Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Turkish Airlines

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Nur-Flug Hannover Istanbul (wurde von TurkishAirlines storniert) unkompliziert zur Bargeldauszahlung beantragen kann?

Mehr lesen

Reise Istanbul

Vielen Dank für die Antworten....

Sorry, ich meinte natürlich "nach Istanbul reisen kann" ....

Na dann kann ich ja buchen...

Viele Grüße

Chr.

Mehr lesen

Sehenswertes in Istanbul

Falls Du Plaetze suchst die nicht in jedem Reiseführer stehen, empfehle ich Dir folgendes Buch:

'Istanbul' von John Freely und Hilary Sumner-Boyd

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Mache mir ersthaft Sorgen um das Erreichen der Gruppenphase, morgen.

Ob das Hinspielergebnis da reichen tut. :? Wollt doch mal so gerne nach Istanbul.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

20 Tage dann sind wir in Istanbul :sm3:

und noch 5 Tage bis zu meinem Umzug :laughing:

Mehr lesen

Urlaub Weihnachten 2020

Im Moment sieht es so aus dss Pegasus Airline keine Flugabsagen hat. Das heißt Düsseldorf - Istanbul - Hurghada geht ganz gut. Und umgekehrt. Lg

Mehr lesen

Geführte Reise nach Istanbul

Na, wir gucken mal, wie die Istiklal Caddesi aussieht. Wo bekommt man überhaupt Stadtpläne von Istanbul? Kann man die schon am Flughafen kaufen?

Mehr lesen

Flughafentransfer Istanbul Sabiha Gökcen

...warum nimmst Du nicht einfach ein Taxi oder läßt Dich ggf. vom Hotel abholen?

Mehr lesen

Kombi-Reise Istanbul plus Badeurlaub an der türkischen Riviera

Soweit ich weiß, bietet GTI Travel auch Hotels in Istanbul an. Die haben ja auch die eigene Airline "Sky Airlines", die auch Istanbul mit Antalya verbindet. Die bieten von der Riviera Tagesausflüge nach Istanbul an.

Schreib die doch einfach mal an und schildere denen deinen Urlaubswunsch. Die verbinden dir das bestimmt mit Istanbul, einem Shuttle-Flug und kombiniertem Badeurlaub. Bei Interesse kann ich dir auch die eMail - Adresse eines sehr angagierten Mitarbeiters der Firma geben. Er hat unsere Reise auch sehr gut rausgearbeitet und würde dir bestimmt helfen. (Haben auch zwei Wochen Urlaub in zwei unterschiedlichen Hotels gebucht; das gibt es so eigentlich auch nicht)

Sonst denke ich nicht, dass es einen Pauschlaurlaub in der Kombination gibt. Eine Alternative wäre dann natürlich noch die Individualreise. Hotels und Flug seperat buchen und die Transfers zu den Hotels sind eigentlich kein Problem organisiert zu bekommen. Jedes Taxiunternehmen bringt dich kostengünstig an jeden Ort!

Viel Erfolg!!

Euer André

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!