• Metrostar
    geschrieben 1290530936000

@Düren

Die Sekretärin wollte wahrscheinlich höflich sein, wobei das Anliegen schon in der Ablage "R" gelandet war.

Das sehe ich genauso wie Coraya: normale Touristen sind kein Staatsbesuch oder eine Wirtschaftsdelegation sowie VIPs, die die Balearen/Spanien promoten. Die Bürgermeisterin hat sicherlich auch kein Interesse daran, im Gegenzug nach Knieritz an der Knatter eingeladen zu werden.

• Kritiker-X
    gesperrt
    geschrieben 1290531746000

Ich sehe das wie folgt:

1.Bernard hat in meinen Augen immer gute Beiträge geschrieben und ist bei vielen 

Usern immer positiv aufgefallen.

2.Da Bernhard auf der Insel wohnt hat er versucht für die kleine"HC-Gruppe" eine

Überraschung  vor zubereiten.Leider ist dieses missglückt.

3.Ich habe Verständnis dafür das Bernhard sich darüber ärgert, nur in meinen Augen

hat er in diesem Fall etwas überreagiert.

4.Es hat leider nicht geklappt was er geplant hat, Enttäuschung ist groß, aber nicht

mehr zu verändern.

5.Jegliche weiteren Kommentare, wenn, hätte, könnte sind jetzt überflüssig.

Ich vertrete die Meinung hier könnte abgeschlossen werden.

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1290533017000

@fraenni sagte:

...und wenn ich mir die virtuelle Tour ansehe, dann wäre es für die HC-Truppe sicher eine schöne Sache gewesen.

... am besten vom Schreibtisch in Deutschland aus, dann spart man sich die Flugkosten.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Bernat
    geschrieben 1290533230000

@Coraya sagte:

Wenn du das nicht begreifen willst, dann lass es, aber mach hier nicht die Welt verrückt.

Hier macht sich nur verrückt wer sich durch meinen Beitrag verrückt machen lässt, und wer das ist, ist wohl offenscheinig.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Bernat
    geschrieben 1290533481000

@Coraya sagte:

Ich finde es einfach nur lächerlich, so ein Fass wegen solchen Lächerlichkeiten aufzumachen.

... das schreibt die Expertin im Umgang mit spanischen Behörden? Dieses Forum ist genauso wie das Fernsehen: hier wird niemand gewzwungen mitzulesen, und wenn jemanden ein Fernsehkanal nicht gefällt greift er zur Fernbedienung und klickt weg. Es soll aber Masochisten geben die noch ein paar Stunden weiter genau das schauen was ihnen nicht zusagt?

@ Kritiker-X

Recht hast Du.

• yadiloh11
    geschrieben 1290533860000

@Bernat

Sorry Bernat, aber die Coraya hat schlicht und einfach recht.

Nichts ist verblüffender als die einfache Wahrheit....
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1290534192000

@Kritiker-X sagte:

Ich sehe das wie folgt:

1.Bernard hat in meinen Augen immer gute Beiträge geschrieben und ist bei vielen 

Usern immer positiv aufgefallen.

2.Da Bernhard auf der Insel wohnt hat er versucht für die kleine"HC-Gruppe" eine

Überraschung  vor zubereiten.Leider ist dieses missglückt.

3.Ich habe Verständnis dafür das Bernhard sich darüber ärgert, nur in meinen Augen

hat er in diesem Fall etwas überreagiert.

4.Es hat leider nicht geklappt was er geplant hat, Enttäuschung ist groß, aber nicht

mehr zu verändern.

5.Jegliche weiteren Kommentare, wenn, hätte, könnte sind jetzt überflüssig.

Ich vertrete die Meinung hier könnte abgeschlossen werden.

.....ich verstehe den "persönlichen Kleinkrieg" nicht, diese Aussagen vom Kritiker finden meine Zustimmung.

Jeder weitere Kommentar schürt nur unütze Emotionen, die nicht sein müssen.

Schlüsseldienst ??

• Lexilexi
    geschrieben 1290535084000

bevor der schlüsseldienst kommt:

ich finde es toll, dass bernard sich im vorfeld viele gedanken über die organisation des usertreffens gemacht hat. ich finde seine mühe wirklich bemerkenswert.

obwohl ich nicht dabei war, hört man nur gutes.

ob nun recht haben, oder nicht.

ist ja auch egal.

es ist so passiert. ändern lässt es sich nicht mehr.

trotzdem danke von meiner seite für deine einsatz, bernard.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Bernat
    geschrieben 1290539142000

@Lexilexi

Und warum warst Du nicht beim User Treffen dabei?

• Bernat
    geschrieben 1290539435000

Der Schlüsseldienst kann gerne kommen.

Ist nur lustig dass diejenigen die am lautesten nach dem Schlüsseldienst schreien bzw. sich an (von) meinem Beitrag 'verrücktmachen' (lassen) mir bisher nicht unbedingt wegen ihrer vielzähligen, possitiven und konstruktiven Beiträge im Mallorcaforum aufgefallen sind.

:kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!