10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
sonnencreme
Auch das "dicke" auftragen der Sonnencreme sollte Euch nicht dazu verleiten stundenlang in der Sonne zu liegen.
Die Sonne brennt auch jetzt in der Karibik unheimlich.
Ich fliege selbst in 7 Tagen auf die Nachbarinsel, die größte und schönste der Karibik laut Columbus anno 1492
buen viaje
j.
Verlängerung in der Karibik, was ist empfehlenswert?
Hallo zusammen,
ich wollte mir ein paar Anregungen einholen und hoffe, diese finde ich bei euch )
Ich bin Ende November bei einer Gruppenreise auf Kuba, für ca. 2,5 Wochen und wollte danach noch etwas in der Karibik bleiben und auf eigene Faust unterwegs sein. Mein Problem ist, dass ich mich zum Thema Karibik noch gar nicht auskenne und überhaupt nicht weiss, was da für mich empfehlenswert wäre. Generell würde ich gerne von der Insel Kuba auf eine andere Karibische Insel fliegen oder mit Fähre fahren. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung wohin und fühle mich etwas erschlagen von den ganzen Möglichkeiten. Vielleicht könnte ihr mir da Empfehlungen geben?
Was mir wichtig ist:
- Sicherheit: Also im Idealfall möchte ich überall auf der (Halb)Insel unterwegs sein können und mir alles anschauen, möglichst ohne no-go Areas.
- Toll fände ich richtiges tolles Karibik Feeling, das man dort erleben kann und einiges das man sich anschauen und erleben kann. Also weniger Action auf dem Wasser, maximal Schnorcheln.
- Eine gute Anbindung wäre auch nicht schlecht, also gut hinkommen und auch wieder weg.
Meine erste Überlegung waren die Bahamas, aber ich weiss nicht, was man darunter genau versteht. Ob es dort nur Hotelburgen und Strand gibt oder auch mehr.
Was würde ihr mir denn für ca. Woche Verlängerung in der Karibik empfehlen?
Ich danke euch sehr!
Mein Schiff 5
Juhu, wir haben heute gebucht, Karibik im Dezember!
Auf das Schiff freuen wir uns sehr, denken das die normalen Anfangs Schwierigkeiten bis dahin behoben sind.
An die Leute, die vor uns fahren, habe ich auch gleich noch eine Frage, gibt es an Bord einen Geldautomaten wo man Dollars ziehen kann?
Ich denke die brauchen wir in der Karibik.
Vom letzten USA Urlaub ist kaum noch was übrig geblieben und auf den kleinen Inseln bekommt man wohl nur einheimische Karibik Währung, 0der?
Gila
Ich kann mich nicht entscheiden *heul*
@Ballackfrau sagte:
hi!
oder wie wärs allgemein mit der Karibik? Dominikanische oder Isla Margerita etc? oder Thailand, Asien. Das liegt doch alles in deinem preislichen Rahmen!
Jaaa, Karibik ist nicht schlecht, ich hab jetzt nochmal Isla Margarita mit ins Auge gefasst (siehe meine vorherige Antwort an Sina1)
Karibik, wohin - ein paar Fragen
Also ich würde ja jedem Erholungssuchendem Aruba in der Karibik empfehlen. Tolle Strände, gute Flugverbindungen aus Deutschland und immer gutes Wetter. Die ABC-Inseln liegen außerhalb des Hurrikan-Gürtels. Die schönsten Strände in der Karibik wurden hier sehr schön beschrieben.
LG
Micha
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
11 Tage Karibik mit Costa Dezember bis März ab Florida ab 649,00 Euro.
Hier oder bei HC oder im Lieblingsreisebüro zu buchen
Cruise Fix!
Werner
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Faschingsferien in die Karibik 1 Woche Ost Karibik ab Fort Lauderdale
ab 1. oder 2. März Hal innen 420 Euro/ Außen 480,00Euro, Balkon 550,00 Euro.
es kommen noch etwa 50 Euro Buchungsgebühr dazu.
Scöne Cruise
Werner
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Ist Asien überhaupt richtig oder sind wir Richtung Karibik besser aufgehoben für die Lösung?
Kreuzfahrt mit der VALOR
hallo, wer ist den auch on board
ab miami 15.5-22.5 westl. karibik
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Hallo,
ich bin auch auf der Fantasia in der Karibik zu der gleichen Zeit.