Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Wer hat Infos zum Theodora Beach nähe Elenite?
  7. Wer hat Infos zum Theodora Beach nähe Elenite?

Wer hat Infos zum Theodora Beach nähe Elenite?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
91 Beiträge 0 Kommentatoren 12.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi Burkhard,

vielleicht kannst du uns noch erzählen wie warm es abends zur Zeit bei euch ist. Kühlen die Nächte ab oder kann man noch mit kurzen Hosen abends draussen sitzen?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

Hallo,
      wir waren vom 2.8. bis 23. 8. im Teodora. Mindestens 90 % aller Gäste hatten den Virus mit Erbrechen und Durchfall. Es soll der Rotarvirus sein. Viele Kinder und auch einige Erwachsene mußten an den Tropf. Ich selbst lebe seit 25 Jahren vegetarisch, habe nichts kaltes getrunken und war 2 1/2 Wochen krank. Mußte 2 mal in ärztliche Behandlung. Es ist noch 1 Woche nach Rückkehr aus dem Urlaub ansteckend. Eine Urlauber, die 1 Woche vor uns heimgeflogen sind, sind noch krankgeschrieben und in ärztlicher Behandlung.
      Medikamente helfen nicht.
      Gruß Johanna Ludwig

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

Hallo,
        wir waren vom 2.8. bis 23. 8. im Teodora. Mindestens 90 % aller Gäste hatten den Virus mit Erbrechen und Durchfall. Es soll der Rotarvirus sein. Viele Kinder und auch einige Erwachsene mußten an den Tropf. Ich selbst lebe seit 25 Jahren vegetarisch, habe nichts kaltes getrunken und war 2 1/2 Wochen krank. Mußte 2 mal in ärztliche Behandlung. Es ist noch 1 Woche nach Rückkehr aus dem Urlaub ansteckend. Eine Urlauber, die 1 Woche vor uns heimgeflogen sind, sind noch krankgeschrieben und in ärztlicher Behandlung.
        Medikamente helfen nicht.
        Gruß Johanna Ludwig

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nicN Offline
          nicN Offline
          nic

Hi,

habe ebenfalls für September das Theodora gebucht! Wäre dankbar für aktuelle Infos über den momentanen Zustand! Leiden immer noch fast alle Gäste an dieser Viruserkrankung?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nicN Offline
            nicN Offline
            nic

Hi,

habe ebenfalls für September das Theodora gebucht! Wäre dankbar für aktuelle Infos über den momentanen Zustand! Leiden immer noch fast alle Gäste an dieser Viruserkrankung?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Hallo an alle Theodora Urlauber die im September reisen möchten!!!!

Wir haben für den 04.09. das Theodora gebucht. Danke für die Informationen über das Internet was diesen Virus betrifft an euch alle. Da ich im medizinischen Bereich arbeite wusste ich sofort Bescheid das wir nicht nach Bulgarien reisen. Dieser Rotavirus ist bei uns in Deutschland meldepflichtig. Wir wollten am 04.09. ins Theodora fliegen. Waren gestern auf dem Reisebüro und diesen haben den Kundendienst von 1-2-Fly angerufen und dieser bestätigte diesen Virus nicht nur im Hotel sondern die ganze Gegend wäre mit diesem Virus verseucht. Wir bekamen das Angebot kostenlos umzubuchen. Wir fliegen jetzt am 09.09. nach Ägypten. An alle die noch ihren Urlaub vorsich haben, bucht so schnell es geht um. Es ist wirklich kein harmloser Virus und dieser wird von Mensch zu Mensch übertragen. Vorbeugend kann man nichts tun. Medikamente helfen dann auch nicht. Habe mich mit unserem Kinderarzt auch in Verbindung gesetzt. Dieser meinte ebenfalls stonieren. Ich hoffe,dass ich allen bevorstehenden Urlaubern helfen konnte.

Grüsse Petra

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • guestG Offline
                guestG Offline
                guest

Hallo an alle Theodora Urlauber die im September reisen möchten!!!!

