• Murpel
    Dabei seit: 1213228800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1342119838000

    hallo ihr lieben,

    ich habe schon oft gehört das in der türkei viele fotografen bilder am strand machen... die sind richtig schön. gibt es sowas auch auf mallorca? wir fliegen am 23.ten nach can picafort!

    vielen dank!

    liebe grüße

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1342122618000

    tja, das ist halt türkei ;)

    schau dir mal den rt hier an, kannst ja mal anfragen, muss sowieso ein tolles bistro sein, oder schreibe per pn unseren ze (vor ort) bernat an lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:80.874+ü60.000 Pics+ü2200RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1342123918000

    Fotografen am Strand habe ich  - ehrlich gesagt - auf Mallorca noch nie gesehen. Ich bin mir nicht sicher ob 'Gott sei Dank' oder 'leider'.

    Was ich von Fotografen in touristischen Zielgebieten in Spanien kenne (Holtels, Abendveranstaltungen, Ausflüge, etc., etc.) 'beeindruckt' mich nicht. Für die Preise die die kassieren ist mir es persönlich die Sache nicht wert. Ich kann nicht nachvollziehen was an diesen Bildern so toll ist, wenn man sie  mit einer einfachen Digitalkamara genauso gut (oder sogar besser?) selbst machen kann.  

    Ich bekomme jetzt immer noch das 'Grausen' wenn ich Bilder meiner - damals - kleinen  Tochter sehe die ein Fotograf im MARINELAND gemacht hat (und auf deren Kauf ein eingeladener Freund damals bestand).

    Und der RT eines 'Minderjährigen' (14-18 Jahre) der sowohl die Cocktails als auch den Fotografen in einer Kneipe in Can Picafort toll findet, na ja ......

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1342127404000

    glaube ich auch mal bernat, aber das war der einzige beitrag mit foto :laughing: somit, lieber selber seine cam mitnehmen evtl. andere darum bitten den auslöser mal zu drücken ;)

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:80.874+ü60.000 Pics+ü2200RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • AKQ1987
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1342171724000

    Hi :laughing:

    laut Google gibt es einige Fotografen, die sowas anbieten...

    Doch in der Türkei sind es ja immer eher Amateure (Ok manch einer hat etwas Talent.... aber das Gro wohl leider eher nicht) - die Angebote, die ich für Mallorca

    finden kann sind vorallem selbstständige Fotografen, die ein Studio betreiben.

    Das ist natürlich ein teurer Spaß.

    Ich kann empfehlen die eigene Kamera mal mitzunehmen, sich einen Moment Zeit zu nehmen, genau hinzuschauen und auch mal verschiedene Perspektiven auszuprobieren. Schön ist es auch mal mehrere Hintergründe oder Kulissen zu fotografieren. Auch mit einer "normalen" Digitalkamera lassen sich draussen hervorragende Bilder knipsen.

    Ich schiesse immer erstmal wild drauf los - aussortieren kann ich ja später im Hotel noch.

    Außerdem sind die schönsten Bilder die, die spontan entstehen...

    Ich wünsche euch jetzt schon mal einen tollen Urlaub :D

  • diver49
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1342228712000

    Can Picafort und Strand? :disappointed:

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1342231582000

    @diver49

    Das ist dort, wo der Sand liegt am Meer :p

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1342234168000

    diver49:

    Can Picafort und Strand?

     

    Genau dort, in der Bucht von Alcudia (wo Can Picafort liegt) ist der längste und einer der schönsten Strände Mallorcas. :D

    Was ist da so fragwürdig ?? :frowning:

    Lgh

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!