Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. all incl.
  8. all incl.

all incl.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
372 Beiträge 46 Kommentatoren 61.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DürenD Offline
    DürenD Offline
    Düren
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich finde die Argumentation für AI falsch.

Kochen, abwaschen und Bettenmachen müssen wir in unserer Ferienwohnung auch alles nicht.

Essen im Restaurant, die Teller und Tassen vom Frühstück in die Spülmaschine und sauber machen tut die Putzfrau.

Nur können wir in gute REstaurants gehen wenn uns danach ist und nicht wenn es der Zeitplan anderer vorschreibt.

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • 123antoma1 Offline
      123antoma1 Offline
      123antoma

Wesernixe:
      Ich, habe schon sehr oft, all incl.Urlaube verbracht.
      Alle Urlaube waren super, kann sogar sagen , sie waren vom feinsten.
      Essen geschmackvoll und von sehr guter Qualität. Getränke lecker, Service perfekt.

auf mallorca ?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied1572457H Offline
        HC-Mitglied1572457H Offline
        HC-Mitglied1572457

Hier gehts doch um All In oder ?

@ Bernd / Papa X

Warum haste den Beitrag gelöscht mit der Frage an Schalke , oder wurde er gelöscht ? . Ich konnte Ihn noch Lesen , habe Ihn aber nicht Kopiert , weil das machen viele.

Man könnte meinen Du wärst Dauerurlauber , und das wäre ein anderes Thema mit einem anderen Link und passt nicht hier her . So ungefähr war Deine Aussage .

Du bist Selbsversorger ev im Urlaub , wie Schalke . Betten machen ev. , Einkaufen ev. usw . und das muß einer nicht machen der All In. hat . Also passt das doch auch nicht hier her , und alle übermeine Beiträge herzufallen , und wenn ich so nicht meinen Urlaub verbringen möchte , ich lieber mit dem A...h zu Hause bleibe ist das meine Meinung . Was ist daran Falsch ??.
        So Denken viele Uhser , oder warum sind die Hotels immer voll ? . Ob das Essen schmeckt oder nicht . Jedes Land würzt zb.anders als zu Hause bei Mutti oder Frau , und Besoffene gibs überall , und dasist in den Hotels meist nur ein winziger Teil . Mehr möchte ich auch nicht drauf eingehn .

@ Malini

Du Merkst garnicht wie oft Du Rechenschaften ablegst hier , mit Deinem Ständigen Kopiern von Uhser Kommentare .
        Was mein Profilbild angeht , habe ich ein Bilderprogram und mache die selber . Jetzt haste wieder was gelern .

@ Kessi

Meinste das da ein Neuer Uhser Lust hat zu Posten ?

@ Düren

Düren hier gings um Bernd Papa und Schalke . Ab das Essen schmeckt habe ich oben Kommentiert .

@ Wesernixe

So sehe ich das auch .

So zu gutem Schluss schließe ich mich den Worten an : wie ich auch immer geschrieben habe , kopierte ich auch mal .

all incl.

11.11.2012 13:57:02 Bernd / Papa X:

Und zum wiederholten Male:
        Von mir aus soll jeder seinen Urlaub nach seinem Gutdünken machen.

Daumen hoch .

Hellau und Alaf

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • WesernixeW Offline
          WesernixeW Offline
          Wesernixe

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
          @123antoma

Nein,auf Mallorca, buche ich nur hp.ausser Robinson, dort gibt es Vollp.
          All.incl Urlaube generell Ägypten und Türkei. Oder wird hier nur über Mallorca diskutiert???

FREUE MICH ÜBER JEDEN TAG. . . DEN ICH GESUND ERLEBEN DARF. . UND DAS MIR DER HIMMEL. . . NICHT AUF DEN KOPF FÄLLT! ! !

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KessiK Offline
            KessiK Offline
            Kessi

@Wesernixe: Lass Dich nicht verunsichern. - Es sind schon einige von uns hier vom Ziel Mallorca abgekommen, auch ich.

Einfach fleißig weiterbeteiligen!