Wir haben für den 04.09. das Theodora gebucht. Danke für die Informationen über das Internet was diesen Virus betrifft an euch alle. Da ich im medizinischen Bereich arbeite wusste ich sofort Bescheid das wir nicht nach Bulgarien reisen. Dieser Rotavirus ist bei uns in Deutschland meldepflichtig. Wir wollten am 04.09. ins Theodora fliegen. Waren gestern auf dem Reisebüro und diesen haben den Kundendienst von 1-2-Fly angerufen und dieser bestätigte diesen Virus nicht nur im Hotel sondern die ganze Gegend wäre mit diesem Virus verseucht. Wir bekamen das Angebot kostenlos umzubuchen. Wir fliegen jetzt am 09.09. nach Ägypten. An alle die noch ihren Urlaub vorsich haben, bucht so schnell es geht um. Es ist wirklich kein harmloser Virus und dieser wird von Mensch zu Mensch übertragen. Vorbeugend kann man nichts tun. Medikamente helfen dann auch nicht. Habe mich mit unserem Kinderarzt auch in Verbindung gesetzt. Dieser meinte ebenfalls stonieren. Ich hoffe,dass ich allen bevorstehenden Urlaubern helfen konnte.

Grüsse Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nicN Offline
                  nicN Offline
                  nic

Danke für die Info! Waren gestern auch im Reisebüro und wollten umbuchen. Bei uns hieß es noch, sie hätten den Virus jetzt im Griff!!! Werden nach Deiner Aussage hin, aber auf alle Fälle nochmal bei 1-2-fly anrufen und die Reise auch stonieren!!
                  Ich hoffe nur, dass wir auch noch Glück haben und so kurzfristig etwas anderes buchen können.
                  Wo genau in Ägypten fliegt Ihr denn jetzt hin?
                  Gruss!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nicN Offline
                    nicN Offline
                    nic

Danke für die Info! Waren gestern auch im Reisebüro und wollten umbuchen. Bei uns hieß es noch, sie hätten den Virus jetzt im Griff!!! Werden nach Deiner Aussage hin, aber auf alle Fälle nochmal bei 1-2-fly anrufen und die Reise auch stonieren!!
                    Ich hoffe nur, dass wir auch noch Glück haben und so kurzfristig etwas anderes buchen können.
                    Wo genau in Ägypten fliegt Ihr denn jetzt hin?
                    Gruss!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • guestG Offline
                      guestG Offline
                      guest

Hallo zusammen,

sind heute aus dem teodora zurück gekommen. Entgegen meiner Aussage aus dem Urlaub, erkranken immer noch die meisten Gäste an dem Virus. Es ist aber nur das Teodora davon betroffen. Alles andere ist eine Schutzbehauptung von 1,2 Fly. Bekannte die im Calimera sind können das bestätigen. Dort ist nur das übliche wegem dem Essen. Wer also nicht ins Teodora fährt braucht nicht umbuchen.

Kurze Antwort auf die Fragen: noch keine Handtücher, genug Liegen, Abends lange Sachen empfehlendswert, sehr windige Lage.

Weiteres demnächst in der Hotelkritik

Gruß Burkhard

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • guestG Offline
                        guestG Offline
                        guest

Hallo zusammen,

sind heute aus dem teodora zurück gekommen. Entgegen meiner Aussage aus dem Urlaub, erkranken immer noch die meisten Gäste an dem Virus. Es ist aber nur das Teodora davon betroffen. Alles andere ist eine Schutzbehauptung von 1,2 Fly. Bekannte die im Calimera sind können das bestätigen. Dort ist nur das übliche wegem dem Essen. Wer also nicht ins Teodora fährt braucht nicht umbuchen.

Kurze Antwort auf die Fragen: noch keine Handtücher, genug Liegen, Abends lange Sachen empfehlendswert, sehr windige Lage.

Weiteres demnächst in der Hotelkritik

Gruß Burkhard

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • guestG Offline
                          guestG Offline
                          guest

