querenburg:
Zitat dobabba:
Playa de Palma sowie Cala Rattatta (Ratjada) würde ich als Eltern immer erst ab 20 Jahren freigeben
, vorher ist das albern.
Frage an dobada:
Willst du einem Volljährigen bzw. voll geschäftsfähigen "Kind" wirklich vorschreiben wie und wo es seinen Urlaub zu verbringen hat oder hast du dich mit der Zahl 20 einfach nur vertippt?
Nein querenburg, ich habe mich nicht vertippt. Und ich will niemandem was vorschreiben, mir ging lediglich der Gedanke durch den Kopf, welche Altersklassen in welcher Destination hauptsächlich vertreten sind. Ganz einfach
. Und die Playa sowie auch Ratjada werden eben eher von der Altersklasse zwischen 20-30 zum feiern besucht, dürfte für einen 16jährigen also mehr oder weniger öde sein.
Und nicht falsch verstehen, unser fast 18jähriger düst ab und zu auch noch mit uns in den Urlaub und das gerne. Allerdings achte ich bei Buchung dann grundsätzlich auf die Destination damit er auch abends mal losziehen kann.
Weiterhin achte ich bei Buchung auf 2 DZ, Suite mit 2 SZ oder Appartment mit 2 SZ, ich denke die Zeiten für Zustellbettchen sind vorbei in diesem Alter, gelle.
Ich bin nicht so die Übermutter die auf zelten und abendliche familiäre Würfelspiele und Monopoly besteht
.
Aus diesem Grunde der Tip und in diesem Sinne: Jedem das Seine.
LG