• birgit699525
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1295294297000

    Fliegen am 12.06.2011  nach Can Pincafort.Wenn es mit den Karten für Wetten dass? am 19.06. klappt, wollen wir mit dem Bus nach Palma.Wie fahren am Sonnabend die Busse? Da es ja auch immer ein langer Abend ist.Ich weiß auch nicht wo die Arena ist.Gibt es eine Direktverbindung?Vielen Dank schon mal.Lieben Gruß Birgit

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1295295813000

    Ortschaften gibts?? Und auch noch mit Flughafen!! :laughing:

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1295296845000

    Ab April (Sommerfahrplan) in den im Mallorca Forum festgetackerten TRANSPORTTHREAD schauen und dort dem Link zu den TIB (Transport de les Illes Balears) Überlandbussen folgen.

    Diese Busse halten in Palma an der PLAZA ESPAÑA, ca. 1 Km (kann man im Zweifelsfalle mit Taxi oder zu Fuss zurücklegen) von der Arena entfernt.

    Zur WETTEN DAS Schau von letztem Jahr gab es übrigends auch einen Thread in dem die verschiedenen Transport- und Parkmöglichkeiten angesprochen wurden.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • birgit699525
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1295297788000

    Hallo Poly3,was soll ich mit dem Flughafen von Can Pincafort nach Palma.Ich verstehe Deinen ironischen Gedanken nicht.Gruß Birgit

  • omali
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1513
    geschrieben 1295298803000

    Ich glaube deuten zu können:

    "Ortschaften gibts ??"   Es heißt nicht Can Pinca[u][color=#000000][/u][/color]fort, sondern Can Picafort

    ".....mit Flughafen!!"      Weil Du schreibst, du fliegst nach Can Picafort

  • birgit699525
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1295302670000

    vielen Dank Omali für deine Aufklärung.Ein Tippfehler von mir sorry.Sicherlich hätte ich mich auch genauer ausdrücken können,aber ich beschränkte mich aufs wesentliche.Gruß Birgit

  • birgit699525
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1295302982000

    Hallo Bernat,vielen Dank für Deine Antwort .Ich habe auch die Threads vom letzten Jahr gefunden und die haben mir auch weiter geholfen.Nun muß ich nur noch die Karten bekommen.Lieben Gruß Birgit

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7071
    Verwarnt
    geschrieben 1295625575000

    Hallo Birgit,

    hier ist der von Bernat erwähnte Thread. Vor knapp einem Jahr hatte ich die ähnliche Fragen wie Du. Die Anreise ist kein großes Problem, aber die Rückreise. Zu der Veranstaltung kommen etwa 10.000 Zuschauer, ein großer Teil mit Reisebussen oder Pkw, doch mindestens 3000 wollten vom Plaza Espana aus zurück zu den Hotels, der Busverkehr war darauf im Mai 2010 überhaupt nicht vorbereitet, also nur der reguläre Fahrplanverkehr. Ein furchtbares Gedränge und Geschiebe, meine Frau und ich wurden irgendwie in den Linienbus reingeschoben, zum Glück lag unser Hotel wir fast am Ende der Buslinie, vorher rauszukommen war so gut wie unmöglich. Also, darauf solltest Du vorbereitet sein, ansonsten ist Sommer Wetten dass auf Mallorca ein tolles Erlebnis und eine unvergleichliche Stimmung. Ich wünschte, dass bleibt auch so, auch wenn nach meiner Meinung seit der letzten Sendung mit dem verunglückten Kandidaten immer ein Schatten über der Sendung liegen wird, das Unbeschwerte wird wohl nie wieder sein. Auch wenn es OT ist, an dieser Stelle meine besten Wünsche an Samuel Koch...

    edit: lt. ZDF findet die Sendung am 18.06. und nicht am 19.06.2011 statt ;)

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • birgit699525
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1295643792000

    Hallo Peter,vielen Dank auch für Deine Info.Habe schon die Threads vom letzten gelesen und bin dann auch zum Entschluß gekommen ,dass wir mit dem Auto fahren werden wenn es mit den Karten klappt.da ja doch kein Bus mehr fährt nach Can Picafort.Freuen uns auch schon drauf,wie Ihr damals.habe alles gelesen.Vielen Dank Birgit

  • Schicky
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1298577743000

    Hallo Birgit,

    ich bin neugierig ;) Hast DU schon eine Nachricht vom ZDF erhalten??

    Ich hatte uns im letzten Jahr angemeldet und warte und warte... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!