Hallo Nicole,

zu ersteinmal zu der Sache umbuchen.Unser Reisebüro hatte auch zuerst bei dem Veranstalter angerufen und diese wußten auch über diesen Virus Bescheid, gaben uns dann aber den RAt an den Kundenservice uns zu wenden. Dieses Taten wir dann auch. Sie boten uns sofort an umzubuchen, waren aber ansonsten sehr unkooperativ. Wir wollten dann nämlich erst im November nach Ägypten fliegen, dieses ließen Sie nicht zu. Uns lief die Zeit davon, weil wir schon am 04.09. ins Theodora fliegen wollten, sonst hätten wir andere Schritte eingeleitet. Also nicht unterkriegen lassen und eventuell doch umbuchen. Ich arbeite selbst im Krankenhaus und wir hatten im Dezember einen ähnlichen Virus im Krankenhaus gehabt. Ohne ÄAufnahmestopp hätten die das auch nicht in den Griff bekommen, weil sogar ganze Stationen geschlossen wurden, wie sollen die es denn im Theodora in den Griff bekommen, wenn immer wieder neue Leute anreisen und diese dann infiziert werden. Also laßt euch nicht unterkriegen und besteht auf eine Umbuchung. Wir fliegen am 09.09. nach Ägypten in den 1-2-Fly Fun Club Makadi. Davon abgesehen mußten wir noch 800,00 Euro drauf bezahlen. Das hat denen natürlich gefallen. Wir hatten dieses Jahr das 1. Mal 1-2-Fly gebucht und fest steht das erste und leste Mal!! Ich wünsche Euch Viel Glück und vieleicht sehen wir uns ja in Ägypten. Bitte halte mich doch auf dem Laufenden.
                          Gruß Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • guestG Offline
                            guestG Offline
                            guest

Hallo Nicole,

zu ersteinmal zu der Sache umbuchen.Unser Reisebüro hatte auch zuerst bei dem Veranstalter angerufen und diese wußten auch über diesen Virus Bescheid, gaben uns dann aber den RAt an den Kundenservice uns zu wenden. Dieses Taten wir dann auch. Sie boten uns sofort an umzubuchen, waren aber ansonsten sehr unkooperativ. Wir wollten dann nämlich erst im November nach Ägypten fliegen, dieses ließen Sie nicht zu. Uns lief die Zeit davon, weil wir schon am 04.09. ins Theodora fliegen wollten, sonst hätten wir andere Schritte eingeleitet. Also nicht unterkriegen lassen und eventuell doch umbuchen. Ich arbeite selbst im Krankenhaus und wir hatten im Dezember einen ähnlichen Virus im Krankenhaus gehabt. Ohne ÄAufnahmestopp hätten die das auch nicht in den Griff bekommen, weil sogar ganze Stationen geschlossen wurden, wie sollen die es denn im Theodora in den Griff bekommen, wenn immer wieder neue Leute anreisen und diese dann infiziert werden. Also laßt euch nicht unterkriegen und besteht auf eine Umbuchung. Wir fliegen am 09.09. nach Ägypten in den 1-2-Fly Fun Club Makadi. Davon abgesehen mußten wir noch 800,00 Euro drauf bezahlen. Das hat denen natürlich gefallen. Wir hatten dieses Jahr das 1. Mal 1-2-Fly gebucht und fest steht das erste und leste Mal!! Ich wünsche Euch Viel Glück und vieleicht sehen wir uns ja in Ägypten. Bitte halte mich doch auf dem Laufenden.
                            Gruß Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nicN Offline
                              nicN Offline
                              nic

Hallo Petra,

ich habe mich auch sehr über 1-2-fly geärgert, denn die Umbuchung war ja wohl wirklich nicht unbegründet. Ich finde es wirklich schlimm, dass sie immer noch versuchen, dort Leute hinzuschicken, obwohl sie genau wissen, dass man zu 90 % an dem Virus erkrankt! Beim ersten Versuch umzubuchen, haben sie mir am Telefon erzählt, sie hätten alles im Griff und im Hotel wurde die Bettwäsche komplett ausgewechselt(!), außerdem müsste man ja überall mit Durchfall rechnen! Dass der Virus aber wohl um einiges schlimmer ist, haben sie nicht erwähnt!
                              Beim 2. Versuch wurde uns die Umbuchung dann "gewährt", aber nur, wenn wir eine passende Alternative anbieten könnten. Das war so kurzfristig natürlich nicht so einfach. Außerdem hatten wir Bulgarien ja auch deshalb gewählt, weil es im Vergleich zu anderen Urlaubsländern doch relativ günstig ist! Wir haben jetzt ein ganz schönes Hotel in der Türkei gefunden, auch AI, dass auch ungefähr mit dem Preis hinkommt. Jeder von uns muss nur ca. 50 Euro mehr bezahlen!
                              Bulgarien als Urlaubsziel habe ich auf alle Fälle noch nicht abgeschrieben, aber wie Du auch schon gesagt hast, nicht mehr mit 1-2-Fly!!!