@RalfN.: Wesernixe ist zwar kein neuer User, aber war auch noch nicht so viel im Forum aktiv wie viele von uns, und sie beteiligt sich trotzdem. - Also liege ich nicht ganz falsch. 😉

Und jetzt alle schön weiter sachlich zum Thema, sonst kommt hier eh bald ein Schloss.
            Aber vielleicht ist das sogar schon überfällig.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • 123antoma1 Offline
              123antoma1 Offline
              123antoma

@wesernixe

hab ich mir gedacht das es nicht mallorca war,

da ich überall lese das man die ai verpflegung auf mallorca nicht mit der in z.b. türkei vergleichen kann und da es ja ein mallorcaforum ist war ich irretiert.

aber ob richtiges oder falsches forum...ich hatte auch schon geschrieben wie toll das essen und die getränke z.b. in der türkei sind

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                HC-Mitglied1572457

@ Kessi

Gebe ich Dir Recht . Wesernixe lasse Dich nicht Verunsichern , aber ich bleibe dabei wenns auch keinen Interessiert , das ich mein Profil bei HC Löschen lasse .

Auch bin ich abgekommen , aber nur von Länder , wie Du auch geschildert hast . Türkei , und Ägypten .

Bleibe aber trotzdem dabei , das Betten machen , Kochen , Einkaufen usw . nicht hier her passen , bei dem Thema ALL IN  . Ob Mallorca oder sonstiges .

Daher der ganze Hick Hack hier .

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KessiK Offline
                  KessiK Offline
                  Kessi

Ich mache keinem einen Vorwurf zu weit von Thema abgekommen zu sein.
                  Hier haben schon viele von uns über ihre AI-Erfahrungen in anderen Ländern geschrieben, was auch nicht weiter falsch ist, denn das drückt zumindest aus, dass man in anderen Zielgebieten in gewissen Häusern positivere Erfahrungen mit AI gemacht hat als z.B. auf Mallorca.

Und es gibt keinen wirklichen Hick Hack und auch keinen Grund warum Du Dein Profil löschen lassen solltest. - Das wäre jetzt aber wirklich etwas schnell aufgegeben.
                  Und jedes Profil und jeder aktive Forenuser ist wichtig für das Leben im Forum, auch Du!

Vielleicht wäre bei manchen hier einfach etwas mehr Mäßigung angesagt. - Und damit meine ich jetzt keine Einzelpersonen.
                  In anderen Threads ist man dann mit den Usern, welche hier die eigenen Meinung nicht teilen wieder völlig "d’accord", also einer Meinung.
                  Das gleicht sich immer wieder aus.

Einfach alle etwas einlenken und auf ner sachlichen Ebene weiterdiskutieren bzw. zur Entzerrung jetzt mal ein paar Meinungen weiterer User, die sich bis jetzt noch nicht beteiligt haben, zulassen.

Und das Betten machen, kochen usw... spielt dann ne Rolle, wenn man absolute Selbstverpflegung (z.B. Camping, Ferienhaus, usw...) mit AI vergleicht, wobei es dabei wieder davon abhängig ist, dass man natürlich essen gehen kann usw....., aber Getränke für daheim usw... müssten dennoch besorgt werden.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MaliniM Offline
                    MaliniM Offline
                    Malini
                    Verwarnt Gesperrt

Ralf,

ist klar, und weil Du das Bild selbst gemacht hast, findet man es auch direkt beim Googlen...  :?

Im übrigen war es nur als kleiner Tipp gedacht - mir ist's nämlich völlig egal, wenn Du mal wg. einer Verletztung des Urheberrechts löhnen musst... (oh, ich sehe gerade, jetzt hast Du es durch den roten Rahmen "verfremdet"...)

Viel Spaß noch beim Geifern...

Sorry für OT!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      HC-Mitglied1572457

@ Kessi:

Besser hätte man es nicht Ausdrücken können , nur man sieht es ja selbst , wie man hier angemacht wird , wenn man seine Meinung schreibt .

1.)Der eine Versteht mich nicht .
                      2.)Man wird Missverstanden .
                      3.)Man muß sich ständig wiederholen weil die Punkte 1-2 nicht verstanden werden usw .

Hier meinen Uhser die nur meinen , das was Sie Kommentieren sei richtig , und wenn einer recht hat , gebe ich Ihm recht , aber wenn man nichts begreift , dann über einen herziehn zu müßen , neindasbrauche ich nicht . Da ist mir die Zeit so kostbar .

