• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1338992287000

mkfpa:

Ein Versuch kostet doch nichts und dann muss das Hotel erstmal beweisen dass sie eine rechtsgültige Buchung von dir haben. Inklusive wo sie dich wie auf die Stornobedingungen hingewiesen haben.

===

Den Beweis hat booking in schriftlicher Form vorliegen und auf der Buchungsbestätigung von Ralf bzw. auch direkt bei der Buchung steht, bis wann kostenfrei storniert werden kann.

Das muss man dann akzeptieren und erst wenn man eben dies akzeptiert hat, kann man eine Reservierung bei booking tätigen ... wie eigentlich auch sonst überall.

Aber Ralf hat es ja jetzt schon versucht und ich bin gespannt, wie seine Bank / Kartenfirma darauf reagieren wird. Allzuviel Hoffnung würde ich mir nicht machen, Ralf...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • gcmv
    geschrieben 1339754587000

So - habe Info von meiner Kreditkatenfirma.

Bis zur endültigen Klärung wurde mir der Betrag schon mal gutgeschrieben - mal schauen, ob dies dauerhaft so bleibt ...

• omali
    geschrieben 1339779760000

Danke für die Info.

Wäre schön, über einen endgültig positiven Abschluß auch noch lesen zu können. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!