Danke nochmal für Deine Info! Ohne Dich hätten wir uns wahrscheinlich abwimmeln lassen und wären geflogen!

Gruß & schönen Urlaub!
                              Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nicN Offline
                                nicN Offline
                                nic

Hallo Petra,

ich habe mich auch sehr über 1-2-fly geärgert, denn die Umbuchung war ja wohl wirklich nicht unbegründet. Ich finde es wirklich schlimm, dass sie immer noch versuchen, dort Leute hinzuschicken, obwohl sie genau wissen, dass man zu 90 % an dem Virus erkrankt! Beim ersten Versuch umzubuchen, haben sie mir am Telefon erzählt, sie hätten alles im Griff und im Hotel wurde die Bettwäsche komplett ausgewechselt(!), außerdem müsste man ja überall mit Durchfall rechnen! Dass der Virus aber wohl um einiges schlimmer ist, haben sie nicht erwähnt!
                                Beim 2. Versuch wurde uns die Umbuchung dann "gewährt", aber nur, wenn wir eine passende Alternative anbieten könnten. Das war so kurzfristig natürlich nicht so einfach. Außerdem hatten wir Bulgarien ja auch deshalb gewählt, weil es im Vergleich zu anderen Urlaubsländern doch relativ günstig ist! Wir haben jetzt ein ganz schönes Hotel in der Türkei gefunden, auch AI, dass auch ungefähr mit dem Preis hinkommt. Jeder von uns muss nur ca. 50 Euro mehr bezahlen!
                                Bulgarien als Urlaubsziel habe ich auf alle Fälle noch nicht abgeschrieben, aber wie Du auch schon gesagt hast, nicht mehr mit 1-2-Fly!!!

Danke nochmal für Deine Info! Ohne Dich hätten wir uns wahrscheinlich abwimmeln lassen und wären geflogen!

Gruß & schönen Urlaub!
                                Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • guestG Offline
                                  guestG Offline
                                  guest

Sind am 26.08.03 zurückgeflogen.Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Aufgrund der Viruserkrankungen auf keinemfall fliegen.Sind immer noch in Ärtzlicher behandlung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • guestG Offline
                                    guestG Offline
                                    guest

Sind am 26.08.03 zurückgeflogen.Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Aufgrund der Viruserkrankungen auf keinemfall fliegen.Sind immer noch in Ärtzlicher behandlung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • guestG Offline
                                      guestG Offline
                                      guest

Wenn mann von 14 tagen 4 krank ist,und den
                                      rest des Urlaubs nur von Bannanen und
                                      Salzstangen leben muß, stimmt wohl kaum das
                                      Preis/Leistung Verhältnis ! Leider ging es
                                      80% der Hotelgäste mehr oder weniger so schlecht wie uns .

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • guestG Offline
                                        guestG Offline
                                        guest

Wenn mann von 14 tagen 4 krank ist,und den
                                        rest des Urlaubs nur von Bannanen und
                                        Salzstangen leben muß, stimmt wohl kaum das
                                        Preis/Leistung Verhältnis ! Leider ging es
                                        80% der Hotelgäste mehr oder weniger so schlecht wie uns .

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • UKU Offline
                                          UKU Offline
                                          UK

Hallo,

als wir sind seit dem 25.08. hier in Theodora Beach. Nur dieses Hotel ist im uebrigen von dem Virus betroffen.
                                          Ich halte fast schon fuer Koerperverletzung was 1-2-Fly den Gaesten zumutet. Obwohl schon lange bekannt ist, dass der Virus immer noch verbreitet wird und fast 90 % aller Gaeste befaellt, werden immer noch Gaeste in dieses Hotel verbracht. Da, wenn es sich tatsaechlich um den Rota-Virus handeln sollte, dieser in Deutschland meldepflichtig ist, bin ich mal gespannt, wie die deutschen Behoerden mit so einem Vorgang umgehen. Ich fuer meinen Teil ueberlege zumindest, ob nicht auch eine Strafanzeige gegen 1-2-Flz in Betracht wegen gefaehrlicher Koerperverletzung.

Mein Rat: Nicht fliegen.

UK
                                          harald1804 wrote:

Hi, war schon jemand im neuen Theodora Beach oder in der Nähe und kann etwas über den Zustand (Baufortschritt, Baulärm, Pool, Zimmer, etc.) sagen. Vielen Dank schon im voraus.

Harald

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 3 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag