Hotel in Umgebung mit Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Leute
-
Hallo liebe Mitglieder
das ist mein 1. Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir (zwei Pärchen, zwischen 22 und 28 Jahren alt) suchen ein geeignetes und gut bewertetes Hotel auf Mallorca. Wir fliegen zwischen dem 01.09 und 21.09 für 9-12 Tage.
Diese Punkte sind uns wichtig:
direkte Strandlage (unter 200m)
Verpflegung All Inclusive
Clubanlage mit Animation
schöne Poollandschaft mit schöner Gartenanlage
kein Hotelbunker mit vielen Stockwerken
Discotheken/Bars in der Nähe
mindestens 3 Sterne, vorzugsweise 4
bis maximal 850€
Wir fliegen von Münster/Osnabrück, Dortmund, Paderborn und Düsseldorf wären aber auch möglich.
Wir möchten nicht abgelegen Urlaub machen, sondern schon ein Hotel buchen, was in einem Ort liegt, wo auch was los ist. Wir möchten, wenn wir Lust haben, auch mal feiern gehen und möchten dazu nicht mit dem Bus fahren müssen.
Da fallen uns spontan nur Cala Ratjada, S'Arenal und Platja de Palma ein. Die beiden letzteren haben leider keine wirklich schönen Hotels vorzuweisen, Cala Ratjada ist noch annehmbar, hat uns aber bislang auch nicht wirklich etwas zugesagt.
Habt ihr eventuell gute Tipps?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Isa -
Mein erster Gedanke war: Fliegt in die Türkei.
Auf Mallorca wurden eben gerade in den Zeiten, zu welchen die touristisch orientierten Orte ausgebaut wurden, viele Bausünden begangen, weshalb es schon schwer ist, Hotels zu finden, die kein Betonklotz sind.
Und wenn man diese findet, dann eher in Gegenden, wo aber außenrum für Leute Eures Alters nicht so viel geboten ist.
Wenn Ihr zumindest von der Vorstellung des wunderschönen clubähnlich angelegten Hotels abweichen könntet, wäre es sicher leichter Euch zu helfen.
Das was Ihr nämlich sucht, ist die eierlegende Wollmilchsau, also genau das, was ich früher auch immer gesucht habe, aber leider bis heute nicht gefunden
habe.
Denn in einem der Punkte muß man einfach meist Abstriche machen.
Auf Mallorce (in meinem Fall Playa de Palma) kann ich durchaus tagsüber ruhig am Strand liegen, wenn ich mir den richtigen Abschnitt aussuche, habe aber auch ein prickelndes Nachtleben in der näheren Umgebung. Dafür sind die Hotels nicht so toll vom optischen Grad wie z.B. die Clubanlagen, die man aus der Türkei, Ägypten usw... kennt, an welchen mich aber wieder nervt, dass sie oft weit draußen sind und man meist nicht innerhalb weniger Gehminuten im Geschehen ist.
AI ist meiner Meinung nach immer nur dann notwendig, wenn man auch wirklich abends im Hotel bleibt. Gleiches gilt für Animation.
Und auch preislich könnte es bei den Vorstellungen durchaus eng werden. -
Es gibt zum Thema ja auch schon einige Threads...

Informiere dich u.a. auch mal hier, klick http://www.holidaycheck.de/thema-Junges+Paar+sucht+super+Urlaub-id_118319.html .
oder auch hier http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+in+der+Naehe+von+El+Arenal+gesucht+4+Sterne+maximal+700+Euro+pP-id_104524.html
**Du kannst in "einem älteren" bestehenden Threads ggflls. auch "weitere Fragen stellen" bzw. den Beitrag dort posten.**Wird ja dann wieder automatisch nach ganz oben geholt. -
auf mallorca wären eh nur folgende orte für dich interessant: can picafort, magaluf oder eben cala ratjada.
-
Danke für eure Antworten.
Ich weiß, dass es schon Threads gibt. Ich dachte, dass meine Frage schon ziemlich speziell ist und sich ein neuer Thread dafür besser eignet. man merkt ja, dass es ziemlich schwierig ist ^^
Dieser Palma Bay Club geht gar nicht. Sieht unschön aus und ist beliebt bei Engländern. Wir suchen schon etwas Anspruchsvolleres. Aber das ist gar nicht so einfach, das weiß ich. Deswegen suche ich Hilfe.
Ja, ich suche auch im Bulgarienforum. Wir haben die Türkei, Bulgarien und Mallorca im Auge. Was es dann letztendlich wird, man weiß es nicht.. -
Habt ihr euch schon mal mit dem Robinson Club Cala Serena auf Mallorca befaßt?? Schaut ihn euch mal an - wäre evtl. was, wenn der Preis hinkäme....aber recht viel "Rambazamba" ist außenrum nicht.....
-
Geht doch einfach mal in die Reiseangebote rein, gebt Eure Wünsche ein (AI, Strandnähe, usw...) und schaut was Euch ausgespuckt wird.
Habt Ihr Euch dann welche ausgewählt, dann postet diese doch mal und wir sagen Euch, ob dort in der Umgebung was los ist. -
Hallo,
schaut euch mal das Hotel Bahia del Este in Cala Millor an. Wurde vor 2 Jahren komplett renoviert und ist ein reines Alltourshotel. Allerdings ist es etwas teurer. Für 850 € werdet ihr kaum etwas nach euren Vorstellungen auf Mallorca finden. Dies Hotel kostet für 9 Tage ca 1050 €.
Gruß aus Cala Millor
Uli -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
======
danke. In Cala Millor war ich mit meinem Freund bereits letztes Jahr. Die Einrichtung gefällt mir. Allerdings ist das wieder ein mehrstöckiger Komplex und der Pool erscheint mir nicht sehr groß. Wir würden wohl noch auf 950€ hochgehen, über 1000€ aber auf keinen Fall.
-
Hallo nochmal,
mir fällt gerade das Hotel Ciudad Laurel in cala Millor ein. Ein Haupthaus und mehrere kleine Häuser. Alle nur 2 Etagen und eine großzügige Anlage mit Poollandschaft.
Es ist auch bei Alltours und entspricht eurer Preisvorstellung. Liegt allerdings etwas am Rande des Ortes aber in 10 Min. im Ort.
Gruß Uli -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
========
@Ulrich Populo
schönes Hotel! Das wäre was. Nur waren wir eben bereits in Cala Millor, und wollten nun woanders hin. Und leider ist der Strand sehr weit weg. Für mich kein Problem, da Shuttlebus vorhanden. Meine Freundin möchte aber direkte Strandlage. Davon kann ich sie leider nicht abbringen.
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Bitte zum antworten auf Beitrag verfassen ( unten rechts ) klicken, danke !
=======
tja, und selbst dann würde ich das Hotel nicht buchen, weil dann noch nicht genug Bewertungen vorhanden wären
ich bin ja sehr dankbar für die Empfehlungen, aber wenn bisher nichts ins Schema passt, dann ist das eben so. Weshalb man sich darüber lustig macht, ist mir schleierhaft :? -
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren von Beiträgen! Es reicht auf "Beitrag verfassen" zu klicken um etwas zu schreiben.
Entschuldigung, dass das Betreff-Feld nicht groß genug ist, um die weiteren Punkte darin zu verfassen.
Zudem verstehe ich nicht, warum das Zitat in meinem Posting entfernt wurde, obwohl meine Antwort sich darauf bezogen hat.
Nettes Forum, empfehle ich gerne weiter. -
@SouLy
Dein Zitat wurde entfernt, weil es genügt wenn Du @xxxxx schreibst. Dann weiß jeder auch, auf was Du Dich beziehst. Der Thread wird nicht unnötig aufgebläht. Schau dazu auch mal in die Forenregeln
Wenn Du Dich "ungerecht" behandelt fühlst, obwohl Du bereits zig Tipps bekommen hast, die Dir aber alle nicht passen, ist das nicht die Schuld der User, die Dir helfen möchten, sondern es liegt an euren extremen Ansprüchen, und das am besten für wenig Geld.
Dir wurde schon gesagt, dass es das, was Du suchst, eigentlich auf Malle nicht gibt.
Wie wäre es, wenn Du einfach selbst die Initiative ergreifst, und in der hier schon beschriebenen Form, selbst suchst.
Zu Deinem letzten Satz zu diesem Forum, sage ich nur, dass ich ihn für eine Frechheit halte.
Wenn es Dir nicht gefällt, such Dir halt ein besseres.
, dort findest du aber auch schon "hilfreiche bestehende Threads".