• sunshime
    Dabei seit: 1295481600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1299749514000

    Hallo Zusammen,

     

    ich habe drei Karten für die Sendung am 18.06. ergattert und freue mich schon total auf die Show :laughing:

     

    Das ist für mich die erste Teilnahme an einem derartigen Event.

    Darum habe ich die folgenden Fragen:

     

    - wir sind im Hotel LTI Nautic Fashion: wie kommen wir am besten zur Arena und zurück, Taxi oder Bus?

     

    - offizieller Einlass ist um 18 Uhr - was ganz schön zeitig ist, kann man in der Arena noch rumlaufen bzw. gibts dort Getränke zu kaufen?

     

    - Ist es ratsam sich ein Kissen mitzunehmen? die Arena bietet sicherlich nicht die bequemsten Sitze!?

     

    - das "Preevent" beginnt bereits um 17:00 Uhr - ist das interessant? oder kann man drauf verzichten?

     

    Habt Ihr noch Erfahrungen/ Tipps was den Verlauf dieses Abends angeht???

     

    Vielen Dank + Grüße,

    Turma

     

     

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1299750574000

    schau hier mal nach, älteres hier

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7072
    Verwarnt
    geschrieben 1299771919000

    ...und da

    und um noch schnell Deine Fragen konkret zu beantworten, bevor eventuell zugeschlossen wird:

    - Euer Hotel ist in Can Pastilla, da könnt Ihr mit der Linie 15 fahren Busplan klick

    wobei die Rückreise das größte Problem sein wird (siehe verlinkte Threads)

    - 18Uhr Einlass ist okay, es gibt einige Stände mit Getränken und Bratwürsten, auch während der Veranstaltung kommen Angestellte mit Bauchladen durch die Reihen, für die meisten aber auf Grund der Enge unerreichbar

    - das ZDF verteilt für jeden Schaumstoffsitzkissen, für normale Popos völlig ausreichend, Größe etwa 45x45cm und größer ist der zugewiesene Sitzplatz auch nicht!

    - Pre Event ist nach meiner Kenntnis nicht für die Öffentlichkeit, darum Einlass 18Uhr

    - Thommy kommt vor Beginn der Show und stimmt zusammen mit dem Aufnahmeleiter das Publikum ein, dazu spielt die ganze Zeit eine Vorband. Einlass ist 18Uhr, doch die Öffnung der Arena (zu den Sitzplätzen ist erst viel später, etwa 19Uhr) Tipp: vor dem Hinsetzen unbedingt Pullern gehen, es gibt nur geschätzte 20 Dixihäuschen und Riesenschlangen davor, während der Show ist das rauskommen eigentlich unmöglich, es sei denn man sitzt an an einem Durchgang, Getränke in Plastikflaschen dürfen mitgebracht werden, steht in den Unterlagen und jetzt viel Spass...

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!