Was halt meine Schreibweise angeht , Sorry ich sitze nicht Beruflich jeden Tag im Büro und schreibe Texte .
                      Ich schreibs so wie ich Denke und was ich davon halte , und trotzdem normal für jedermans Verständlich sein müßte .

PS. @ Malini

Mach Dich doch hier nicht so wichtig , Man kann auch Bilder nachmachen , schau hat jetzt einen Roten rand ( oder soll ich Ihn Blau machen ? ). Man das Interessiert doch hier niemand und würde auchnicht zum Thema passen , hauptsache mal den Senf abgeben .
                      Über andere Uhser herfallen , aber manche haben hier einen Freifahrtschein .

Vielleicht gefällt Dir das halt besser , bis zu meiner Löschung .  😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KessiK Offline
                        KessiK Offline
                        Kessi

So, jetzt ist es aber mal genug hier, Ihr Lieben! 😉
                        Und damit meine ich jetzt alle.
                        Bin zwar hier nicht die Zielexpertin, sondern mache dies in einer anderen Rubrik.

Dennoch glaube ich, dass es nun auch mal gut sein muss, dann ist es auch nicht nötig, dass irgendwelche Beiträge oder gar Profile gelöscht werden, ob nun freiwillig oder von den Admins.

Jetzt lasst mal alle das Thema wieder zu seinem Ursprung zurückkehren.

Für den Rest benutzt einfach mal die PN-Funktion!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FeuermänninF Offline
                          FeuermänninF Offline
                          Feuermännin
                          Gesperrt

Wesernixe:

Da ich Berufstätig bin, (wie die meisten) genieße ich meinen Urlaub immer sehr.
                          Kochen, abwaschen und Betten machen. Nein Danke.
                          Ich habe doch Urlaub!!!!

Hallöchen und nochmals..

wo steht denn geschrieben, daß man bei Verzicht auf AI Kochen, Geschirr waschen und Betten selbst machen muß?
                          Wir waren z.B. 2011 vier  Wochen in einem wunderschönen Apparthotel, das ohne
                          Alles, mit Frühstück und mit HP angeboten wurde. Wir haben ohne Alles gebucht,
                          die ganzen Annehmlichkeiten (Spa) mitbenutzen können, unser Zimmer wurde 6 mal in der Woche geputzt, frische Handtücher inclusive.
                          Wenn wir wollten konnten wir gegen Direktbezahlung frühstücken oder auch in einem der beiden Restaurants essen. Ansonsten waren wir die vier Wochen unterwegs.
                          Ich persönlich meine mit meiner Abneigung gegen AI auch mehr Länder wie Spanien, Italien und Griechenland, wo ich zumindest im Letzteren immer noch recht preiswert essen kann. Und gerade in Letzterem habe ich es mitbekommen (wie hier und im Kreta-Thread schon angesprochen) daß durch teilweise maßlose AI Angebote ganze Familienbetriebe (Tavernen, Snackbars, Minimärkte) schließen mußten.
                          Wie das in der Türkei oder Ägypten ist kann ich nicht beurteilen, diese Destinationen liegen nicht in unserem Interessensbereich.
                          Und was ich auch schon geschrieben habe, hier aber irgendwie "verdreht" wurde.
                          AI ist auch nicht umsonst, man zahlt es halt vorher. Ich sehe ein, daß es Für Familien mit Kindern natürlich bequemer ist. Mag sein daß es auch im Endeffekt etwas günstiger ist. Soll ja auch jeder für sich entscheiden.
                          Ich habe jedenfalls in meinen 5 mal "ZwangsAI", und es waren durchweg 4 - 5 Sternehotels , erfahren, daß  das Essen nicht immer wirklich gut ist und die Getränke waren alle bis auf einem Hotel in der Dom Rep gepanschte Chemiebrühen.
                          Möglich daß dies in der Türkei, Ägypten oder Tunesien anders ist.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                          Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                          Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • WesernixeW Offline
                            WesernixeW Offline
                            Wesernixe

Meine Freundinnen und ich, waren schon mal im Riu Concordia.
                            Dort hatten wir all.incl. war ok. Konnten dort, auch gemütlich draußen Frühstücken.
                            Überlegen zur Zeit, ob wir dort für Mai buchen.
                            Also und wenn uns das Essen mal nicht zusagt!! Dann gehen wir halt mal ausserhalb Essen.
                            Ich sehe darin kein Problem.
                            Ich buche meinen Urlaub, worauf ich Lust habe;.))
                            Und Lust auf Mallorca, habe ich immer.
                            Egal ob all.incl. oder hp.

