• alibert24
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1435173115000

    Das Hotel Rhodos Horizon Resort in Rhodos Stadt wurde über den Winter renoviert und nun neu eröffnet.

    War eventuell schon jemand dort und kann von seinen Erfahrungen erzählen?

    Wer kann mir über die Lage, Gegend... berichten?

    Danke!

  • zuleyka
    Dabei seit: 1103673600000
    Beiträge: 602
    geschrieben 1435223232000

    Mich würde eher interessieren, ob es sich dabei um das "neue" Hotel vom Besitzer des Horizon Royal/Kalithea Mare handelt.

    Weiß das evtl. jemand?

    Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7079
    Verwarnt
    geschrieben 1435254614000

    @zuleyka

    wenn es Dich interessiert, ja

    und Du wirst dort vielleicht auch ein paar vertraute Gesichter entdecken, zumindest wenn Du (ganz)langjähriger Stammgast in den Kalithea Hotels bist, ich sag nur: z.B. den ehemaligen Maitre des Restaurants Thalassa des KMP aus dem Ende der 90ger Jahre bis in die 2000der hinein, dann im Restaurant Athena. Und ich kenne Stammgäste, die von Angestellten des Kalithea Mare vor etwa 2 Wochen dorthin gefahren wurden, für eine exklusive Führung durch das neue Hotel des Besitzers. Und es ist ja nicht nur ein Eigentümer, es ist eine große Familie, samt engen Freunden, die hier die Verantwortung tragen und zusammenhalten...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • alibert24
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1435422658000

    @Rhodos-Peter!

    Vielen Dank für deine Antowrt. Das hilft schon mal weiter, denn ich denke, dass die Qualität der beiden Hotels in Kalithea sich doch auch auf das "Rhodos Horizon" überträgt.

    Es wäre prima, wenn sich noch jemand melden könnte, der schon vor Ort war, denn gerne hätte ich Infos zur Lage, zur Umgebung, zur Zimmerwahl...

    Leider findet man bisher nur eine Bewertung für dieses Hotel.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7805
    geschrieben 1435426164000

    Klick doch mal auf der Hotelseite auf die Lagekarte, dort findest Du die Hotellage und die Umgebungsinfos.

    Es sind 4 HB vorhanden, unter weitere Filter sind noch 2 englische und 1 holländische HB. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • alibert24
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1438113439000

    Mittlerweile gibt es ja einige sehr positive Bewertungen auf holidaycheck.

    War jemand von den LeserInnen hier schon vor Ort?

    Wie würdet ihr es im Vergleich mit Mitsis Grand Hotel einschätzen?

  • HONDAWA
    Dabei seit: 1218067200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1440055716000

    Hallo,

    weiß jemand, ob wirklich alle Zimmer saniert/renoviert wurden?

    Bei unserer Option auf dieses Hotel heißt es:

    Die Superiorzimmer DZX2 und DZM2 sind inklusive der Badezimmer komplett renoviert und liegen im Gebäude, in welchen sich die Rezeption und der Haupteingang befinden.

    Sind diese Zeilen aktuell?

    LG

    Kirsten

  • zuleyka
    Dabei seit: 1103673600000
    Beiträge: 602
    geschrieben 1440062945000

    Soweit ich weiß, wurde das Gebäude wohl komplett kernsaniert, von daher sollte alles neu, bzw. renoviert sein.

    Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • alibert24
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1440369611000

    Was ich mitbekommen habe, sind eben nur die Superiorzimmer und die Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Bars etc. renoviert. Bei den Fotos und Beschreibungen auf TUI ist dies ziemlich gut ersichtlich. Die Zimmer Typ 1 sind nach meinen Recherchen noch alt.

  • HONDAWA
    Dabei seit: 1218067200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1440412146000

    Hallo Alibert24,

    genauso sehe ich das auch.

    Ab 22.09. weiß ich es genau :-)

    Kirsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!