Herrenurlaub in Jandia
-
Hallo zusammen,,ich würde gerne mit meinem Kumpel eine Woche in Jandia Urlaub machen
Wir suchen ab 4 Sterne direkt am Meer ,,wenn möglich Einzelzimmer,,weisser Strand,,Poolzimmer,usw
gern ab 18
AI
Zeitraum wäre über Nikolaus eine Woche
wenn hier jemand nette Vorschläge hat wäre ich dankbar. -
Bei den Kriterien fällt mir allerdings nur ein Hotel ein: Iberostar Selection Fuerteventura Palace, eventuell noch der Aldiana Club ...
-
Schaut euch das Iberostar Playa Gaviotas an.
Empfehle ein Star Prestige Zimmer zu buchen. -
Bei den Kriterien fällt mir allerdings nur ein Hotel ein: Iberostar Selection Fuerteventura Palace, eventuell noch der Aldiana Club ...
-
-
Sorry, aber bei der Headline läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Gibt es Gruppen von Menschen die evtl. vorgewarnt werden sollten?
@du-darfst sagte:
Sorry, aber bei der Headline läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Gibt es Gruppen von Menschen die evtl. vorgewarnt werden sollten?
Hallo
deine Antwort verstehe ich jetzt nicht so richtig
kalter Schauer und Headline wären Stichpunkte -
@du-darfst sagte:
Hallo
deine Antwort verstehe ich jetzt nicht so richtig
kalter Schauer und Headline wären StichpunkteHallo Hatti,
ich vermute, dass @Du_darfst bei der Formulierung "Herrenurlaub" an "Herrenwitze" gedacht hat. Das würde den Schauer erklären.

LG
Sokrates