Hotel aus diesem Beitrag
                            98%
                            Hotel Riu Concordia
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel

FREUE MICH ÜBER JEDEN TAG. . . DEN ICH GESUND ERLEBEN DARF. . UND DAS MIR DER HIMMEL. . . NICHT AUF DEN KOPF FÄLLT! ! !

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • WesernixeW Offline
                              WesernixeW Offline
                              Wesernixe

@Bernd / Papa X

dann buche mal Robinson Clubs..
                              da gibt es die feinste Sterne Küche.
                              24 Stunden:
                              Kulinarische Genüsse bei all.incl.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FeuermänninF Offline
                                FeuermänninF Offline
                                Feuermännin
                                Gesperrt

@Wesernixe

Danke für den Tip. 😉

Nein, Cluburlaub kommt für uns nicht in Frage.
                                Wir bevorzugen bis auf Ausnahmen wenn wir uns nach "Miturlaubern" richten eher kleine einfache Häuser, wie zuletzt auf Kreta. Wir brauchen weder Animation, noch sonstige "Beigaben". Und Meines Wissens ist ja der Robinsonclub auch nicht gerade ein Schnäppchen. Aber gerade vielen AI-lern geht es ja auch ums Geld sparen.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • 123antoma1 Offline
                                  123antoma1 Offline
                                  123antoma

Jo,bin da ganz ehrlich,ich hoffe das unser nächster urlaub mit ai auf mallorca unterm strich günstiger wird als mit hp oder selbstverpflegung,aber was hoffen,ist es auf jeden fall

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Schalke1958S Offline
                                    Schalke1958S Offline
                                    Schalke1958

@Bernd/Papa X

Gib es auf, sie wollen es nicht verstehen und werden es nicht verstehen!
                                    Ich mache mir jetzt Sticker, die leg ich in meinen Lieblingsrestaurants und Bars aus, Aufschrift:
                                    AI Nein Danke ! , Glaub mir, die gehen in meinem Ort weg wie warme Semmel  😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FeuermänninF Offline
                                      FeuermänninF Offline
                                      Feuermännin
                                      Gesperrt

Ralf N.:
                                      Hier gehts doch um All In oder ?

@ Bernd / Papa X

Warum haste den Beitrag gelöscht mit der Frage an Schalke , oder wurde er gelöscht ? . Ich konnte Ihn noch Lesen , habe Ihn aber nicht Kopiert , weil das machen viele.

Man könnte meinen Du wärst Dauerurlauber , und das wäre ein anderes Thema mit einem anderen Link und passt nicht hier her . So ungefähr war Deine Aussage .

Das habe (hatte) nicht ich geschrieben. Da verwechselst du leider was. 😞

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jackpot 777J Offline
                                        jackpot 777J Offline
                                        jackpot 777

Das hatte ich unter anderem geschrieben. Schalke verbringt annähernd 300 Tage auf Malle und stellt Vergleiche mit Ai Urlaub an.

Unicus Palace Krakau
                                        2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Schalke1958S Offline
                                          Schalke1958S Offline
                                          Schalke1958

@ Jackpot 777

Die Vergleiche zum AI Urlaub bezieht sich auf die Zeit vor meinem Ruhestand.
                                          Ich habe doch geschrieben, daß ich jetzt keinen Urlaub mehr bekomme und so jetzt meine tägliches Bettenmachen, Kochen , Einkaufen usw. normaler Alltag ist.
                                          Übrigens verbringe wir nicht 300 Tage dort, sondern man kann auch von der Insel in verschiedene Länder fliegen, natürlich ohne Hotel und AI-Buchung sondern ganz individuell.
                                          Ich bin ja dann wieder im Urlaub, Schön nicht war  😄 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 18 von 19
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag