Suche nur flug nach fuerteventura
-
Hallo neu25,
kann man ohne die Reisedaten nicht genau sagen. Die Preise variieren.
-
Du meinst einen günstigen Anbieter ? Ich würde immer bei der Airline direkt buchen. Dort gibt es auch günstige Angebote, allerdings muss man schon wissen, wann ungefähr man ab wo fliegen möchte.
Schau mal auf die Websites der diversen Airlines, die Fuerteventura anfliegen. Dort erhältst du ständig die aktuellsten Angebote und kannst vergleichen. -
Da du nicht angibst ab wo du fliegen möchtest, hier Beispiele zu derzeitigen Angeboten:
Hier klicken zu Flüge mit Condor / August; "Alle Flüge von Deutschland, Österreich, Schweiz nach Fuerteventura"Hier klicken zu Flüge mit Corendon: Reisedaten (Abflughafen / Datum) eingeben
Hier klicken zu Flüge mit Ryanair; Reisedaten (Abflughafen / Datum) eingeben
Eurowings fliegt ebenfalls dorthin - hier klicken zu Eurowings (Reisedaten eingeben) -
Einfach mal eine Flugdatenbank über ein entsprechendes Portal bemühen? Wer soll hier "Erfahrungen" mit Flugpreisen im September 2024 haben????
-
Eben und wenn schon zweimal nach den Flughafen gefragt wird und trotzdem nicht angegeben wird, so werden die Ergebnisse gegen 0 gehen.
Es gäbe schon Charterflüge für sehr günstige Preise, nur werden die auf kleineren Flughäfen 1 – 2 mal die Woche angeboten. -
Da werf ich doch mal die Glaskugel an - in der ersten Woche des genannten Zeitraum hat die gesamte Republik Ferien, da wird´s mit Schnäppchen vielleicht eher schwierig werden.
In der zweiten Woche starten die ersten Länder schon wieder mit Schule; da würde ich mal an den dortigen Abflughäfen schauen.
-
Wir würden evtl. Von Nürnberg dresden leipzig abfliegen ansonsten muss wo anders geschaut werden, weil 500€ nur für flug ist schon ganz schön heftig
-
Für 2 Personen sind 500 Euro ein Schnapper. Für eine geht es gerade so um diese Zeit.
Ansonsten Newsletter der Fluggesellschaften die, wie in einem der vorherigen Beiträge erwähnt nach Fuerteventura fliegen, anmelden.Und bloss nicht jetzt schon buchen !
-
Für 2 Personen sind 500 Euro ein Schnapper. Für eine geht es gerade so um diese Zeit.
Ansonsten Newsletter der Fluggesellschaften die, wie in einem der vorherigen Beiträge erwähnt nach Fuerteventura fliegen, anmelden.Und bloss nicht jetzt schon buchen !
Wieso würdest du nicht früh buchen. Es sind Sommerferien und die Preise steigen in der Regel.
Unsere Flüge sind schon einige Euros teurer geworden. Und es ist Wochen her, dass wir gebucht haben.Schneeglitzern
-
@Schneeglitzern
Die Frage stellte der TO am 1. Februar. Und da waren wohl - siehe Haberlings Posting - noch nicht so viele Angebote auf dem Markt:
@haberling sagte:Es gäbe schon Charterflüge für sehr günstige Preise, nur werden die auf kleineren Flughäfen 1 – 2 mal die Woche angeboten.
-
Am .1.2. für die Sommerferien ? Ich gehe davon aus, dass die Flüge für diese Zeit wohl alle draußen waren.
Ich buche schon viele Jahre in den Sommerferien und günstiger wird es eher selten.
Und wenn es dann noch um den Zeitraum geht in dem die meisten Bundesländer Ferien haben würde ich so früh wie möglich buchen. -
Kapazitäten werden doch auch angepasst.Wir mehr nachgefragt, dann wird geprüft, welche Zusatzflüge man nach z.B Fuerte schickt
Entsprechend hat dies dann auch Auswirkungen auf die Preise.
Die Aussage von Kastenwagen war zu diesem Zeitpunkt schon richtig.