• timfeth
    Dabei seit: 1208390400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1452269048000

    Hallo ich wüßte gerne näheres über den Flugpatz..... kann man in der Nähe irgendwie die Zeit totschlagen?

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7071
    Verwarnt
    geschrieben 1452371309000

    ... vielleicht findest Du Antworten im bereits bestehenden Thread zum Flughafen:

    www.holidaycheck.de/thema-Rhodos+Flughafen-id_109187.html

     

    doch um Deine Frage kurz zu beantworten, nein. Fußläufig ist da nichts interessantes und sehenswertes, es sei denn man sieht gerne die an-u.abfahrende Transferbusse verschiedener Reiseveranstalter, alternativ kann man auch den Taxen hinterherschauen oder den großen Parkplatz besichtigen. In der Eingangshalle vor dem Checkin gibt es die Möglichkeit an ein, zwei Ständen ein wenig einzukaufen, das war´s.

    Mit dem Leihwagen könnte man am Ende der Start-u.Langebahn das Cafe "Airportview" besuchen, zu Fuß sind es ca. 2km. Hier sitzt es sich abends ganz nett, ich kenne die freundlichen Betreiber von ein paar Besuchen dort, mit deutsch kommt man da leider nicht weit, doch mit englisch ist es kein Problem. Man sieht wirklich alle Flugzeuge dort abheben, weil es eben nur den einen Runway gibt und die Flugzeug immer in Richtung des Cafes starten, ein recht guter Platz für Planespotter. Dort steht auch ein ausrangierter Flieger der gelegentlich für Übungen genutzt wurde, doch wie gesagt, es gibt schon einen Thread zu Deiner Frage...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!