Formel 1
-
16.3. GP Australien Melbourne 05:30 Uhr
23.3. GP Malaysia Kuala Lumpur 08:00 Uhr
6.4. GP Bahrain Manama 13:30 Uhr
27.4. GP Spanien Barcelona 14:00 Uhr
11.5. GP Türkei Istanbul 13:00 Uhr
25.5. GP Monaco Monte Carlo 14:00 Uhr
8.6. GP Kanada Montreal 19:00 Uhr
22.6. GP Frankreich Magny-Cours 14:00 Uhr
6.7. GP Grossbritannien Silverstone 14:00 Uhr
20.7. GP Deutschland Hockenheim 14:00 Uhr
3.8. GP Ungarn Budapest 14:00 Uhr
24.8. GP Europa Valencia 14:00 Uhr
7.9. GP Belgien Spa 14:00 Uhr
14.9. GP Italien Monza 14:00 Uhr
28.9. GP Singapur Singapur 14:00 Uhr
12.10. GP Japan Fuji 07:00 Uhr
19.10. GP China Schanghai 08:00 Uhr
2.11. GP Brasilien Sao Paulo 17:00 Uhr -
Hallo zusammen,
ich sehe mir jedes Rennen der F1 an
Vor, während und nach der Schumania 
Für andere fahren dort nur rote oder silberne Boliden im Kreis, für mich ist es spannend und interessant.
Es gibt auch ein paar Neuerungen: Zum Beispiel das erste "Nachtrennen" am 28.9. in Singapur auf öffentlichen Straßen sowie das Stadtrennen von Valencia am 24.8.08.Dafür würde ich mir niemals Soaps, Talkshows am Mittag oder BB pp. ansehen!
Jeder wie er mag

Sabine
-
Nackig im Cockpit eines F1 Autos? Aber bitte mit Helm wegen der Sicherheit
Die Herren haben doch auch halbnackte Boxenluder, deren einzige Aufgabe zu sein scheint: "Schön" dumm rum zu stehen und den Herren Piloten den Sonnen/Regenschirm bei der Startaufstellung zu halten
Also fordere ich mal Gleichberechtigung! So ein knackiger nackiger Körper eines F1 Fahrers ist bestimmt nett anzusehen. Aber wohin dann mit der ganzen Werbung 
Sabine
-
Also ich schaue mir auch gerne Formel 1 an. Sage zwar keine Termine dafür ab, aber wenn ich zu hause bin mache ich den Fernseher auch an.
Ich fand Schumi klasse. Der konnte mit dem Auto so richtig gut umgehen und auch wenn er manachmal arrogant rüber kam, bei Siegen hat er sich oft gefreut, wie ein kleines Kind. Muß gestehen, das ich überhaupt kein Mercedes Fan bin und froh bin das Kimi nun für Ferrari fährt. Würde es Hamillton als Fahrer aber gönnen, wenn ja leider bei der falschen Marke.
Und Nick finde ich gut, hat mich letzte Saison gefreut, das der BMW gut lief und er vorne mitfahren konnte. Mal sehen was uns die Saison so bietet.LG Kirsti
-
Nun Ihr beiden der Anfang ( Qualifying ) sieht doch schon gut aus.
-
Hallo jordan,
da sind wir ja mal einer Meinung! Von den heutigen Fahrern find ich auch Hamilton gut und Rosberg und Heidfeld. Gespannt bin ich mal auf Piquet!? Aber eigentlich bin ich eher "alter" Formel 1 Fan.
Schumi mochte ich gar nicht, richtig ätzend! Das liegt wohl daran, dass ich absoluter Ayrton Senna Fan bin! Fand auch Alesi klasse!
So mal sehen wie das erste Rennen ohne Traktionskontrolle und Starthilfe wird! Hoffentlich spannender als vorher.
Schade um den Iceman!Also auf ein gutes spannendes Rennen!!!
-
Senna war der beste mit Schumacher,und natürlich Clay Rgazzoni der allerbeste der Welt.
Piquet Junior bei wem fährt den der?
wenn es ein BMW Sieg gibt dann ist die Hölle los ,jeep und Morgen früh 5.30 heisst es Kaffe+Man auf Ross und gucken

-
leider konnte ich mich nicht qualifizieren.
Mein Wagen hatte eine Panne. ( siehe Avater )
-
schlechte Wartung!!
Der entsprechende Monteur ist schon abgemahnt worden.
-
Piquet fährt mit Alonso bei Renault.
Bin ja mal auf den Start gespannt, ob der Wagen von Massa mit Mc Laren mithalten kann und ob Heitfeld noch ein Schlupfloch findet? Ist ja eine lange Startgerade. Schade für den Iceman, nur Platz 15! Aber in die Punkte fährt er auf jeden Fall!
Sabine
-
kann mir mal einer schreiben wo das Team Force India ???
Indien? Da gibt es einen Markt für die F1??
-
Hogit wrote:
Schumi mochte ich gar nicht, richtig ätzend! Das liegt wohl daran, dass ich absoluter Ayrton Senna Fan bin!Ich hab die Bilder noch vor mir, als Ayrton Senna tödlich verunglückte und Schumi am Siegerpodest gehüpft ist, wie ein Flummi. Genau seit damals mag ich ihn nicht. Und ich bin zig mal in meiner Meinung bestätigt worden.
Jetzt hab ich doch glatt "Nacktrennen" gelesen.