Ist das das Geschäft oberhalb des Passeig del Born - etwas links ?
Tipp gesucht - Reise mit Schwiegermutter
-
geschrieben 1484082727534
Genau (Avda. Jaime III, 1)...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1484084720723
@waldschrat - ich werde euch hier aufm Laufenden halten - du hast ja mein aktuelles Foto hier gesehen von den Umbaumaßnahmen - somit könnte man es bis zu deinem Aufschlagen dort durchaus schaffen...und soll ja so schnell wie möglich gehen....und bis Ende März wollen die das ja auch, da ja jede Minute mehr an Bauzeit auch Umsatzeinbußen bedeutet....sobald ich wieder neue Fotos habe, kriegt ihr sie hier
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1484085765792
PS @waldschrat - übrigens, der Megapark bekommt auch grad einen neuen Schliff und der eröffnet Anfang April wieder....und nochmal kurz - laut ganz aktueller Info soll der Bierkönig Ende Februar wieder aufmachen.....sorry, soeben erhalten....
geschrieben 1484133530147
Ende Februar sind wir zurück, aber kann mich bitte mal jemand aufklären, was das absolute Must Have beim Bierkönig is? Sowas wie ganzjähriges Oktoberfest?
-
geschrieben 1484134149868
Ohne viel Worte zu verlieren - du bist ja eh schon zurück,wenn er wieder aufmacht...aber zur Info einfach mal eines der tausend Videoclips gucken, dann weißt genau, was das ist und wie es dort abgeht...ich hab dir sogar schon ein Beispiel rausgesucht: hier
geschrieben 1484134699622
Hallo zusammen!
Wir wollen evtl. spontan Ende Februar für 5-7 Tage nach Mallorca. Jetzt lese ich aus dem Thread das zu dem Zeitpunkt eigentlich nur die Playa de Palma in Frage kommt. Wir kennen diese nur aus einigen vorherigen Sommerurlauben und wollten mal nachfragen ob dann auch schon Straßenverkäufer unterwegs sind... diese empfanden wir nämlich als extrem nervig.
Ursprünglich hatten wir das Iberostar Playa de Palma ins Auge gefasst... aber jetzt sind wir uns nicht mehr so sicher ob wir nicht doch ein Hotel mit einem Wellness Bereich nehmen sollen.
Spontan fällt mir das Grupotel Playa de Palma ein aber so ganz überzeugen kann mich das nicht da nicht direkt am Strand.
Wäre für weitere Hoteltips sehr dankbar!
LG Maria
-
geschrieben 1484135211394
Du meinst wohl "Strandverkäufer"? Nein im Februar noch nicht, da es dort noch keine Liegen gibt zu der Zeit! Beim Iberostar Playa de Palma kannst du das Schwesterhotel Cristina nutzen bzw. dessen Wellneß- und Sportbereich...ist paar Schritte hinterhalb...
geschrieben 1484135894085
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich meinte die Strandverkäufer... aber ist ja sehr beruhigend das die zu der Zeit noch nicht unterwegs sind!
Hatte gar nicht gelesen das wir das Schwesterhotel dann mitbenutzen könnten... wäre ja dann auch ne Alternative