10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Nebenkosten Kreta: Bitte an alle Kretaurlauber: Preise einstellen
Gibts neue Erkenntnisse zur Preisgestaltung auf Kreta???
schattenspendende Bäume...
welche denn nun? Kos, Kreta oder Korfu???
Reiseziel gesucht-billig-Meer-kindertauglich
dann fahr doch wieder nach Kreta
Kreta - Rhodos - wohin? ;-)
Bielefelder_Reisender
Hallo Manuel und Eva
in diesen Threads habt Ihr doch schon viele Antworten bekommen.
Lies die doch nochmals durch, wenn Ihr danach noch Fragen habt,
beantworten wir gerne, wenn es möglich ist.
http://www.holidaycheck.de/thema-Rhodos+oder+Kreta-id_52878.html
oder dieser:
http://www.holidaycheck.de/thema-Rhodos+oder+Kreta-id_86563.html#paginateAnchor
kalinichta
ALICE
Ich war noch nie in Griechenland!
Für einen ersten Besuch in Griechenland ist am besten eine der größeren Inseln - Kreta, Rhodos, Korfu. Wobei Kreta wahrschein-lich die Insel mit der besten Infrastruktur ist. Aber bitte - auf keinen Fall - AI
:sad:
Kreta-Urlaub 2008
@Ronny87 sagte:
dann hast du wohl nicht das wahre Kreta kennengelernt.
sorry Ronny, aber bist du wirklich der Meinung, dass du als Tourist das wahre Kreta kennen gelernt hast
Gruß
demi
Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft
Hallo
habe lange mitgelesen und bin erschrocken wie sich hier benommen wird!
Meine Entscheidung nach 9 mal Türkei in 4 Jahren: Sommerurlaub 2009 Kreta,Herbst Deutschland 2010 Sommerurlaub Kreta ,Herbst Rhodos oder Kuba.
LG Jürgen
Hotel mit Schnorchelmöglichkeit direkt ab Hotelstrand Ende Oktober
An sich hast du immer deutlich mehr Fische, wenn mehr Felsen da sind. Es gibt doch gerade auf Kreta schöne kleine Buchten, mit ein oder zwei Hotels und ringsum Felsformationen im Wasser. Sorry kenne Kreta nicht aber auf Kos und Rhodos bin ich da immer fündig geworden, immer Hotels mit Felsen am Strand beispielsweise auf Kos das Kouros Palace. Die Unterwasserwelt ist nicht so bunt aber wenn man von 100 Brassen umgeben ist, macht es auch riesig Spaß.
Welche Griechenland Insel - Urlaub zu zweit Anfang Juni
Wenn ihr euch wirklich einen Strandurlaub wünscht, dann kommt für den Zeitraum 30.5 – 10.6.2019 meiner Meinung nach eigentlich ohnehin nur Kreta, Rhodos und alternativ Zypern in Frage. Wir waren letztes Jahr eine Woche später auf Kreta und das Wetter war in der ersten Woche eher durchwachsen. Schau dir einmal den Agii Apostoli Strand an. Hotel kann ich dir keines empfehlen, da wir Ferienhäuser bevorzugen.
Natürlich haben sich Kreta und die vielen anderen griechischen Inseln auch in der Vorsaison durchaus von der besten Sonnenseite gezeigt.
Wenn ihr euch für Kreta entscheidet, dann grüße mir die Insel
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
@chefinka sagte:
Hallo und Guten Abend,
mich würde interessieren, ob jemand schon die Kreta - Rundreise gemacht hat ??
Ich habe auch grad Kreta auf dem Tisch ... (vdk Angebot) - gibt es wirklich noch keine Erfahrungen dazu?