aber nicht alle mitgezählt :-)

zu den seychellen-->ich meinte so karibisch, das wasser kristalklar,traumhafte strände dass die seychellen nicht zur karibik gehören weiss ich *g*

Okaay wobei wenn KARIBIK dann unbedingt Dom.Republik in Punta Cana :D

Mehr lesen

Östliche o. südliche Karibik ab Miami / Fort Lauderdale inkl. Tortola?

Holly,

Östliche Karibik sollte eigentlich ab Miami oder Fort Lauderdale kein Problem sein. Wird von allen Reedereien (insb. Carnival, RCI, NCL) angefahren - Standardroute ist Nassau, St. Thomas, St. Maarten, Privatinsel der Bahamas (je nach Reederei).

Südliche Karibik ist da schon eher ein Problem, da von FL aus sozusagen die "Anreise" natürlich länger ist. Daher findest Du eher Routen mit 10/11 Nächten, aber keine 7 Nächte Touren. Für die südliche Karibik ist San Juan inzwischen der Hauptabfahrtsort für 7 Nächte Touren (Carnival, RCI, Celebrity).

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Preis OK??? - Erststäter - Royal Caribbean - Karibik - 16 Tage

Hallo Petra,

die Reisezeit ist für die Karibik ideal, da solltet ihr auch nicht seekrank werden. Wenn die Balkonkabinen nicht zu teuer sind, unbedingt wählen. Gerade in der Karibik, auf dem Balkon relaxen, das sollte euch gefallen.

Vor ein paar Jahren waren wir auch auf der Jewel unterwegs, aber ab New York in die Karibik. Es war schon ein sehr gutes Schiff mit leckerem Essen und tollem Service.

Eure Inseln kenne ich nicht alle, aber es sind wohl nicht die mit Kreuzfahrtschiffen so stark bevölkerten Inseln.

Gila

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Karibik-Kreuzfahrt mit Flügen

Quer durch die Karibik: 10 Nächte auf der Celebrity Equinox mit Vollpension, Tischgetränken, Bordprogramm, Vorübernachtung in Fort Lauderdale und Stopps auf den britischen Jungferninseln, Barbados und St. Maarten aab 1599€ je nach Kabinenkat.

Termin ist der 8.12.16 hier gehts zur Reise

LG

Bine

Mehr lesen

Traumreise gewonnen

Und wer hat schon mal so 'ne richtige Traumreise (z.B. Malediven, Karibik, Südsee) gewonnen?

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

Condor hat gerade seinen Flugplan für die nächsten Tage Richtung Karibik veröffentlicht.

Siehe hier!

Mehr lesen

Karibik - Mietwagenrundreise - Tipps ?

Muss es eigentlich Karibik sein? Wäre für so einen Anlass nicht auch Hawaii etwas? ;)

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

Freiheitsstatue

Edelstein aus der Karibik mit L

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!