Formel 1
-
Ich dachte ich sei mal kreativ und eröffne einen Formel 1 Thread schliesslich fahren soviele Deutsche Piloten mit, wie seit langem nicht mehr .
mit McLaren-Mercedes und BMW-Sauber ist ja auch Deutsche Motoren Power dabei.Start ist an diesem WE in Melbourne
und ich oute mich mal als Heidfeld und Hamilton Fan.
gruss fast Jordan
-
dann oute ich mich auch... renault fan durch und durch!!!
und dieses jahr bin ich ja auch wieder "komplett" alonso ist wieder dabei!aber eins versteh ich nun wirklich nicht, warum "müssen" deutsche immer fans von deutschen (material, fahrern, usw) sein???

wenn ich das schon immer bei den kommentatoren höre: "da werden sich die deutschen fans aber ärgern/freuen"
,
ist doch vollkommener unsinn.
und da kommt jetzt auch gleich mein 2.tes outing,
auch wenn ich mich unbeliebt machen sollte, ich bin ein "schumi-hasser"! und ich habe mich jedes mal gefreut wenn er rausgeflogen ist und vorallem als er aufgehört hat. so jetzt ist es raus!also ich freu mich schon total auf die saison!!!
und ich werde mich am WE definitiv vor den fernseher klemmen...
LG stephie -
Ich finde Formel 1 total langweilig. Wenn ich mal schaue, dann nur den Start und vielleicht die letzten 2-3 Runden. Muss mir das nicht antun, zuzuschauen wie die da alle im Kreis rum fahren/rennen - und das so an die 70 mal.
Gönn euch Fans das aber natürlich von Herzen, dass es nun wieder los geht...

Gruß
Püppi -
Ein bißchen Nationalstolz darf man ja haben. Wenn nicht der deutsche Fahrer dann der deutsche Motor. In Mexico habe ich eine Mexicanerin getroffen die totaler Schumifan war. Sie hatte den Rennplan in ihrer Handtasche um kein Rennen zu verpassen. Wenn ich Fußball gucke freue ich mich doch auch wenn wir gewinnen.
-
stephie
den Michael mochte ich immer ,übrigends ich bin Schweizer
den Ralf mag ich gar nicht aber der Grund ist seine Cora die kann mir gestohlen bleiben,dann ist da noch der Vettel ua . Ich bin ein F1 angefressener seit klein auf nun da ja keine CH fahren bleibt mir ja nichts anderes übrig als einem von euch die Daumen zu drücken ua. für den QuickNickLG
-
Püppi wrote:
Wenn ich mal schaue, dann nur den Start und vielleicht die letzten 2-3 Runden.Das heißt bei uns Formel 1-Schlafen.

Ich freu mich schon wieder auf die Europa-Rennen. Sonntag 14 Uhr. Meine Augenlider werden auch kurz nach dem Start schwer und meist wach ich kurz vor der karierten Flagge wieder auf.
-
jordan26 wrote:
Regenrennen in Belgien Spa ist mein geheimer Favorit,Beim Stichwort Spa fällt mir dieser Schumi auch wieder ein. Da war doch mal ein "normal racing incident", wo er bei Regen dem David Coulthard hinten draufgefahren ist. Nachher hat er ihn in der Box angeschrieen: "You fxxxing tried to kill me". Das war lustig.
A. Wurz hat damals gemeint, wenn "the rat" in der Box auf David losgegangen wäre, hätte David gewonnen. Der hatte zu dem Zeitpunkt nämlich noch den Helm auf.

jordan26 wrote:
der langweiler ist UngarnStimmt! Wie Monte Carlo, nur ohne Häuser!
-
jordan26 wrote:
stephieden Michael mochte ich immer ,übrigends ich bin Schweizer
den Ralf mag ich gar nicht aber der Grund ist seine Cora die kann mir gestohlen bleiben,dann ist da noch der Vettel ua . Ich bin ein F1 angefressener seit klein auf nun da ja keine CH fahren bleibt mir ja nichts anderes übrig als einem von euch die Daumen zu drücken ua. für den QuickNickLG
na gut, wenn kein landsmann zur verfügung steht, lass ich die deutsche symphatie mal gelten..

ist ja auch nicht so das ich die garnicht mag, aber ich muss ja nun auch kein fan von jedem deutschen kram sein.ach und war heidi nicht mal so ne art "boxenluder"?
woher hat sie auch sonst das kind von flavio?
-
-
chriwi wrote:
Püppi wrote:
Wenn ich mal schaue, dann nur den Start und vielleicht die letzten 2-3 Runden.Das heißt bei uns Formel 1-Schlafen.

Meine Augenlider werden auch kurz nach dem Start schwer und meist wach ich kurz vor der karierten Flagge wieder auf.
Da können wir glatt den Club der Formel1 -Schläfer gründen. Bin auf jeden Fall mit von der Partie !
Noch ein paar gute Ohrstöpsel, dann passt das. Und ich schlaf auf der Beifahrerseite im Auto auch regelmässig ein :?Spa, Spa

Achso ja! Wellness, Massagen, warmes Wasser etc.