• Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1430233241000

    Vielleicht kann jemand helfen.

    Habe im Hotel die Maisonette gebucht.

    Gibt es dort Wasserkocher? Bin Kaffeejunkie und würde gerne auf der Terrasse bei herrlicher Aussicht  Kaffee schlürfen, ohne bis dafür bis zum Bar runter marschieren zu müssen.

    Außerdem wäre schön zu erfahren, ob jemand schon einmal über das Hotel ein Taxi bestellt hat, das mich vom Flughafen zum Hotel bringt, bzw. ob so etwas überhaupt möglich ist.

    Vielen Dank

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • alibert24
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1440715560000

    @Alfred:

    Kannst du ein wenig von diesem Hotel berichten?

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1440766329000

    Ausführliche Hotelbewertung folgt...(ansonsten spezielle Fragen gerne per PN).

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • babsy
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1534323822954

    Hallo

    Ich bin mit dem Hotel am liebäugeln für 2019 .

    Und zwar das Maisonettezimmer mit Privat Pool

    Kann mir jemand über die Lage, Austattung und sonstigen Tipps helfen

    Besten Dank

    Babsi

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6990
    geschrieben 1534324765194

    Einen Lageplan findest Du schon mal hier. Auch zu beachten wäre die Hanglage der Anlage, lässt sich hier gut erklennen klick. Und hier geht es zur Homepage, die evtl. auch noch weiter helfen könnte klick.

    - Schlimmer geht immer -
  • gnarze
    Dabei seit: 1513095473143
    Beiträge: 312
    Verwarnt
    geschrieben 1534327215560 , zuletzt editiert von gnarze

    Die Maisonetten liegen ganz oben in der Anlage, haben zwei Badezimmer, einen ein Mal befüllten Kühlschrank, zwei TV Geräte und einen Wohnbereich. Der Pool hat circa 20 qm. Als wir da waren, waren leider nur zwei Liegen auf der Terrasse, nach Anruf haben wir noch zwei zusätzliche Liegen bekommen.

    Es sind die absolut besten Zimmer in der Anlage, allerdings gibt es da oben keine Bar, man muss also immer zur Poolbar laufen, oder sich Getränke im Shop besorgen und in den Kühlschrank stellen. Die Preise waren zu unserer Zeit für einen Hotelshop außergewöhnlich fair, es gibt aber auch direkt neben dem Resort einen kleinen Supermarkt.

    Wenn ihr Kinder habt, müsst ihr bedenken, dass die Mindestbelegung 3 Erw., 1 Kind beträgt, das heißt, dass ein Kind als Erwachsener zahlen muss. So muss man die Zimmer auch in der Buchungsmaske suchen, sonst wird man nicht fündig.

    Minidisco gibt es auch :blush:

    Bei weiteren Fragen gerne melden, hier oder via PN.

    Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Holly-man
    Dabei seit: 1440460800000
    Beiträge: 746
    geschrieben 1534329036540

    @babsy sagte:

    Kann mir jemand über die Lage, Austattung und sonstigen Tipps helfen

    Kommt darauf an, was man unter guter Lage versteht :-)

    Uns war es dort etwas zu einsam, das Hotel war OK und das Preis/Leistungsverhältnis war gut.

    Fürchterlich (!) fand ich den Essensbereich und der Pool imkl. der Liegebereiche ist leider auch nicht so toll.

  • gnarze
    Dabei seit: 1513095473143
    Beiträge: 312
    Verwarnt
    geschrieben 1534329235810

    Pool mit Liegenbereich muss man ja vorteilhafterweise mit Maisonette nicht benutzen.:smiley:

    Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • babsy
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1534333167356

    Ich habe 2 Erwachsen und 2 Kinder angegeben und ein angebot bekommen für die Maisonette

  • babsy
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1534333271038

    Wie einsam meinst du?

    und was meinst du mit fürchterlich im rest.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!