Formel 1
-
@ pittpatt01,
das Force India Team ist der Nachfolger vom Spyker F1 Team mit Sitz in Silverstone. Bestückt mit Ferrari o56 Motoren. Die Fahrer: Fisichella, Startplatz 17 und Subtil, Startplatz 19.
Sabine
-
chriwi wrote:
jordan26 wrote:
Senna war der beste mit Schumacher,und natürlich Clay Rgazzoni der allerbeste der Welt.Clay Regazzoni! Der ist doch in seiner ganzen Karriere nicht an Lauda vorbeigekommen.

das ist mein einzig wunder Punkt der Lauda ging über Leichen den Typ hasse ich wie die Pest und von fahren hat der keine Ahnung und als Reporter taugt er noch weniger der hat immer noch ein Ohr zuviel.
gruss fred
-
Aber Fred

Nicht, das er das noch liest! Vielleicht fliegst Du ja mal mit Lauda Air und er fliegt selbst

Sabine
-
Alonso kann ich überhaupt nicht verkniesen. 🤮
Ich gesteh,das es interessanter für mich mit Schumi war,aber dieses Jahr könnte es spannend werden,da so viele Neue mitmischen.
Lassen wir uns überraschen.

Nein hier spricht keine Expertin,werde nur von meiner besseren Hälfte infomativ auf dem laufenden gehalten

-
Leute jetzt mal ganz ehrlich.
Wer den Start und die Tankstopps mitbekommen hat der hat doch die Höhepunkte mitbekommen.
Da finde ich die DTM schon besser. Mehr und bessere Situationen um die Plätze. -
@chriwi,
endlich mal ein Bruder im Geiste! Ich hab noch bessere Erinnerungen, z.B. die Ohrfeige!!!
Warum wohl duldete er keinen starken Fahrer im Team?
Ob's beim Iceman daran lag, dass es keine Traktionskontrolle mehr gibt? War ja nicht nur ein Fahrfehler. Dass man dann noch Punkte bekommt, nach dem Ausfall ist schon irgendwie grotesk. Hamilton als Sieger ist für mich O.K. gefreut hab ich mich über Rosberg. Mal sehen was das nächste Rennen bringt.
@jordan,
schade wir sind mal wieder nicht einer Meinung, im Gegensatz zu dir find ich N. Lauda auch als Komentator gut. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert z. B. auch mal populäre Leute, die die Schuld nur bei anderen suchen und keine Fehler eingestehen können.Ach wie schön, dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt! Wie langweilig wäre es doch sonst hier.

LG
-
der Lauda als Komentator ist die Peinliche Langweilige ....................da lob ich mir denn Komentar von Peter Sauber der war immer korrekt und auf den Punkt gebracht und von höchster Qualität auch schätze ich den Co Komentator bei euch der Namen ist mir aber entfallen,ja ich weiss SF 1 könnt ihr nicht empfangen schade ich schau das Rennen eben ohne Werbung.

gruss fred
-
Startaufstellung für Sonntag Morgen um 7.00Uhr
1 Felipe Massa (Br), Ferrari. 2 Kimi Räikkönen (Fi), Ferrari. 3 Heikki Kovalainen (Fi), McLaren-Mercedes. 4 Lewis Hamilton (Gb), McLaren-Mercedes. 5 Jarno Trulli (It), Toyota. 6 Robert Kubica (Pol), BMW-Sauber. 7 Nick Heidfeld (De), BMW-Sauber. 8 Mark Webber (Au), Red Bull-Renault. 9 Fernando Alonso (Sp), Renault. 10 Timo Glock (De), Toyota. 11 Jenson Button (Gb), Honda. 12 David Coulthard (Gb), Red Bull-Renault. 13 Nelson Piquet (Br), Renault. 14 Rubens Barrichello (Br), Honda. 15 Sebastian Vettel (De), Toro Rosso- Ferrari. 16 Nico Rosberg (Fi/De), Williams-Toyota. 17 Giancarlo Fisichella (It), Force India-Ferrari. 18 Sébastien Bourdais (Fr), Toro Rosso-Ferrari. 19 Takuma Sato (Jap), Super Aguri-Honda. 20 Adrian Sutil (De), Force India-Ferrari. 21 Anthony Davidson (Gb), Super Aguri-Honda. 22* Kazuki Nakajima (Jap), Williams-Toyota. -- * = Rückversetzung nach verursachter Kollision mit Kubica im Grand Prix von Australien.
-
Mensch Jordan, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!

Ich glaube, dass die Ferarri heute morgen weniger Sprit hatten als die Mc Laren. Da sie was gut zu machen haben und bestimmt gut dastehen wollten.
Auf ein hoffentlich spannendes Rennen morgen!!!

Stimmt es, dass beim FC Basel eine Frau Präsident ist? Du als Schweiz-Insider kennst dich da bestimmt aus.
LG
-
ja es handelt sich um eine Deutsche die einen Schweizer Chemie Konzern Inhaber geheiratet hat sie respektive ihr Mann ist Milliadär und der FCBasel hat auch ein Team gegründet mit Formel Autos wo verschiedene Clubs eine eigene Renn Serie bestreiten.
gruss fred
-
Hab ich dieses mal nicht mitbekommen, wir haben bei premiere geguckt. War aber schon recht langweilig. Ich bin immer etwas mißtrauisch, wenn jemand bestraft wird und Ferarri dadurch besser dasteht. :? Hat sich zwar BMW beschwert, aber nicht in jedem Fall wird so entschieden. Manchmal hab ich schon den Verdacht, dass es spannend gemacht werden soll. :-?

-
-