Flughafentransfer Burgas --> Sonnenstrand
-
Hallo zusammen
Wir werden dieses Jahr Urlaub in Bulgarien machen und wahrscheinlich
Flug und Hotel einzeln buchen (etwas günstiger, super Flugzeiten).
Die letzte Hürde ist jetzt noch der Transfer vom Flughafen. Kann man mit den Taxifahrern einen Festpreis vereinbaren oder werden sogar spezielle Transfers in Bussen angeboten?
Auf welchen Preis sollten wir uns dann ungefähr einstellen?Danke im Voraus

-
Man kann mit den Taxifahrern verhandeln und sollte auf jeden Fall den Preis vorher ausmachen. Unter 50 Leva dürfte jedoch nichts drin sein. Ob man von den Transferbussen der Veranstalter mitgenommen wird, ist Verhandlungssache. Mindestens der Busfaher und der Reiseleiter müssen "motiviert" werden. Hier fehlen mir aber die Erfahrungswerte.
Edit:
Oft bieten aber auch die Hotels Transfers an. Frag doch mal bei deinem Hotel nach.
Gruß
Manfred
-
Danke für die Hilfe.
Werde mich zuerst beim Hotel erkundigen und falls ein Transfer nicht angeboten wird verhandeln wir halt mit den Bus-/ Taxifahren am Flughafen.Grüße
Miron
-
Bei uns war schon mal eine kleine Fmilie im Hotel die auch alles einzeln gebucht hatten, jedoch waren die fast Preisgleich mit uns.
Die haben mit einem Reiseveranstalter und dem Busfahrer einen Preis verhandelt und wurden dann mitgenommen, allerdingt weiß ich nicht was die für den Transfer bezahlt haben. Aber es ist möglich.Sollte das nicht klappen stehen auch einige Taxis bereit. Gerade für solche Urlauber die keinen Tranzfer gebucht haben.